von hier, kennstdueinen.de, golocal.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.74 / 5.00 von 654 Bewertungen) ansehen
  • Kennstdueinen, Golocal : Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 15 Bewertungen) ansehen

A.P.
05.10.2018
Ordentliche Besichtigung und Hinweis auf ein paar Sachen. Soweit ich das beurteilen kann, gute Einschätzung. Hat Fragen beantwortet

Andreas und Kathi
03.10.2018
Vom ersten Telefonat bis zur Nachbesprechung alles Top. Nach unserer Mailanfrage bis zum ersten telefonischen Kontakt sind nur wenige Stunden vergangen. Telefonisch haben wir schon einige Baujahr abhängige Informationen zur Immobilie erhalten und gleich einen Termin für die gemeinsame Besichtigung vereinbart. Die Besichtigung und die anschließende Nachbesprechung haben uns für die weitere Verhandlung mit dem Verkäufer sehr geholfen und waren nie durch Zeitdruck geprägt. Wir bedanken uns ganz doll für die Unterstützung und empfehlen jedem, diesen kleinen Betrag zu investieren, bevor man blind etwas kauft und dann wegen nicht erkannter Mängel draufzahlt. Sollte der Kauf nicht zustande Kommen, werden wir uns bestimmt wieder bei ihnen melden um eine weitere Immobilie zu bewerten.

Viele Grüße

B. W.
30.09.2018
Frau Greither hat uns bei der Vorabnahme unserer Wohnung begleitet.

Der Termin war schnell und unkompliziert vereinbart, der Preis sehr in Ordnung und fachlich kann man sich auch nicht beschweren! Frau Greither war sehr gut vorbereitet, hat ein gutes Auge für Details und hat sich viel Zeit genommen uns auf übliche Patzer, die dem Laien schnell entgehen, aufmerksam zu machen. Wir waren sehr froh so kompetent begleitet worden zu sein und würden die Bauexperts jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen.

Christian S.
28.09.2018
In der Hausfassade habe ich beängstigende Risse festgestellt. Auf der Suche nach einem Experten zur Bewertung der Lage bin ich im Internet auf Bauexperts gestoßen. Ich bin bei soetwas eher skeptisch und dazu Laie in der Baumaterie.
Der Sachverständige, Herr Ahring, war aber sehr nett. Er hat schnell eine Analyse der Situation vor Ort vorgenommen. Die Beunruhigung konnte er mit seiner kompetenten und freundlichen Art lösen. Dabei hat er nicht versucht irgendwelche Extraleistungen zu verkaufen, auf die man als Laie ja schnell reinfällt.
Im Gegenteil: schneller Termin, schlüssige Analyse und guter Rat, sehr faire Rechnung! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

R. Wedel
25.09.2018
Sehr gute Arbeit von Herrn Schwind aus Heidelberg. Schnelle Terminvergabe, kompetente Beratung und umfassende Ausführung des Gutachtens, ggf. gerne wieder.

J. Wegener
21.09.2018
Wir haben kurzfristig einen Termin bekommen; alle Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte waren freundlich und hilfsbereit, der Gutachter kompetent!

Alles sehr unkompliziert und ergebnisorientiert, wir sind sehr zufrieden.

Vanessa
14.09.2018
Vielen Dank für die kompetente Beratung vorab. Schnelle Terminvergabe und Auswertung, zudem netter Kontakt. Sehr empfehlenswert!

Kant1724
13.09.2018
Die Vermittlung eines ortsnahen Bausachverständigen erfolgte sehr schnell und unkompliziert. Der Sachverständige meldete sich noch am Nachmittag des Tages an dem Kontakt über die Homepage der Sachverständigenorganisation aufgenommen worden war. Der vermittelte Sachverständige erwies sich als sehr kompetent. Er konnte etwaige Mängel gut erklären und Renovierungsaufwand nachvollziehbar darlegen. Preiskalkulationen waren fundiert. Die Hinzuziehung des Sachverständigen erwies sich in jeder Hinsicht als nützlich, auch zur Absicherung der Kaufentscheidung.

Familie Gedek
12.09.2018
Herr Boka hat uns sehr kompetent und professionell beraten. Durch sein Gutachten hatten wir die nötigen Argumente, um uns an den Verhandlungstisch zu setzen und einen für beide Parteien fairen Kaufpreis zu vereinbaren.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg

A. Pa-Li.
13.09.2018
Vor dem Kauf eines EFH haben wir einen Sachverständigen von Bauexperts beauftragt das Haus zu begutachten. Der Sachverständige hat uns sehr geholfen, da er Mängel die für uns Laien nicht sichtbar waren aufgedeckt hat. Somit hat er uns davor bewahrt zu viel für ein Haus zu bezahlen, in das wir auch noch hätten für Renovierungsmaßnahmen viel mehr Investieren müssen als gedacht. Letztendlich ist es nicht zum Kauf gekommen aufgrund des Gutachtens aber es hat uns auch viel Ärger erspart. Dafür sind wir dem Experten auch dankbar.
Die Beratung war sachlich, freundlich und professionell. Können wir nur weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal an den Sachverständigen Herrn Tekook.

Hans Hollenberg Leverkusen
08.09.2018
Schneller und freundlicher Kontakt durch Sachverständigen. Auch die Terminabstimmung für eine Hauskaufberatung hat gut geklappt. Bei der gemeinsamen Begehung hat uns der Sachverständige auf einige kritische Stellen im Haus hingewiesen, die nicht unwichtig sind für die Verhandlungen mit dem Verkäufer/Makler. Hätten wir als Laien so nicht erkennen können.

Eliza K.
06.09.2018
Sehr gute Beratung! Der Gutachter hat sich für uns Zeit genommen, alles gründlich erklärt, Modernisierungen vorgeschlagen. Falls wir irgendwann wieder eine Immobilie kaufen sollten, kommen wir gerne erneut auf Sie zu. Vielen Dank!

Ein zufriedener Kunde
06.09.2018
Danke für die freundliche und kompetente Beratung zum Bauobjekt.
Wir sind sehr zufrieden.

Familie R. Bonn
05.09.2018
Wir waren mit der Expertise des vermittelten Sachverständigen sehr zufrieden.

E. Suter
05.09.2018
Ich habe Herr Raizner als sehr freundlich und kompetent erlebt. Auch konnte er mir einen Tip geben bezüglich Fristsetzung an den GU und, falls ich einen Rechtsanwalt brauche, auf was ich achten soll.

Lang
30.08.2018
Der Sachverständigen war sehr gut, er hat uns sehr bei der Entscheidung geholfen. Einen Stern nehme ich weg, weil bis ein Sachverständiger in unserem Bezirk gefunden wurde, ist sehr viel Zeit vergangen. Der der für unseren Bezirk tätig war, war nicht auf zu finden.

BFo
28.08.2018
Wir waren sehr zufrieden. Sowohl mit der schnellen Vermittlung als auch dem Gutachter selbst. Er hat effizient gearbeitet und sich sehr viel Zeit für unsere Feagen genommen. Er hat alles sehr Laien-verständlich erläutert.
Super! Gerne wieder!!!

Neubau-Offenbach
26.08.2018
Folgende Punkte werden als Leistungspunkte in der Rechnung genannt.

• Gemeinsame Objektbesichtigung
• Ausführliche Vor-Ort-Beratung
• Beurteilung der Bausubstanz
• Beurteilung des Kaufpreis

Alles in allem fühlte ich mich vor Ort nicht richtig ausgiebig beraten. Ggf. liegt es auch daran, dass das Objekt ein Neubau war und tatsächlich augenscheinlich sehr frei von Mängeln war.

Leider kam der Sachverständige auch eine halbe Stunde zu spät. Das war wohl dem Verkehr zu schulden. Insgesamt hat die Besichtigung samt Nachbesprechung ca 45 Min gedauert.

Die Beurteilungen sind sehr allgemein gehalten und bei der Beurteilung des Kaufpreises hätte ich mir fundiertere Kenntnisse gewünscht. Das ist bei einem Neubau, an welchem baulich augenscheinlich erstmal alles neu und gut ist, doch das wichtigste für den Käufer.

Zusätzlich hätte ich mir bei dem Preis von 349 Euro wenigstens eine schriftliche Zusammenfassung gewünscht.

2.00/5.00
Aleksandar
17.08.2018
I've "ordered" assistance for creation of "Übergabeprotokoll" for new apartment. The service was bellow my expectation mostly due to the following:
- email communication with agent responsible for my case did not work. I had to make a phone call for every email I've sent
- I had an impression that agent was not prepared at all for the process. He mentioned that he has documentation on tablet if needed !!! I had to bring my documentation for checking number of electricity plugs in kitchen (I doubt he had that in his mind :/ )
- The agent spent more time chatting with seller than checking actual state of the apartment
- No documentation provided after the appointment (except the bill)
- Agent was few minutes late for the appointment ( I expected we will meet 5-10 minutes earlier to say few words to each other before the actual appointment with investor )
- One good thing that I want to mention that agent did notice one issue which was the most serious one

So, maybe my expectations were high, but, taking into account the time we spent there (~1h) and the price (~350e) I expected more diligent attitude. At least trying to show it.

Oxana W.
17.08.2018
Bei der ersten Besichtigung eines EFH sind uns größere Risse an Decken und Wänden aufgefallen und wir haben uns an die Bauexperts gewandt, um die Risse aber auch das gesamte Haus zu begutachten. Kurzfristiger Termin war kein Problem. Hr. Tekook hat sich Zeit genommen, das EFH genauestens unter die Lupe genommen und viel erklärt. Ich habe mich gut beraten gefühlt und würde die Bauexperts jeder Zeit wieder hinzuziehen. Vielen Dank!
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

(Bauexperts Sachverständigenorganisation - Durchschnitt: 4.74 / 5.00, 654 Bewertungen)