von hier, kennstdueinen.de, golocal.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.74 / 5.00 von 654 Bewertungen) ansehen
  • Kennstdueinen, Golocal : Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 15 Bewertungen) ansehen

KR
19.04.2023
Herr Reincke hat sich genügend Zeit genommen und uns wertvolle Tipps für die Sanierung gegeben. Sehr sympathische Person! Würden wir immer wieder machen.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Wir werden Ihr Feedback an Herrn Reincke weitergeben.

Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

Hagop Celikel
12.04.2023
Herr Müller ist ein absolut erfahrener, professioneller und kompetenter Gutachter.
Wir hatten das Vergnügen schon zum zweiten Mal mit ihm und sind wieder total zufrieden. Er hat unsere neu erworbene Neubauwohnung sehr professionell begutachtet und uns ein Feedback gegeben, das man als Leihe sehr gut versteht. Jederzeit zu empfehlen. Schlagfertig und sehr genau.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Wir geben Ihre positives Feedback gerne an Herr Müller weiter.

Kramer
06.04.2023
Vielen Dank für die zugesagte schnelle Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Kramer,

vielen lieben Dank für Ihr wirklich positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung und Herrn Matthias Schöning zufrieden sind.

Hausverwaltung Haubold
03.04.2023
Begutachtung eines Mehrparteien-Hauses aus den 90er Jahren. Sehr detailliert, dabei verständlich und geerdet. Sind sehr zufrieden!

Wir freuen uns sehr, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Für die Zukunft wünsche wir Ihnen alles Gute!

MaNo
29.03.2023
Sehr zügige Durchführung und dazu noch Nachlass ggü. dem telefonisch vereibarten Preis auf Grund einer kleinen Wohnung. Top!
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Wie schön, dass Sie zufrieden sind. Vielen lieben Dank für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!

Gute Arbeit
22.03.2023
Herr Reincke begutatete ein misslungens Gewerk. Er beschrieb sachlich die Lage und zeigte uns die nächsten Schritte auf um die Firma damit zu konfronitieren. Herr Reincke arbeitet gründlich und genau. Er sah alle Mängel sofort aber sprach uns auch Gutes zu, damit wir nicht nur frustriert aus dem Termin gingen.
Vielen Dank für Ihre Arbeit.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Wir geben Ihre positives Feedback gerne an Herr Reincke weiter.

G.Stähling
21.03.2023
ich hatte eine sehr guten Kontakt und mein Anliegen wurde schnell, unkompliziert und preiswert gelöst.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Für die Zukunft wünsche wir Ihnen alles Gute!

Junge Familie
20.03.2023
Wir waren mit unserem Bausachverständigten Hr. Thomas Raizner in der Bodenseeregion sehr zufrieden und fanden die Betreuung sehr gut.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Wir geben Ihre positives Feedback gerne an Herr Raizner weiter.

SabseK
20.03.2023
Wir waren mit Herrn Woltering in Münster unterwegs zur Begutachtung vor dem Kauf unseres neuen Hauses, und wir waren sehr zufrieden. Die Gespräche waren ausführlich und wir haben uns bestens beraten gefühlt, auch für anschließende Fragen war er jederzeit offen, wir haben mit sehr gutem Gefühl gekauft und auch den Eindruck, dass wir umfassend informiert sind über alles, was sich uns jetzt noch im Umbau präsentieren könnte. Vielen herzlichen Dank, Sie haben uns extrem geholfen!
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Wie schön, dass Sie mit unserer Sachverständigen Herrn Woltering zufrieden sind. Vielen lieben Dank für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!

Ralf-Erhard Hennig
17.03.2023
Schon vom Telefonat angefangen, über das Treffen vor Ort, sowie die fachliche und zeitnahe Bearbeitung der Erstellung der Bewertungsunterlagen für unsere Immobilie, kann ich Herrn Schöning nur danken und meine Weiterempfehlung zusichern.

Sehr geehrter Herr Henning,

Vogt
17.03.2023
Wir benötigten kurzfristig eine Wohnflächenberechnung und aktuelle Grundrisse als Unterlagen für eine Finanzierungsanfrage.

Der vermittelte Dipl.-Ing. aus Köln, Herr Horstkotte, hat uns ein faires Angebot gemacht und innerhalb einer Woche alles abgewickelt.

Hervorragend!

Hauskäufer
17.03.2023
Wir hatten kurzfristig über BauExperts einen Bausachverständigen für ein Hauskauf engagiert. Der Sachverständigen schaffte es nicht uns die Preislisten zuzusenden. SMS ging (aber per Foto war es wohl nicht möglich). Er informierte uns, dass es per Email nicht funktionierte.

Schade, dass wir diese Infos nicht erhalten haben, dann hätten wir verstanden, warum der Herr sich bei der Besichtigung ausführlichst zu jedem Detail unterhielt und am Ende noch gern bei einem Plausch teilnahm ohne dieses von sich aus aktiv zu beenden. Denn zu dem Pauschalpreis der auf der Website von Bauexperts angegeben ist gab es die Leistung nur für 1 Stunde.

Schlussendlich haben wir mit Anfahrt und einer halben "Überstunde" 130€ zusätzlich zu der Pauschale bezahlt.

Hier wird aus meiner Sicht der Privatkunde auf der Seite nicht ausführlich genug aufgeklärt und ja, das Verhalten des Experten vor Ort, kann jeder für sich selbst bewerten.

N.G.
15.03.2023
Unser Sachverständiger Herr Marx hat uns schnell und unkompliziert mit seinem Sachverstand geholfen. Bereits bei der unverbindlichen Besprechung des Auftragsumfangs hat er uns "abgeholt". Beim Besichtigungstermin und der darauffolgenden Nachbesprechung hat er sachkundig unsere Fragen beantwortet und uns ein gutes Gefühl gegeben, wie die Immobilie einzuschätzen ist. Dafür hat er sich viel Zeit genommen. Auch noch mehrere Tage darauf hat er umfassend noch weitere Rückfragen beantwortet. Daumen hoch. So stellt man sich das vor.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr wirklich positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung und Herrn Marx zufrieden sind.

Stefan
Gute Abwicklung
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Wie schön, dass Sie mit unserer Sachverständigen zufrieden sind. Vielen lieben Dank für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!

10.03.2023
Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen!

ALR
10.03.2023
Habe den Termin war sehr kurzfristig bekommen und war mit der sehr freundlichen und kompetenten Beratung vor Ort vollstens zufrieden. Auch nach dem Termin konnte ich noch Rückfragen stellen und habe immer schnell eine Antwort erhalten. Das hat mir die Kaufentscheidung sehr erleichtert.

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Beratung vor Ort zufrieden waren.
Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!

A.W.
10.03.2023
Wir waren mit der Hauskaufberatung durch Herrn Schöning sehr zufrieden. Alle Fragen konnten gut beantwortet und technische Sachen gut erklärt werden. Er nimmt sich viel Zeit.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Wir geben Ihre positives Feedback gerne an Herr Schöning weiter.

meinhaus
08.03.2023
Wir sind sehr zufrieden mit der Beauftragung von Bauexperts.
Die Bearbeitung unseres Auftrags wurde zügig erledigt und wir
standen in einem sehr netten Kontakt mit unserem Ansprechpartner.
Wir würden ihn immer wieder beauftragen.
Herzlichen Dank.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen Dank für das positive Feedback zu Bauexperts! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der zügigen Bearbeitung Ihres Auftrags und dem netten Kontakt zufrieden waren. Wir werde Ihr Lob gerne weitergeben.
Sollten Sie in Zukunft wieder Bedarf an einer Dienstleistungen haben, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.

Cha
08.03.2023
Ich bin mit der Beratung durch den Bausachverständigen sehr zufrieden. Es hat mir mit der Immobilienwahl weitergeholfen.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Beratung Ihnen bei der Wahl Ihrer Immobilie weiterhelfen konnte. Wir stehe Ihnen auch zukünftig gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten.

Kirsten
07.03.2023
schnell, kompetent, sehr kundenorientiert - gerne wieder!

Ihr Bauexperts Team

(Bauexperts Sachverständigenorganisation - Durchschnitt: 4.74 / 5.00, 654 Bewertungen)