von hier, kennstdueinen.de, golocal.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.74 / 5.00 von 654 Bewertungen) ansehen
  • Kennstdueinen, Golocal : Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 15 Bewertungen) ansehen

Neusser
14.10.2017
Schnelle Antwortzeiten, jede Menge sachliche und kompetente Hinweise, insgesamt ein guter Service. Auf jeden Fall ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Christian
11.10.2017
Wir hatten einen sehr kompetenten Ansprechpartner der uns sehr sachlich beraten und unterstützt hat. Gerne wieder mit Bauexperts. Danke

Stuttgart
11.10.2017
Bin sehr zufrieden mit den Bauexperts, professionell, schnell Termin bekommen, Fachliche Kompetenz und Menschlichkeit waren vorhanden und somit ein sehr informativer Termin gewesen.
Auch nach dem Termin noch per E-Mail sehr hilfreich gewesen, also nur Empfehlenswert!

S.M.
05.10.2017
Wir haben Hrn.Palfi für die Zwischenabnahme und Bauabnahme unseres Hauses beauftragt. Wir wurden schnell kontaktiert. Während der Zwischenabnahme wurden wir zu technischen Themen gut beraten. Die Auffälligkeiten und die Risiken dazu wurden uns gut erklärt. Auf alle unsere Fragen hat Hr. Palfi verständlich und ausführlich geantwortet. Wir haben auch Vorschläge für den Umgang mit festgestellten Mängel bekommen. Auch während der Endabnahme haben wir gute Unterstützung bekommen. Vielen Dank.

Projekt_häusle
03.10.2017
Wir waren mit der Unterstützung durch den Gutachter, Herrn Rüge, sehr zufrieden. Kurzfristiger Termin war möglich, ausführliche und kompetente Beratung auf sehr angenehme und unkomplizierte Art und Weise. Vielen Dank nochmal!

Zufriedene Kundin
02.10.2017
Wer im Begriff ist ein Objekt zu kaufen ist vielbeschäftigt und muss sich mit etlichen (teils neuen und komplexen) Themen rumschlagen.

Nach kurzer Recherche im Internet entdeckte ich zum Glück die Bauexperten um eine sachkundige Meinung zu einer angebotenen Altbauwohnung zu akzeptablem Preis einzuholen. Am Donnerstagabend die Anfrage gepostet, am Freitag einen Rückruf erhalten, am Samstag Begehung gemacht und direkt im Anschluss eine Rückmeldung/Empfehlung bekommen - perfekt, so wird man entlastet!

Ich kann das freundliche Team in Wiesbaden nur empfehlen. Danke Frau Dülfer!

Kaufinteressent aus Frankfurt
29.09.2017
Sehr schnelle, flexible Reaktion und Arbeit. Kompetente Analyse. Sehr freundlicher Kontakt. Jederzeit wieder.

IVA
20.09.2017
Vor allem bei älteren Immobilien kann ich nur zu einer Kaufberatung raten. So kann man evtl vorhandene Schäden entdecken, und die Kosten der Renovierungsarbeiten besser einschätzen. Besten Dank an Herrn Strohmeier für eine kompetente Beratung!

ruedi
12.09.2017
Ich wurde kompetent bei der Abnahme einer Neubau-Eigentumswohnung begleitet. Vielen Dank hierfür.

Sabine S.
14.06.2017
Ein Sachverständiger der von selbst nicht auf die Idee kommt mal einen Blick in den Sichrungskasten zu werfen und vor Ort trotz im Vorfeld übersandter Bilder feststellt, dass wegen vertäfelten Wänden keine Feuchtigkeit gemessen werden kann ist sein Geld definitiv nicht wert. Auch dass beispielsweises Steckdosen nur im EG erneuert wurden hatte er nicht bemerkt.

Sehr geehrte Frau S.

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung. Ihr Feedback hilft uns, um Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme zu erkennen.

Es tut uns leid, dass Sie mit dem Sachverständigen keine guten Erfahrungen gemacht haben. Leider konnten wir Ihr Feedback keinem Auftrag zuordnen.

Damit wir das Fehlverhalten des verantwortlichen Bausachverständigen beanstanden können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihren Fall in einem persönlichen Gespräch übermitteln könnten.

Sie können uns telefonisch von Mo-Fr zwischen 08:00 und 17:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 9 81 81 81 erreichen. Gerne können Sie uns auch per E-Mail erreichen: [email protected].

Ihr Bauexperts Team

Jensen
08.06.2016
Ich hatte eine Anfrage geschickt die seit 2 Wochen nicht beantwortet wurde, stattdessen bittet man mich um eine Bewertung. Ganz klar ein Stern, sinnvoller wäre es minus 2 Sterne zu geben. In meiner Anfrage ging es hauptsächlich zu erfragen, wie die Wartezeiten bzw. wo ich bestimmte Dokumente für den gewünschten Service bekomme, sollte nicht so sehr sein solch eine Mail zu beantworten, wenn man schon als Experte gilt.

2.00/5.00
Z. I.
15.04.2016
Wir haben für die Endabnahme unserer Doppelhaushälfte für die technische Sicht und zur Vertretung unserer Interessen gegenüber unserem Bauträger, den Bausachverständigen Armando Prieto-Colinas dabei gehabt. Die Endabnahme lief weitestgehend problemlos ab. Herr Colinas hat alles sehr Frageb sehr ausführlich erklärt. Bei einigen Punkten haben wir unsere Interessen allerdings durch den Sachverständigen nicht ausreichend vertreten gefühlt. Zeitweise haben wir mit dem eigenen Gutachter mehr diskutiert als mit dem Bauträger. Dieser hat teilweise Mängel von sich aus aufgenommen, die unser SV zuvor relativieren wollte und mit uns diskutiert hat. Dennoch hat er Mängel gefunden, die wir nicht gesehen hätten z.b. Einstellen der Wassermenge in der Klospülung. Alles in allem nicht nochmal. Können diesen Sachverständigen daher leider nicht weiter empfehlen. Haben uns nicht gut vertreten gefühlt. Die Abrechnung lief auf Stundenbasis und war überdurchschnittlich hoch.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

(Bauexperts Sachverständigenorganisation - Durchschnitt: 4.74 / 5.00, 654 Bewertungen)