von hier, kennstdueinen.de, golocal.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.74 / 5.00 von 654 Bewertungen) ansehen
  • Kennstdueinen, Golocal : Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 15 Bewertungen) ansehen

R. B. Ulzburg
01.01.2019
Der von Bauexperts kommende Sachverständige gab nicht nur eine einleuchtende Einschätzung einer gerissenen Außenmauer ab, sondern half dankenswerterweise auch bei der Beurteilung von z.T. Bagatellschäden eines fast 70 Jahre alten Hauses. Dazu gab er einige wertvolle Tipps, wie man damit umgehen sollte. War nach dem Besuch rundum zufrieden, auch wenn dieser wegen der relativ langen Anfahrt und den damit verbundenen zusätzlichen Kosten nicht billig war. Der Umstand, dass so ein Experte entgegen dem Angebotstext doch eher selten vor der Haustür zu finden ist, kostet in der Bewertung einen Stern.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr Positives Feedback.

Das Bauexperts Team!

A.S.
30.12.2018
War alles top, sehr professionell!
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Recht herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!

Haus Interessenten
30.12.2018
Der vermittelte Gutachter war kurzfritig für einen Termin verfügbar und hat uns bereits bei der telefonischen Erstberatung umfassend informiert. Im Termin hat der Gutachter mit absoluter Vertraulichkeit und Fachkompetenz überzeugt. Auch in einem Folgegespräch konnte er durch seine authentische Art überzeugen. Der Gutachter ist zu jedem Zeitpunkt auf uns eingegangen und wir würden den Service jederzeit wieder nutzen. Wir sprechen eine absolute 5-Sterne Empfehlung aus.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen lieben Dank für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute und sind jedezeit für Sie da!

Herr Asan
25.12.2018
Schnell, unkompliziert und professionell hat Herr Dümler meinen Rohbau in Oberursel geprüft und auf die Mängel hingewiesen. Ich werde Herrn Dümler für die spätere Bauphase wieder zu Rate ziehen.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen lieben Dank für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Müller
22.12.2018
Der Sachverständige Herr Dietmar Kiunke ist ein guter Zuhörer und hat unsere Fragen zu unserer Zufriedenheit beanwortet. Das Gutachten entspricht unseren Vorstellungen und Erwartungen.

Sehr geehrter Herr Müller,

prima, wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen behilflich sein konnten. Das Bauexperts Team wünscht Ihnen alles Gute!

Familie M. aus Elsmorn
21.12.2018
Wir bauen gerade zwei Häuser, mit erheblichem Verzug und Mängeln.
Der Bausachverständige hat uns vom ersten Kontakt an professionell, kompetent und beratend zur Seite gestanden. Gerade seine lange Berufserfahrung als Maurer und Fliesenleger sowie im Baugewerbe machen ihn für uns sehr wertvoll.
Die erstklassige Kommunikation und sein hervorragend ausgearbeitetes Gutachten suchen seinesgleichen.
Wir sind überaus hoch zufrieden und haben ein gutes Gefühl für den weiteren Bauverlauf.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Wir schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Vielen lieben Dank für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten alles Gute!

k. kon
11.12.2018
Wir waren mit der Arbeit unseres Sachverständigen sehr zufrieden. Hat uns sehr geholfen und alles geregelt
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Wie schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Vielen lieben Dank für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten alles Gute!

P. Wirth
07.12.2018
Ich möchte die Bauexperts Sachverständigengesellschaft mbH ausdrücklich empfehlen. Noch am selben Tag des Erstkontaktes mit der Zentrale haben wir einen Rückruf des Sachverständigen, Herrn Echelmeyer, aus Dortmund erhalten.

Der Kontakt war durchweg positiv und wir sind mit der Leistung absolut zufrieden. Wir konnten zeitnah einen Termin vereinbaren und haben ebenso zügig im Nachgang unser Kurzgutachten erhalten, das uns bei unserer Kaufentscheidung sehr weiterhilft.

Sollte ich noch einmal einen Sachverständigen benötigen, würde ich erneut mit Bauexperts zusammenarbeiten und bedanke mich an dieser Stelle sehr herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Prima, wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen behiflich sein konnten.

Das Bauexperts Team wünscht Ihnen alles Gute

Ines
07.12.2018
Hallo,

wir waren mit dem Service, der Freundlichkeit und Kompetenz rundum zufrieden.

Grüße
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen Dank für Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen behilflich sein konnten.

Hartmann
05.12.2018
Herr Lapöhn von Bauexperts hat mich bei 4 Vor-Ort-Terminen der baubegleitenden Prüfung unseres Reihenendhauses unterstützt. Hinsichtlich der teilweise sehr kurzfristig vom Bauträger vereinbarten Besichtigungstermine war er sehr verlässlich und flexibel. Die von mir aufgeworfenen Fragen konnte Herr Lapöhn jederzeit beantworten und mir wertvolle Hilfestellung leisten. Die Protokolle zu den Besichtigungen übersandte er immer zeitnah, so dass ich nunmehr über eine vollständige Dokumentation der Baubesichtigungen verfüge. An der ein oder anderen Stelle hätte ich mir bei den Begehungen eine intensivere Prüfung seitens des Sachverständigen vorstellen können, ebenso eine Vorabbegehung des Objekts vor der eigentlichen Übergabe (daher nur 4 Sterne). Letztlich sind uns aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Mängel bekannt geworden, die Herr Lapöhn übersehen hätte und darauf kommt es schließlich an.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen Dank für Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen behilflich sein konnten und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!

D. Hochstein
03.12.2018
Ein sehr freundlicher telefonischer Erskontakt. Obwohl die Anfrage zur Abnahme sehr kurzfristig war (1 Woche vor Termin) wurde der Termin nach kurzer Prüfung zugesagt und die notwendigen Dokumente zur Vorbereitung wurden abgestimmt.
Der Vor Ort Abnahmetermin war sehr professionell durchgeführt. Der sehr nette Mitarbeiter von Bauexperts hat große Erfahrung in dem Gebiet und ich war froh dass er den Termin unterstützt hat. Er selbst hat einige Schwachstellen aufgedeckt die mir als Laie nicht direkt offensichtlich waren. Insofern war ich beruhigt und habe mich sehr gut unterstützt gefühlt. Preis leistung vollkommen okay!

Weiterempfehlung gerne!
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr Positives Feedback. Das freut uns sehr zu sehen das wir Ihnen Helfen konnten.

Eugen und Claudia
02.12.2018
Begleitung der Wohnungsabnahme

Heinz, nähe Augsburg
28.11.2018
Nach der Terminvereinbarung wurde ich zunächst über den Ablauf der Gutachtenbewertung informiert. Vor Ort wurde ich zu allen begutachteten Kriterien aufgeklärt . Alles war sehr kompetent und überzeugend. Zwischenzeitlich liegt mir das Gutachten vor,mit dem ich voll zufrieden bin. Es hilft mir für meine weitere Vorgehensweise sehr. Ich kann Bauexperts bestens empfehlen.

Anna
28.11.2018
Wir haben schnell einen Termin bekommen. Die Beratung war ausgezeichnet. Gerne wieder
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Wir danken Ihnen Recht Herzlich und freuen uns zu sehen das wir Ihnen helfen konnten!

OuBa
28.11.2018
Es lief alles reibungslos und sehr transparent (keine verstekte Kosten, keine züsätzliche MwSt., ...). Der Sachverständiger gab einen sehr guten Eindruck.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr Positives Feedback.

BauFan2018
28.11.2018
Der Sachverständige war sehr kompetent und hat uns viele Informationen vermitteln können.
Die Fotos der Wärmebildkamera waren sehr hilfreich.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Recht Herzlichen Dank für Ihr Positives Feedback.

R. R
25.11.2018
Sehr freundlich und kompetent.!

Vielen lieben Dank!

Heinemann
24.11.2018
Fachlich soweit ich es es als Laie beurteilen super aussagekräftige Qualitatsleistung danke für die Begutachtung
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen dank für Ihr Positives Feedback. Wir sind jederzeit für Sie da.

Jeremias
23.11.2018
Frau Greither aus München hat uns sehr gut beraten zum fairen Pauschalpreis. Sie ist sehr freundlich und kompetent und wir haben sehr schnell einen Termin vereinbaren können, bei dem sie das Kaufobjekt begutachtet und alle unsere Fragen beantwortet hat. Ich kann sie und das Portal Bauexperts uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Wir danken Ihnen Recht Herzlich für Ihr Positives Feedback!

ERIC & Family
23.11.2018
Alles ok.
Freundlich, kompetent und Flexibel.
Wie es sich gehört.
DANKE !
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Recht Herzlichen Dank für Ihr Positives Feedback.

Das Bauexperts Team.

(Bauexperts Sachverständigenorganisation - Durchschnitt: 4.74 / 5.00, 654 Bewertungen)