von hier, kennstdueinen.de, golocal.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.74 / 5.00 von 654 Bewertungen) ansehen
  • Kennstdueinen, Golocal : Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 15 Bewertungen) ansehen

Bekim Guri
18.03.2019
Sehr kompetent- professionell die Arbeiten erledigt. Ich bin dankbar.
Ich empfehle weiter.

Sehr geehrter Herr Guri,

wir danken Ihnen herzlichst für das positive Feedback!

Juergen aus Griesheim
11.03.2019
Im Dezember 2018 hatte ich die Sachverständige Fr. Jung beauftragt ein Verkehrswertgutachten im Zuge eines Scheidungsverfahrens in Otzberg anzufertigen.Mit Fr Jung stand mir eine sehr freundliche und in allen Belangen kompetente Gutachterin zur Seite.Ich war sehr zufrieden mit der Ausfertigung des Gutachtens und auch bei diversen Telefonaten fühlte ich mit gut beraten.
Ich kann Fr. Jung nur weiterempfehlen .
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Recht herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Gerne hat Sie Frau Jung bei Ihrem Anliegen betreut. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

Tüte
08.03.2019

EvAngern
07.03.2019
Sehr freundliche, schnelle und kompetente Abwicklung vor Ort und Abfassung des Gutachtens. Ich bin sehr zufrieden und werde jederzeit auf die Dienste zurückgreifen.

Sehr geehrte Frau Angern,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei all Ihren Fragen oder Wünschen jederzeit gerne zur Verfügung.

Der Erbschleicher
07.03.2019
Ich bin in der Angelegenheit zur Erstellung eines Verkehrswertgutachten an die Bauexperts Sachverständigenorganisation herangetreten, wurde schnell, kompetent und zu einem fairen Preis von dem beauftragten Mitarbeiter dieser Organisation bedient.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen behiflich sein konnten.

Das Bauexperts Team wünscht Ihnen alles Gute

timo
04.03.2019
super zufrieden

danke
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

J.W.
01.03.2019
Im Zuge eines anstehenden Hauskaufes entschlossen wir uns für eine mündliche Hauskaufberatung durch "Bauexperts Sachverständigenorganisation". Vom telefonischen Erstkontakt bis zum Besichtigungstermin war der Kontakt sehr angenehm und freundlich. Der Gutachter war ebenfalls sehr freundlich und trotz weitem Anreiseweg auch pünktlich vor Ort. Alles wurde genau betrachtet und verbesserungswürdige Sachen am Objekt direkt angesprochen, wobei hier auch auf verschiedene Optionen und Möglichkeiten der Lösung eingegangen wurde. Am Ende der Objektbegehung wurde noch einmal ein ausführlicheres Gespräch geführt, wo auf diverse Auffälligkeiten eingegangen wurde, wie man diese lösen könnte, oder wo es Probleme geben kann. Fragen wurden gut, ausführlich und auch für Laien verständlich beantwortet.
Wir waren sehr zufrieden und bedanken uns noch einmal für den vertrauensvollen und netten Kontakt.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Wir danken Ihnen recht herzliich für Ihr ausführliches sowie sehr postives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen behilflich sein konnten und wünschen Ihnen alles Gute.

Mario
26.02.2019
Sehr kompetente Kaufberatung bei Besichtigung eines Einfamilienhaus. Sehr zu empfehlen.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Wir danken Ihnen für Ihre Tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten.

birgit w
26.02.2019
Herr Krause von den Bauexperts hat die festgestellten Mängel sehr gut dokumentiert und war auch mit Ratschlägen sehr hilfreich. Auch für Sorgen und Nöte, zB zeitlicher Ablaufplan der Baufirma und immer noch fehlende Hausanschlüsse, hatte er ein offenes Ohr und Lösungen parat.
Danke Herr Krause
Beim nächsten Bau gerne wieder - falls wir jemals noch einmal so verrückt sind
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Wir danken Ihnen herzlichst für Ihr Feedback. Gerne hat Sie Herr Krause bei Ihrem Anliegen begleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Dr. Thomsen und Frau
24.02.2019
Herr Dipl. Ing. Martin Bode hat uns kurzfristig bei der Abnahme unserer neuen Eigentumswohnung in Hamburg unterstützt. Dabei waren uns sowohl seine angenehm freundliche, unaufgeregte Art, aber gleichzeitig penible Prüfung sämtlicher wichtiger Funktionen und Bauleistungen positiv aufgefallen. Als Laien bei einer Neubauabnahme wären wir definitiv überfordert gewesen. Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen und würden ihn jederzeit bei Bedarf auch selbst wieder beauftragen. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut angemessen und positiv bis zur Abschlussrechnung, die exakt die vorherigen Vereinbarungen wiedergab.

Sehr geehrter Herr Dr. Thomsen,

vielen lieben Dank für Ihre netten, ehrlichen Worte. Gerne hat Sie Herr Dipl. Ing. Martin Bode bei Ihrem Anliegen betreut. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Stephan
22.02.2019
Da es bei unserem Bau dem Ende zugeht und der Fertigstellungstermin eilt wollten wir nochmal vor den Maler/Fliesenarbeiten eine Baubesichtigung durchführen lassen.
Es hat kurzfristig wunderbar geklappt. Die Baustelle konnte begutachtet werden auf Restfeuchtigkeit sowie die Toleranzen beim Innenputz.
Alle Fragen wurden sehr gut beantwortet.
Gerne wieder.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Prima, wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen behiflich sein konnten.

Das Bauexperts Team wünscht Ihnen alles Gute!

Hubland EFH
19.02.2019
Lief alles reibungslos. Nach dem heutigen Termin bin ich sehr zufrieden mit den Leistungen und der Beratung unseres Dachverständigen von Bauexperts. Er fand kleinere Mängel, hat das sofort bei der Bauleitung angesprochen und hat ein gutes Protokoll - noch am gleichen Tag der Besichtigung - verfasst. Jetzt bin ich beruhigter bzgl. dem weiter bauen. Gerne wieder und eine klare Weiterempfehlung.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Lieben Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen behilflich sein konnten.

R. Haupt
19.02.2019
Die Ursache für Feuchtigkeit im Schlafzimmer wurde begutachtet. Die Begutachtung erfolgte pünktlich zur vereinbarten Zeit und wurde umfassend durchgeführt. Das Gutachten wurde für den Laien nachvollziehbar abgefasst und sinnvolle Handlungsempfehlungen wurden gegeben. Bin rundum zufrieden.

Sehr geehrter Herr Haupt,

vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie auf ganzer Linie überzeugen konnten!

Marcos
15.02.2019
Eine objektive Bewertung ist sehr wichtig für eine Kaufentscheidung.
Der Bausachverständiger hat alle Fragen beantwortet und uns sehr gut beraten indem er erklärte was zu beachten war und wie er bewertet hat.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Recht herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!

Schüler
11.02.2019
Kontakt gut, Zeit gut, Ergebnis gut, Preis gut, alles gut.

Sehr geerhter Herr Schüler,

schön, dass Sie mit uns zufrieden waren. Wir wüschen Ihnen alles Gute!

A. S.
10.02.2019
Sehr gute und kompetente Begutachtung, die Fa. ist zu empfehlen
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Recht herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.

Reiner
04.02.2019
Kurzgutachten Velbert durch Herrn Boka

Sehr geehrter Herr Rainer,

wir bedanken uns herzlich für ihre Bewertung.

Wusan
02.02.2019
Herr A. kam, sah und siegte. Er fand sofort die Mängel an dem Objekt, vor allem Mängel, die mir selbst gar nicht aufgefallen wären. Die Beurteilung des Objekts war wirklich toll. Kann man nicht anders sagen! Und wir reden hier von gravierenden Mängeln!

Liebe Grüße und vielen Dank!

Sehr geehrter Herr Wusan,

herzlichen Dank für Ihre netten Zeilen, über die wir uns sehr gefreut haben! WIr wünschen Ihnen alles Gute.

OTTO STÖBEN GmbH
01.02.2019
sehr engagierte Bearbeitung des Auftrags und volle Zufriedenheit bei den Auftraggebern.

Sehr geehrter Herr Stöben,

Prima, wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen behiflich sein konnten. Das Bauexperts Team wünscht Ihnen alles Gute!

Baugeschädigter
31.01.2019
Sehr freundlich.
Sehr viel Erfahrung.
Gute Fachkenntnis.
Er gab uns wertvolle Tipps für den weiteren Verlauf.
Weiterempfehlung!
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Wie schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Vielen lieben Dank für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten alles Gute!

Das Bauexperts Team

(Bauexperts Sachverständigenorganisation - Durchschnitt: 4.74 / 5.00, 654 Bewertungen)