von hier, kennstdueinen.de, golocal.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.74 / 5.00 von 654 Bewertungen) ansehen
  • Kennstdueinen, Golocal : Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 15 Bewertungen) ansehen

Georg H.
02.05.2019
Ich wollte den aktuellen Wert unserer Immobilie wissen, darum habe ich mich
an die Bauexperts Sachverständigenorganisation gewandt.
Der komplette Vorgang, von der Terminvereinbarung bis hin zur VOR-ORT-BEGUTACHTUNG
verlief reibunslos und auch sehr schnell.
Anschließend Innerhalb von nur 2 Tagen hatten wir dann das sehr detailliert ausgearbeitete Gutachten.
Also ich kann die "BAUEXPERTS" auf jeden Fall weiter empfehlen.

Familie Z.
30.04.2019
Termine werden vergessen oder verwechselt sowie nicht immer ausreichend bestätigt. (Dies allein stellt schon ein K.O. Kriterium dar)
Wichtige Rückmeldungen aufgrund kurzfristiger Verschiebungen ob ein Ersatzkollege einspringen kann werden vergessen.
Keinerlei schriftliche Mitschrift oder Fotos während oder nach der Abnahme, auch wenn diese nicht in Rechnung gestellt worden sind, wurden diese trotzdem einfach nicht gemacht. Zumindest sollte der Kunde gefragt werden. Sachverständiger wollte nur nach eigener Nachfrage bautechnische Zeichnungen oder Dokumente für die Vorabprüfung. Sowas muss auch von selbst kommen, nicht jeder hat Zeit und denkt selbst an alles bei einem Bauvorhaben. Die Art und Weise war einfach zu locker für unser Empfinden.
Hier ist noch ordentlich Verbesserungspotential bei so einem sensiblen und monitären Thema.
Auf Nachfrage einer Kulanz bzgl. Preis aufgrund der hohen Unzufriedenheit, kam nur eine Verneinung.

Stuffi
26.04.2019
Brauchten schnell für einen Hauskauf einen Sachverständigen. Schon für den nächsten Tag konnte uns einer begleiten. Der Herr hat sich viel Zeit genommen und diverses erklärt und betrachtet. Ganz nach unseren Vorstellungen. Preislich durch den Pauschalpreis sehr fair. Auch ein Schriftstück mit seiner Beurteilung haben wir für unsere Unterlagen oder auch für die Bank erhalten. Insgesamt sehr zu empfehlen.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Wir danken Ihnen herzlichst für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass wir Ihnen so kurzfristig behilflich sein konnten.

J.Berger
26.04.2019
Da die Endabnahme unseres Neubaus bevorstand,kontaktierte ich die Bauexperts über die Homepage.
Noch am selben Tag erhielt ich einen Anruf des Sachverständigen,der sehr freundlich war und mir schnell ein Angebot zukommen ließ.
Der Sachverständige zeigte sich sehr flexibel. als zwei Tage vor der Abnahme diese seitens des Bauträgers um eine Woche verschoben wurde.
Bei dem Termin stand der Sachverständige uns mit Rat und Tat zur Seite. Mit seiner freundlichen,aber bestimmten Art machte er den Bauträger auf vorhandene Mängel aufmerksam,die er auch fotografierte.DIe Fotos waren beim abschließenden Durchgehen des Protokolls sehr hilfreich.
Neben den Mängeln zweigte der Sachverständige auch an,was besonders gut ausgeführt wurde und gab uns hilfreiche Tipps im Umgang mit dem Haus nach der Abnahme.
Da der Sachverständige über sehr viel Erfahrung und Sachkompetenz verfügte,gab es keine bis wenig Diskussionen um die zu beanstandenen Mängel.
Insgesamt sind wir mit der Leistung des Sachverständigen mehr als zufrieden und können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sehr geehrter Herr Berger,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie vollkommen zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Tommy
22.04.2019
Ich war sehr zufrieden mit dem Baugutachter der mich bei der Endabnahme meines Hauses unterstützt hat. Wenn jemand mit Fachwissen dabei ist, hat man sofort ein besseres Gefühl. Bereue nicht das ich Ihn dazu geholt habe, würde ich jedem empfehlen und immer wieder tun. Danke!
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie voll und ganz mit dem Sachverständigen zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles gute.

TM.
16.04.2019
Guten Tag,

ich kann Ihnen von der Begleitung durch einen Gutachter dieser Platform leider nur abraten. Der mir zugewiesene Gutachter hat wenig überzeugt - keine Verschriftlichung von Ergebnissen, kein Gutachten und kompetenter Gegenspieler zum Bauträger. Aktuell erlebe ich, was es bedeutet von einem richtigen Gutachter vertreten zu werden (umfangreiche Gutachten, Nachverfolgung von Mängeln etc.). Lediglich die Rechnung wurde seitens Bauexperts schnell gestellt.

Viele Grüße,
TM

Familie M.
05.04.2019

Bisher hatten wir zwei Ortstermine auf unserer Baustelle und wir sind sehr froh über die Entscheidung, einen Bausachverständigen hinzugezogen zu haben. Vom ersten Kontakt bis dato sind wir sehr zufrieden mit der Kommunikation und Betreuung-durch "unseren" Bausachverständigen.
Wir sind noch nicht am Ende des Bauprojekts, können aber nach der Endabnahme ein finales Fazit ziehen.

Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Schön, dass Sie mit dem Bausachverständigen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

E.G.
02.04.2019
Super und unkompliziert! Ich kann es nur weiterempfehlen.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback!

Thomas K.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.

HeinzW
02.04.2019
Kompetenter Fachmann, gute Gesprächsführung mit der Bauleitung, hat auch auf Kleinigkeiten geachtet, der nächste Termin mit der Bauleitung wurde schon soweit möglich festgelegt.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten. Recht herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Dr. At.
02.04.2019
Wirklich ausführliche Beratung. Wir haben sogar noch was gelernt dabei. Sehr gut.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback!

Das Bauexperts Team!

Benjamin
01.04.2019
Herr Stefan Schwind hat uns dabei geholfen, einen fairen Marktwert für eine Eigentumswohnung in Karlsruhe zu ermitteln. Er hat sehr schnell reagiert, war freundlich und hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen Dank für Ihr Positives Feedback!

Hauskäufer
30.03.2019
Sehr freundlicher Kontakt und überzeugte mit Fachwissen. Der Termin zur Besichtigung wurde innerhalb einer Woche vereinbart.
Aufgrund der regionalen Nähe, waren einige andere Handwerker und andere Beteiligten namentlich bekannt, so dass man hier auf die "kurzen Wege" zurück greifen konnte.
Durch den Fachberater wurde uns die Entscheidung für den Hauskauf sehr erleichtert.
Ich kann solch eine Kaufberatung nur jedem Hauskäufer empfehlen !
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr Positives Feedback. Wie schön zu sehen das wir Ihnen helfen konnten, wir sind jederzeit für Sie da!

Frank
29.03.2019
Um unsere Kaufentscheidung abzusichern, haben wir uns zusammen mit dem Gutachter das Haus ein zweites Mal angesehen.
Er hat sich viel Zeit genommenen und auch auf Details geachtet , die wir bei der Erstbesichtigung gar nicht gesehen haben.( ohne Gutachter)
Auch wenn wir uns gegen die Immobilie entschieden haben, war es das Geld alle male wert.
Er war freundlich und fachlich versiert.
Mit Sicherheit werden wir bei der nächsten Besichtigung wieder eine Beratung hinzuziehen.

Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Wir danken Recht Herzlich für Ihr Positives Feedback. Wir sind jederzeit für Sie da und freuen uns wenn Sie wieder auf uns zukommen!

billy1
29.03.2019
Der Energie-Ausweis wurde schnell und unkompliziert für mein EFH gefertigt.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Sandro
29.03.2019
Sehr unkomplizierter Weg einen Sachverständigen zu finden und kurzfristig zu organisieren. Gute Beratung und Betreuung als auch Kommunikation. Gern wieder.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Wir danken Ihnen sehr das Sie uns ausgewählt haben. Es freut uns sehr zu sehen das wir Ihnen helfen konnten!

Jan Rausch
26.03.2019
-1a Betreuung
- flexible Preisgestaltung
- sehr freundliches und Informatives Auftreten des Beraters
- das Wohl des Kunden steht komplett im Vordergrund

Wir sind sehr begeistert von unserem Betreuer und fühlen uns sehr gut beraten und informiert. Wir können zu 100 % weiter empfehlen.

Sehr geehrter Herr Rausch,

wir danken Ihnen herzlichst für Ihr positives Feedback und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!

Petra
24.03.2019
Herr Miesala hat mit uns gemeinsam eine Wohnung angeschaut, die wir kaufen wollten. Er hat die Wohnung bautechnisch bis ins Detail überprüft und mit hoher Fachkenntnis uns beraten. Er hat sich darüber weit über eine Stunde Zeit genommen und auch noch im Nachgang Themen recherchiert.

Immer wieder gerne

Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Ihnen bei so einer wichtigen Entscheidung helfen konnten.

Das Bauexperts-Team

AK Sankt Augustin
19.03.2019
Herr Opt-Eynde hat sich viel Zeit für die Begehung der Immobilie genommen und mit großem Sachverstand alles erklärt, worauf beim Erwerb eines älteren Hauses zu achten ist. Wir würden seine Beratung jederzeit wieder in Anspruch nehmen und können ihn wärmstens weiterempfehlen.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Wie schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Vielen lieben Dank für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten alles Gute!

Sabrina
18.03.2019
Habe Donnerstag morgens mit einem Kollegen gesprochen und abends kam er sofort zur Besichtigung.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen so kurzfristig behilflich sein konnten!

Das Bauexperts Team

(Bauexperts Sachverständigenorganisation - Durchschnitt: 4.74 / 5.00, 654 Bewertungen)