von hier, kennstdueinen.de, golocal.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.74 / 5.00 von 654 Bewertungen) ansehen
  • Kennstdueinen, Golocal : Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 15 Bewertungen) ansehen

Axel Käuflin
08.06.2018
Begutachtung lief von der Termingestaltung bis zur sehr kompetenten Abwicklung hervorragend ab.
Preise sehr transparent und moderat.

SMC
08.06.2018
Die Zusammenarbeit mit dem Bausachverständigen läuft sehr gut. Aufgrund des Baumangels und der schwierigen Kommunikation mit der Baufirma wurden kurzfristig extra Termine realisiert um alles zu Dokumentieren. Das klappte alles wunderbar. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
Kann man nur jedem empfehlen der baut solch einen Service in Anspruch zu nehmen. Als Privat Person kann man einfach vieles selbst nicht beurteilen und einem fällt nicht alles auf. Der Sachverständige hat ein sehr gutes Auge für Details und ein fundiertes Fachwissen.

Felix L.
29.05.2018
Herr Lechner wurde uns explizit empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Die Beratung erfolgte mit hoher Fachkompetenz und sehr ausführlich.

Martin E.
29.05.2018
Herr Raizner hat uns in der Frage unseres möglichen Hauskaufs sehr ausführlich und in einer sehr hohen Qualität beraten. Die gemeinsame Begehung war für uns sehr interessant und erkenntnisreich. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen und bedanke mich sehr für seinen tollen Einsatz.

Schaller
28.05.2018
Gutachtenerstellung: Sehr kompetent, freundlich, alles optimal

spontifix65
18.05.2018
Die Beratung und Umsetzung des Sachverständigengutachtens durch Dipl.-Ing. Thorsten Simsch war hervorragend, die Kommunikation verbindlich, freundlich und professionell! Dankeschön und Kompliment! Gerne wieder und eine Empfehlung wert!!

Ursula Billmann
02.05.2018

Herr Kaya zeigte sich bei der Bauschadenuntersuchung engagiert und fachkundig.

Er untersuchte ruhig mit angemessenem Zeitaufwand und teilte uns Vermutungen und weitere Untersuchungsmöglichkeiten mit. Daraus entwickelte sich ein gutes und informelles Gespräch.

M. Zurhorst
01.05.2018
Ich habe Herrn Kaya um Expertise bezüglich der Sanierung einer Kellerabdichtung (schwarze Wanne) an unserem EFH gebeten, da ich selbst die Arbeiten unseres Handwerkers nicht einschätzen konnte.
Herr Kaya konnte mich grundsätzlich beruhigen, dass die Ausführung weitestgehend in Ordnung sei. Er gab auch noch zwei wertvolle Tipps, um die Ausführung weiter zu verbessern, welche von unserem Handwerker direkt umgesetzt wurden.
Wie vor Ort vereinbart hat Herr Kaya am nächsten Tag auch noch weitere Informationen zur Verfüllung der Grube zugesandt, so dass wir nun bestens gerüstet. Ich würde Bauexperts jederzeit wieder empfehlen.

T.Schmidt
30.04.2018
Wir benötigten kurzfristig aufgrund einer Erbschaft und eines anstehenden Hausverkaufes einen bedarfsorientierten Energieausweis.
Die Abwicklung über das Internet war einfach. Wir bekamen vorab eine einfach auszufüllende einseitige Checkliste zugeschickt, so dass die anschließende Hausbesichtigung schnell und zügig vonstatten ging.
Der Energieausweis wurde dann kurze Zeit später mit den entsprechenden Angaben und Empfehlungen zugeschickt.
Im Preis-/Leistungs-Verhältnis war dies für uns gegenüber anderen Anbietern auch aufgrund des Festpreises das beste Angebot.

Liesa
27.04.2018
Wir haben einen Gutachter beauftragt, der mit uns nach möglichen Mängeln in unserem Wunschhaus schaut. Parallel dazu habe ich gute Tipps zur Energieeinsparung und Ausbesserung kleiner Mängel erhalten. Wir waren mit der Beratung rundum zufrieden!

Thorsten
25.04.2018
Herr Ahring hat sich sehr viel Zeit genommen, die Immobilie gründlich zu besichtigen und machte hierbei einen kompetenten Eindruck. In der abschließenden, ausführlichen Besprechung machte er uns auf einige Punkte aufmerksam, auf die wir ohne seine Hilfe nicht aufmerksam geworden wären. Außerdem informierte er uns noch über in naher Zukunft notwendige Wartungsarbeiten und deren ungefähre Kosten.
Wir würden seine Hilfe ohne zu zögern jederzeit gerne wieder in Anspruch nehmen.

Harry V.
23.04.2018
Kompetent, freundlich, klar - im Rahmen der Ankauf-Beratung erhielten wir die notwendigen Infos, um für uns eine fundierte Entscheidung treffen zu können. Wenn auch gegen das Objekt - aber uns war damit sehr geholfen.

Ga.Ko.
23.04.2018
Kompetenter Berater. Hatte auch kurzfristig einen Termin für uns.
Hat uns bei der Kaufentscheidung geholfen.
Empfehlenswert.

Daniela D.
21.04.2018
Herr Kalkar hat unseren Bedarfsausweis trotz der komplizierten Berechnungsgrundlage durch 3 verschieden alte Gebäudeteile ,sowie verschiedene berechnungsrelevante Zustände des Hauses zu dem ausgeschriebenen Festpreis zügig erstellt.

Ich kann Bauexperts empfehlen.

Dirk S.
20.04.2018
Meine Frau und ich haben uns bei den Bausachverständigen von Bauexperts Rat eingeholt bezüglich einer Immobilie, an der wir interessiert waren.
Der beratende Sachverständige, Dipl.-Ing. Ismail Alkan, hat mit uns den vor Ort Termin "durchgezogen".
Die Begehung war sehr gründlich und freundlich, mit dem passenden Sachverstand wurde Fragen gestellt, die uns als Laien gar nicht eingefallen wären. Anschließend gab es eine erste Prognose bezüglich der zu erwartenden Kosten, diese wurden bei einem späteren Telefonat noch mal kurz durchgesprochen, in Verbindung mit einer Analyse zum Marktwert.
Wie man sich das von einem Profi wünscht.

Vom ersten telefonischen Kontakt an, bis zum Anschluss der Kaufberatung, wurden wir sehr freundlich, Sach- und Fachkundig beraten.

Um mal ganz ehrlich zu sein, wir haben uns natürlich zu diesem Termin vorbereitet und uns in einige Dinge, betreffend Bausubstanz, Sanierungskosten usw. eingelesen und dachten unser "Fachwissen" sei auf einem guten Stand, aber die unser Termin mit Bauexperts hat uns ganz klar gezeigt, dass Erfahrung und Wissen nicht angelesen werden kann...

Wir können nur jedem raten, wer sich ein Haus anschaut, beim ersten oder spätestens beim zweiten Termin einen Profi an seiner Seite zu haben.
Diese Vorgehensweise hat uns zwar nicht das gewünschte Ergebnis geliefert, aber wahrscheinlich Jahrelangen Ärger mit riesigen Sanierungsaufwand und hohen nachträglichen Finanzierungskosten gespart.

An dieser Stelle nochmals Vielen Dank

Nadine
24.03.2018
Alles tip top, super Hauskaufberatung mit wertvollen Tipps.

Mark R.
22.03.2018
Durch die kompetente Beratung des Bausachverständigen wurde uns die Kaufentscheidung leichter gemacht. Ein Fachmann sieht einfach mehr und objektiver!
Gerne wieder...

Sorgatz
16.03.2018
Ich war sehr zufrieden mit Herrn Schüler und seiner Beurteilung.
Hat alles gut erklärt und auch Tipps gegeben.

AM. Thelker
14.03.2018
Uns ging es um eine Begutachtung unseres Hauses vor Ablauf der Gewährleistungsfrist.
Herr Opt-Eynde war sehr freundlich und kompetent, nahm sich genügend Zeit für eine genaue Begutachtung und gab hier und da ein paar hilfreiche Tipps.

T.M.
14.03.2018
Sehr zu Empfehlen
Herr Assendorf hatte kurzfristig einen Termin für uns.
Die Begutachtung der Immobilie wurde kompetent und freundlich ausgeführt.
Unsere Fragen wurden zu unserer Verständlichkeit beantwortet.

Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

(Bauexperts Sachverständigenorganisation - Durchschnitt: 4.74 / 5.00, 654 Bewertungen)