von hier, kennstdueinen.de, golocal.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.74 / 5.00 von 654 Bewertungen) ansehen
  • Kennstdueinen, Golocal : Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 15 Bewertungen) ansehen

A. J.
18.11.2018
Unkompliziert, faire Preise und vor allem maximaler Sachverstand! Ich kann nur meine volle Empfehlung aussprechen.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr Positives Feedback, es freut uns sehr zu sehen das wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Ohne Angabe
18.11.2018
Gute Kontaktaufnahme, seriöse Begutachtug
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr Positives Feedback!

Fam. Lohrbächer
13.11.2018
Wir haben 10-2018 über Bauexperts ein Verkehrswertgutachten für einen Pflichtteilforderung in Auftrag gegeben. Der Gutachter, Herr Stefan Schwind aus Heidelberg konnte wie von uns gewünscht und benötigt zeitnah einen Vorort-Termin zur Verkehrswertermittlung ermöglichen.
Herr Schwind ist eine sehr seriöser Fachmann und zudem noch bei einer Erbsache einfühlsam.
Als Fachmann für Verkehrswertgutachten nahm sich Herr Schwind die benötigte Zeit um sein Gutachten fachgerecht durchzuführen.
(unter anderem, Dokumentationsfotos, Feuchtigkeitsmessung in Räumen, Dach-Unterkonstruktionen mit Dämmung usw.)
Herr Schwind konnte unsere Fragen ausführlich und verständlich beantworten.
Wir benötigten das Gutachten zeitnah, zu einem festen Termin.
Herr Schwind war auch in diesem Punkt sehr hilfreich und konnte noch vor der Zeit liefern.
Das Verkehrswertgutachten umfasste bei uns über 30 Seiten, war detailliert und verständlich und vor allem für die andere Seite nachvollziehbar.
Die Berechnung der Kosten schon bei der Besichtigung war eine sehr angenehme Erfahrung,
also keine Überraschungen !
Wir können Herr Schwind mit ruhigem Gewissen gerne weiterempfehlen.
Herr Stefan Schwind aus Heidelberg ([email protected])
Gruß aus Weinheim
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr Positives Feedback. Das freut uns sehr zu sehen das wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Thomas Müller
12.11.2018
Die beiden Gutachten waren sehr schnelll angefertigt, ausführlich und genau. Alles bestes.

Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Lieben Dank für Ihr Positives Feedback.

Magdalena
09.11.2018
Herr Ilner hat die anstehenden Fragen sehr kompetent und für alle verständlich beantwortet.
Bei Rückfragen hat er das Thema problemlos vertieft, immer sehr geduldig und freundlich.
Er kennt sich mit alter Bausubstanz aus und hat vernünftige Lösungsvorschläge.
Die Zusammenarbeit mit ihm war sehr gut.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Recht Herzlichen Dank für Ihr Positives Feedback. Wir sind jederzeit für Sie da!

AD,Heidelberg
03.11.2018
Wir haben am 25. 10.2018 ein Verkehrswertgutachten wegen einer Erbsache in Auftrag gegeben. Der Gutachter, Herr Schwind ( [email protected]) konnte erfreulich kurzfristig zur Begutachtung kommen, er nahm sich dann viel Zeit und inspizierte das Objekt sehr gründlich, mit Fotodokumentation und Feuchtigkeismessungen. Er ging ausführlich auf unsere Fragen und Hinweise ein und stellte uns eine Menge Informationen zur Vefügung. Der Begutachtungs-Vorgang verlief somit sehr zufriedenstellend/erfreulich. Die Zeit bis zum Eintreffen des endgültigen Gutachtens war überraschend kurz, bereits nach 6Tagen lag das Gutachten schriftlich vor. Herr Schwind gab zusätzlich telefonisch noch ausführliche Erläuterungen, was natürlich für uns Laien weiter zum Verständnis der Berechnungsgrundlagen beitrug. Das Gutachten selbst umfasste 35 Seiten, war klar und verständlich und vor allem nachvollziehbar formuliert.Es entsprach in Allem unseren Erwartungen. Ein weiterer Pluspukt stellt der von vorneherein festgelegte Pauschalpreis dar, so dass der Auftraggeber unabhängig vom Wert des Objekts ,weiss was an Kosten auf ihn zukommt.
Insgesamt waren wir mt dem Gutachter / Gutachten sehr zufrieden und können Herrrn Schwind jederzeit empfehlen.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr Positives Feedback, es freut uns wirklich sehr zu sehen das wir Ihnen weiterhelfen konnten!

M. Kämmerer
30.10.2018
Hervorragende Erstellung eines Kurzgutachtens für eine Eigentumswohnung bestehend aus 27 Seiten in zweifacher Ausfertigung.
Herr Memili hat hier super Arbeit geleistet.

Matthias
28.10.2018
Es war möglich kurzfristig einen Termin zu organisieren und gemeinsam durch das Haus und die Unterlagen zu schauen. Hierbei hat der Sachverständige z.B. die Wandfeuchte gemessen und kleinere Schäden (Terassenabdichtung) begutachtet und eingeschätzt. Hierzu gibt es jedoch nur eine mündliche Auswertung, was in unserem Falle ausreichend war.
Vielen Dank.

Andrea
25.10.2018
Der Sachverständige war flexibel bei der Terminvereinbarung und war dann auch pünktlich vor Ort. Er hat mit mir zusammen die Wohnung systematisch begutachtet und immer wieder meine Aufmerksamkeit gefordert. Dabei hat er gleichzeitig den anwesenden Mietern versichert, dass bei dieser Besichtigung nicht ihre Haushaltsführung auf dem Prüfstand stehe.
Zusammenfassend gesagt: der Sachverständige wirkte freundlich und professionell. Insgesamt für mich eine positive Erfahrung, obwohl die Bauqualität letztlich gegen den Kauf der Wohnung sprach.

Bauherr
21.10.2018
Die Ortsbegehung war sehr gut, jedoch als nach Rechnungsschreibung noch Fragen zur Vorgehensweise mit dem Schadenverursacher entstanden sind und um Rückruf gebeten wurde, erfolgte keine Rückmeldung seitens des zuständigen Sachverständigers. Dies ist sehr unbefriedigend.

Ludwig Horn
19.10.2018
Für eine Erschaschaftsangelegenheit haben wir ein Gutachten benötigt um den wert der Immobilie zu taxieren. Auf die Anfrage zu einem Gutachten erhielten wir sofort Antwort und einen Kostenvoranschlag. Auch der Ortstermin wurde zeitnah vereinbart. Beim Ortstermin wurde dann nochmal im Detail die Grundlage für ein Gutachten besprochen. Da in diesem Fall kein so aufwendiges Gutachten nötig war, hat uns der Sachverständige darauf hingewiesen und wir erhielten nochmals eine neue wesentlich günstigere Kostennote. So etwas stärkt das Vertrauen in diese Organisation nochmals ennorm. Da die benötigten Unterlagen bereits von uns besorgt wurden, lag das fertige Gutachten bereits eine Woche später vor. Ich kann an dieser Stelle nur nochmals unsere größte Zufriedenheit dokumentieren.

S.L
18.10.2018
Die Kaufberatung mit Herrn Stoffels war sehr nett. Er hat uns qualifiziert über das Objekt und mögliche Probleme bzw. Lösungen zu z.B Dämmung etc. gegeben.
Der Termin konnte sehr kurzfristig erfolgen was für uns sehr wichtig war.
Vielen Dank wir können Bauexperte weiter empfehlen.

Fabian Kaiser
17.10.2018
Bei der Besichtigung eines EFH in Rheinland Pfalz wurden wir von Herr Rosenberger sehr kompetent beraten.

Peter Grote
17.10.2018
Wir bedanken uns bei Herrn Memili, der schnell, freundlich und kompetent zwei Häuser für uns begutachtet hat!

Peter
11.10.2018
Der Sachverständiger hat alle Baumängel schnell entdeckt und uns sehr kompetent beraten.

Hausverkäufer
11.10.2018
Zum Verkauf meines Hauses benötigte ich ein Wertgutachten und einen Energiebedarfsausweis. Ich entschied mich nach Suche im Internet für Bauexperts und bereue es nicht. Bei einem Termin vor Ort inspizierte der Gutachter (Bauingenieur!) mein Haus sehr genau vom Keller bis zum Dachboden incl. der Außenanlage. Er erklärte mir die Entstehung von gefundenen Mängeln und teilte mir direkt Vorschläge zu deren Beseitigung mit. Das Wertgutachten (Kurzgutachten) war meiner Meinung nach detailliert und die Berechnung sehr gut nachvollziehbar.

Die Unterlagen erhielt ich als pdf-Dateien und in einer Mappe gebunden.

Ich kann Bauexperts zu 100% empfehlen!

M.S.
10.10.2018
Ich bekam schnell einen Termin. Die Beratung bzw. Besichtigung durch den Berater war sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann ihn nur empfehlen. Jederzeit wieder.

Basti
10.10.2018
Das Geld war gut investiert, da trotz keiner optisch wirklich sichtbarer Fehler trotzdem noch ein paar Mängel erkannt wurden

Mad.Gotz
10.10.2018
Der Gutachter hat uns gut durch das Haus geführt und hat alle Mängel gesehen und auch verständlich erläutert. Er hat auf Risiken hingewiesen, und wie man diese auch beheben kann, sollte etwas davon eintreten. Besonders beeindruckt und gefreut hat uns, dass als wir schon zuhause waren, der Gutachter uns anrief und von einer Begegnung mit dem Nachbarn berichtete, der noch viele wichtige Informationen zur Bausubstanz hatte. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

Hauskaufwoller
10.10.2018
Zur Entscheidungsfindung beauftragten wir einen Bausachverständigen. Diese Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt, da dank dieser wir quasi 'hinter die Gardinen' schauen konnten. Wir erfuhren über Fenster, Heizung, Elektrik, Bausubstanz genug, um den Kauf nicht abzuschließen. Wir empfehlen eine Besichtigung mit einem Bausachverständigen der Bauexperts ausnahmslos weiter. Es blieb uns viel Geld und Arbeit erspart.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

(Bauexperts Sachverständigenorganisation - Durchschnitt: 4.74 / 5.00, 654 Bewertungen)