von hier, kennstdueinen.de, golocal.de

IEC
30.01.2019
Gutachten kurz vor Fertigstellung
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Recht herzlichen Dank für Ihr positive Bewertung!

S.H.
29.01.2019
War unkompliziert, schnell Vorort und sehr kompetent.
Der Sachverständige konnte alle Fragen zu unserer Zufriedenheit beantworten.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Wie schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Vielen lieben Dank für das positive Feedback!

Das Buexperts Team

Sven T.
29.01.2019
Die Bauexperts haben uns beim Neubau eines Einfamilienhauses durch einen renommierten Bauträger begleitet. Unser Experte hat sich Zeit genommen, uns Dinge zu erklären und sie einzuschätzen, und hat mit geschultem Blick den einen oder anderen Mangel entdeckt, den wir dann vom Bauträger beheben lassen konnten.

Wir fühlten uns sehr gut beraten. Lediglich die Beantwortung von "Zwischenfragen", die wir per E-Mail gestellt haben, lief etwas unrund - hier mussten wir doch einige Male telefonisch "nachhaken", weil einzelne Mails unbeantwortet blieben. Das verhindert leider die Höchstnote, die sonst auf jeden Fall gerechtfertigt gewesen wäre.

Daher als "4,5" zu lesende gute 4 Sterne von uns.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr Positives Feedback. Wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern und unser bestes geben um es zu verbessern!

Jakob
25.01.2019
Vor dem Kauf einer ETW ist man als Laie mit den vielen Unterlagen komplett überfordert. Der Sachverständige hat sich bei der Besichtigung viel Zeit genommen, auf Besonderheit und kleinere Mängel einzugehen. Aus umfangreiche Messprotokolle hat er vorab ausgewertet und in die Kaufpreisempfehlung einfließen lassen. Damit war ich für die Vertragsverhandlungen gut gerüstet.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Das freut uns sehr zu sehen dass wir Ihnen helfen konnten. Vielen Dank für Ihr Positives Feedback.

Das Bauexperts Team.

Daniel Gauer
21.02.2019
Begutachtung für Fertigstellung des Kellers beauftragt uns wurde der Bericht erst 4 Wochen später zugestellt, sodass ein Kontrolle der Mängel und Reklamation beim Bauträger nicht mehr möglich war.

Vermessung der Wände würde zugesagt auf Grund von Witterung/ Eis im Keller nicht möglich. Es wurde zugesagt dies später nachzuholen -> nicht eingehalten.

Schriftlicher Bericht würde uns mit 1 Stunde in Rechnung gestellt, obwohl hier nur 2 Seiten Standard Text und Fotos per copy & Paste eingefügt wurden.

Nach Reklamation des Sachverhaltes schriftl. Und telefonisch bei Hr. Palfi gab es keinerlei Entgegenkommen und im ganzen haben wir uns als Bittsteller gefühlt. Daraufhin haben wir wie vertraglich geregelt von unserem Kündigungsrecht / Austrittsklausel Gebrauch gemacht.Dies dann auch noch als Kulanz seitens Palfi hinzustellen ist eine Frechheit.

Alles in allem würden wir nicht noch einmal zu Bauexperts/Palfi gehen und können diesen Anbieter auch nicht weiterempfehlen.

Sehr geehrter Herr Gauer,

die Kundenzufriedenheit ist eine wesentliche strategische Ausrichtung unseres Hauses. Trotzdem kann es im Tagesgeschäft immer mal geschehen, dass der Kunde trotzdem unzufrieden ist oder man ganz einfach unterschiedliche Sichten über den Auftragsumfang hat. Wir finden es aber schade, dass Sie uns schlecht bewerten, obwohl wir Ihnen deutlich entgegen gekommen sind und Ihnen eine Gutschrift über ca. 65 % des ursprünglichen Rechnungsbetrages ausgestellt haben.

Sie können uns gerne per Mail: [email protected] oder über die kostenfreie Rufnummer: 0800 9 81 81 81 kontaktieren.

Ihr Bauexperts Team

Nachtrag 20.02.2019

Wir denken, dass wir die Kommunikation mit Ihnen an dieser Stelle abbrechen sollten. Ihre Mail-Antwort auf unsere obige Nachricht: "Heul doch :)" steht für sich. Es ist natürlich immer schade, dass Unternehmen durch unbegründete und vor allem unsachliche Kritik angeprangert und geschädigt werden.

Bauexperts wünscht Ihnen trotz alledem alles Gute.

SI&AK
23.01.2019
Die Beurteilung unseres Kaufobjektes durch Herrn Bode haben wir als sehr kompetent und vertrauenerweckend empfunden - eine große Hilfe bei einer schweren Entscheidung.Herzlichen Dank für diese freundliche Begleitung.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen Dank für Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen behilflich sein konnten und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!

Toller Service
23.01.2019
Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen und wurden ehrlich, ausführlich und sachlich beraten. Das Gutachten bekamen wir noch am selben Tag per E-Mail.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Recht herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

Schnuppe
23.01.2019
Der Mitarbeiter kam sehr kurzfristig zu uns nach Hause und konnte mit uns gemeinsam den Bauantrag durchgehen.
Offene Fragen wurden verständlich erläutert und konnten gemeinsam erörtert werden.
Die Expertise des Mitarbeiters war sehr hilfreich, um mit einem guten Gefühl weitere Schritte einzuleiten.
Wir hatten das Gefühl gut beraten und unterstützt zu werden bei Themen, in denen wir unsicher waren.

Sehr geehrter Herr Von Schnuppe,

Matthias S.
22.01.2019
Sehr zufrieden, alles bestens nur zu empfehlen, gerne wieder

Sehr geehrter Herr Matthias,

Familie Müller
21.01.2019
detailliert, kompetent, freundliche und sehr schnell

Sehr geehrter Herr Müller,

Xxx
20.01.2019
Sehr gut.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Recht herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!

Stefan
19.01.2019
Unkomplizierte Terminabsprache und sehr kompetente Beratung. Moderater Preis, unkomplizierte Abwicklung ( alles online bzw per Telefon). Und der Berater war seinen Preis auf jeden Fall wert, weil er mich vor dem Kauf einer stark an der Bausubstanz beschädigten Immobilie bewahrt hat. Jederzeit gerne wieder!!! Unbedingt weiterzuempfehlen!!!
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Recht Herzlichen Dank für Ihr Positives Feedback. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung!

Kielerleute
18.01.2019
Haben in Kiel einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Der Sachverständige wirkte auf uns super kompetent und war super freundlichen. Kann ich nur jedem empfehlen

Sehr geehrter Herr Kielerleute,

Prima, wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen behiflich sein konnten. Das Bauexperts Team wünscht Ihnen alles Gute!

Nico Lindner
18.01.2019
MIt dem Termin und der Arbeit waren wir vollens zufrieden. Netter und prompter Kontakt und sehr kurzfristige Verfügbarkeit. Alle Absprachen wurden ohne Einschränkungen eingehalten. Sehr empfehlenswert.

Sehr geehrter Herr Lindner,
vielen Dank für Ihr Positives Feedback. Es freut uns sehr wenn wir Ihnen weiterhelfen konnten.

2.00/5.00
Scholz
15.01.2019
Herr Lau war sehr nett und umgänglich.
Die Abnahme war dann lediglich eine Sichtprüfung, die nicht einmal eine Stunde dauerte. Die Protokollierung der Mängel im Termin übernahm erstaunlicherweise die Vertreterin des Bauträgers.
Schriftliche Notizen fanden von Ihrem Sachverständigenn nicht statt. Ich vermute, dessen Fachlichkeit liegt im Dachdeckerhandwerk. Die Zeiteneinhaltung zum Termin und die Organisationsabstimmung vor der Besichtigung waren gut.
Um es auf den Punkt zu bringen, das Ergebnis ohne Ihren Sachverständigen vor Ort, wäre gleich gewesen.
Die anfallenden Kosten waren somit nur ärgerlich.
Meine nächste Abnahme in Nörvenich plane ich ohne Bauexpert.

MfG Scholz

Anna
15.01.2019
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Bauexperten. Er war pünktlich vor Ort und hat sich alle Dinge mit der notwendigen Sorgfalt angeschaut und kritische Punkte angesprochen. Auch war er auf den Termin sehr gut vorbereitet - wir hatten das Exposé vorher zur Verfügung gestellt. Wir sind froh, dass wir den Kollegen von Bauexperts dabei hatten, denn so konnten wir uns ein genaues und realistisches Bild von den anfallenden Renovierungsarbeiten und -kosten machen. Wir haben uns dann am Ende gegen die Immobilie entschieden.

Bei einer weiteren Hausbesichtigung würden wir ihn wieder zu Rate ziehen.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Recht Herzlichen Dank für Ihr Positives Feedback. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

2.00/5.00
Hentschel
07.01.2019
Wir haben ausgesprochen schnell einen Termin bekommen und waren auch sehr dankbar darüber, alle anderen Gutachter waren nicht verfügbar. Der Herr war auch ausgesprochen nett und hat uns beraten.

Was uns überhaupt nicht gefallen hat, ist die Tatsache, dass der Gutachter wirklich erst eine Minute vorm Termin da war und dann erstmal darum bat ein Formular auszufüllen (den eigentlichen Auftrag) mit Belehrung (die man ja lesen muss). Diese Zeit ging voll in die teuer gebuchten 90 Minuten ein !!! Dies ist in unseren Augen eine Frechheit.

Vor Ort hat er alles aufgenommen was man augenscheinlich sehen kann, hat aber ohne dass man auf etwas hingewiesen hat keine Anstalten gemacht mal etwas genauer zu gucken.

Er konnte auf alle Fragen antworten, jedoch hätten wir von einem Vororttermin deutlich mehr erwartet. Ein genauerer Blick fürs Detail ? Fehlanzeige.

Nach dem Termin erhielten wir promt die Rechnung mit einem Zahlziel von 7 Tagen kurz vor Weinachten. Bereits bei Rechnungserhalt wiesen wir daraufhin, dass wir als Firma einen Zahlungslauf von. 14 Tagen haben und über Weihnachten niemand da ist. Direkt nach den 7 Tagen der erste Anruf wo das Geld bliebe und dass man sich im Verzug befindet.

Dies stimmt rechtlich natürlich nicht, worauf ich auf freundlich hinwies. Ich erklärte nochmal nett, dass wir den Auftrag als Firma gestellt haben und genaue Zahlungsläufe haben.

Danach erhielt ich die erste Mahnung ... insgesamt 4 Stück in 3 Wochen.

Die Rechnung wurde in der normalen und rechtlich einzig greifbaren Frist von 30 Tagen beglichen.

Wir könnten als Firma - zudem über Weinachten nicht nachvollziehen, warum man seine Kunden mit Mahnungen bombardiert, obwohl diese eindeutig erklärt haben warum die Rechnung in der Frist nicht gezahlt werden kann. Ein Blick auf die Rechnungsnummer erklärte und dann auch warum beim Termin nicht viel rumkam und warum man so drängelte.

05-2018 ... Mit großer Wahrscheinlichkeit waren wir dir 5. Kunde im Jahr 2018 und das im Dezember.

Für uns war es leider rausgeschmissenes Geld und unangenehmer Kontakt der wenig Verständnis für seine Kunden hat.

Bianca und Daniele
04.01.2019
Wir waren absolut begeistert von der professionellen Beratung und vom Engagement!

Herr Henseler hat alles gründlichst untersucht und uns nach der Begehung eine ausführliche Einschätzung der Situation gegeben. Wir waren absolut begeistert über die vielen nützlichen Ratschläge und Informationen. Sollten wir nochmals einen Gutachter brauchen werden wir Herr Henseler definitiv wieder beauftragen.
Wir können den Bauexperten darum wärmstens weiterempfehlen!

Vielen Dank nochmals!
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr Positives Feedback, dass freut uns sehr zu sehen das wir Ihnen helfen konnten!

Chris
03.01.2019
Der Preis für die Leistung war transparent und fair. Das Treffen mit dem Sachverständingen war sehr nett und konstruktiv. Wir haben durch die sachliche Mediation schnell eine Lösung mit dem Bauträger erzielt.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Recht Herzlichen Dank für Ihr Positives Feedback!

Das Bauexperts Team.

Maik
02.01.2019

Sehr geeherter Herr Maik,

Vielen Dank für ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen behilflich sein konnten!

Das Bauexperts Team

(Bauexperts Sachverständigenorganisation - Durchschnitt: 4.74 / 5.00, 654 Bewertungen)