von hier, kennstdueinen.de, golocal.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.74 / 5.00 von 654 Bewertungen) ansehen
  • Kennstdueinen, Golocal : Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 15 Bewertungen) ansehen

Georgios
08.03.2020
Wir haben Herrn Reincke beauftragt, ein Haus in der Münchner Umgebung für uns zu bewerten, und sind mit seiner Leistung sehr zufrieden. Herr Reincke hat sehr schnell mit dem Makler einen Besichtigungstermin ausgemacht, alles gründlich angeschaut und sogar mit einem Feuchtemessgerät die Feuchtigkeit in den Wänden vermessen und uns sehr viele Photos geschickt (besonders hilfreich für uns, da wir im Moment im Ausland wohnen und das Haus nicht einfach selber besichtigen konnten). Daraufhin hat er uns einen sehr detaillierten Report mit allen positiven und negativen Seiten geschickt, und mit uns ausführlich telefoniert und über Einzelheiten von seinen Erkenntnissen gesprochen. Auch später, wo uns zusätzliche Fragen aufgekommen sind, war Herr Reincke sehr Hilfreich und hat alles für uns Laien verständlich erklärt. Wir würden Herrn Reincke jederzeit weiterempfehlen!

Fr. Hering
02.03.2020
Wir waren wirklich sehr zufrieden mit dem Sachverständiger, er gab uns gute Tipps und eine realistische Einschätzung der Immobilie.

B. R.
24.02.2020
Kurzgutachten und Expertenmeinung über Bauschaden durch Herrn Balster und Herrn Tekook wurden freundlich, professionell, schnell und gründlich geliefert. Fragen wurden gern und umgehend beantwortet. Diese Dienstleistung hat mir sehr geholfen. Vielen Dank!
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Retz
20.02.2020
Auf einer Bewertungsskala von 1 sehr gut, bis 6 ungenügend, erhalten die Bauexperts Hilzingen von mir die Note 7,5. Wir haben über 8 Wochen auf unser Verkehrswertgutachten für eine 3,5 Zimmerwohnung gewartet. Unzählige Nachfragen per E-Mail bzgl. des Bearbeitungsstandes blieben unbeantwortet. Anrufe liefen über Wochen ins leere. So blieb uns nur der Beschwerdeweg über die Zentrale in Krefeld.
Folge: Kurzfristige Vertragskündigung durch die Bauexperts Hilzingen.
Begründung: Angeblich fehlende Unterlagen. Diese wurden aber nie eingefordert.
So geht's natürlich auch. Bauexperts Hilzingen, never ever!

Felix B.
07.02.2020
Aufgrund von Schimmelbefall in der vermieteten Eigentumswohnung hatte ich um Kontaktaufnahme gebeten.
Eine knappe Stunde später hat mich Herr Thomas Raizner bereits angerufen und ein sehr aufschlussreiches Vorgespräch mit mir geführt.

Herr Raizner hat hierbei sehr transparent gleich eine erste Einschätzung anhand der geschilderten Situation gemacht und die Kosten die durch ein detailliertes Gutachten auf mich zukommen werden beschrieben.

Habe mich durch das Vorgespräch schon sehr gut beraten gefühlt und werde, sollte es nötig sein, auf jeden Fall das Gutachten dann von Herrn Raizner erstellen lassen.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen Dank für Ihre netten Worte und Ihre Empfehlung. Gerne hat Sie Herr Raizner bei Ihrem Anliegen betreut. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

Bernd R.
25.01.2020
Auf der Suche nach einer Immobilien-Kaufberatung bin ich auf die sehr übersichtlich und transparente Website von Bauexperts gestoßen.
Herr Armin Kunkel hat auf meine kurzfristig platzierte Anfrage sehr schnell reagiert und meinen Terminwunsch ermöglicht. Die Konversation mit Herrn Kunkel war sehr angenehm und hat mir in allen Belangen von Anfang an einen sehr professionellen Eindruck vermittelt. Der vor-Ort Termin selbst hat meine Erwartungen zu 100% erfüllt. Ich war sehr beeindruckt über die fachliche Expertise von Herrn Kunkel und die Sorgfalt mit der die Kaufberatung durchgeführt wurde.
Sehr empfehlenswert.
Vielen Dank!

Bernd R.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Herr Kiunke voll und ganz überzeugen konnte.

MaBe
30.10.2019
Wir hatten Herrn Dipl.-Ing. Torsten Birnbaum vor dem Kauf unserer Wohnung als Gutachter für eine allgemeine Einschätzung der Bausubstanz und des energetischen Standards beauftragt. Da wir unter Zeitdruck standen, war uns eine kurzfristige Terminabsprache wichtig, wobei uns Herr Birnbaum sehr entgegenkam. Da wir das Zeitbudget vor Ort nicht ausgereizt hatten, ist uns Herr Birnbaum auch bei der Erstellung des Kurzgutachtens preislich entgegengekommen, wofür wir sehr dankbar sind.

Zusammengefasst: Rundum zufrieden; ein freundlicher, kompetenter Umgang - im Bedarfsfall gerne wieder.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre netten, ehrlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Herr Birnbaum Ihnen behilflich sein konnte. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Nina P.
21.09.2019
Herr Memeli von Bauexperts hat für uns eine Kaufberatung für ein Mehrfamilienhaus durchgeführt. Er ist dabei sehr gründlich, aber dennoch zügig vorgegangen. Durch seinen fachkundigen Blick sind noch einige Aspekte des Objekts aufgefallen, die wir vorher nicht bemerkt hatten und er konnte alle unsere Fragen auf Anhieb seriös beantworten. Insbesondere konnte er uns zu Ausbau- und Renovierungskosten beraten. Wir haben uns gut beraten gefühlt und empfehlen ihn weiter!
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Recht herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Gerne hat sie Herr Memili bei Ihrem Anliegen betreut. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

Kira Res
18.09.2019
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung durch das Bauexperts Sachverständigenbüro. Die Begehung mit Herrn Memili hat uns zum einen die Sicherheit vermittelt, keine Fehlinvestition zu tätigen, aber auch noch Baustellen in der Immobilie aufgezeigt.
Vielen Dank und gerne wieder.

Sehr geehrte Frau Res,

wir danken recht herzlich für Ihr Positives Feedback. Wir sind jederzeit für Sie da und freuen uns wenn Sie wieder auf uns zukommen!

Anja & André
16.09.2019
Flexibel in der Terminabsprache, zielstrebig im Sinne des Auftraggebers und diskret beim Vororttermin.

Wir haben vor kurzem ein Auge auf ein freiwerdendes Haus geworfen und ernsthaft mit dem Gedanken gespielt dieses zu kaufen.
Da der Preis für dieses Objekt über dem Durchschnitt lag, wir fachliche Argumente für die Preisverhandlung brauchten und wir sicher sein wollten nichts zu übersehen, haben wir eine Kaufberatung angefragt.
Im Nachhinein die beste Entscheidung die wir treffen konnten!
Nach dieser gemeinsamen Begehung hatten wir als Laien einen "umfassenden" Eindruck erhalten um weitere Entscheidungen treffen zu können. Zusätzlich haben wir ein Protokoll erstellen lassen um die noch anfallenden Arbeiten fachlich bewertet zu bekommen.
Mit all diesen Informationen haben wir mit der Maklerin gesprochen und unser Kaufinteresse zurückgenommen.

Fazit: Die beste Lösung sich vor einem Fehlkauf zu schützen oder aber sachliche Argumente für eine Preisverhandlung zu bekommen.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und wünschen Ihnen alles Gute!

DHH
06.09.2019
Der Bauexperte kam, besichtigte und empfahl. Gut gemacht.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback.

MACO
29.08.2019
Wir erhielten von Herrn Rosenberger, eine kompetente Fachberatung.
Es ging bei uns um ein Gutachten von einer Bestandsimmobilie aus dem Jahr 1990.
Herr Rosenberger hat mit uns 2 Stunden dass komplette Haus durchforstet und jegliche Baumängel und viele wichtige Informationen über Gesetzesvorschriften und Möglichkeiten zu Reperaturmaßnahmen aufgezählt.
Wir empfehlen Bauexperts zu 100% weiter.
Auch bei unserem nächsten Objekt werden wir auf Herrn Rosenberger zurückgreifen.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie voll und ganz mit dem Sachverständigen zufrieden waren.

Christian
22.08.2019
Ich hatte Herrn Memili kurzfristig wegen einer Kaufberatung angefragt. Nach kurzem Telefonat wurde ein Termin vereinbart und die Begehung im Objekt organisiert. Während der Begehung sprach Herr Memili Punkte an, die die Grundlage für die Kaufentscheidung und die preisverhandlung wurden. Zudem sind die einzelnen Themen verständlich und klar vermittelt worden. Ich würde Herrn Memili wieder beauftragen.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr positives Feedback. Wir sind jederzeit für Sie da und freuen uns, wenn Sie wieder auf uns zukommen!

2.00/5.00
L. Herwig
22.08.2019
Wir waren kurzfrisig auf der Suche nach einem Immobiliengutachter bezüglich eines Wohnungskaufs in Bremen. Ich führte mit dem Bremer Gutachter Clauss zwei kurze Telefonate (zwischen Tür und Angel, wir hatten beide wenig Zeit für ausführliche Gespräche) zur Festlegung eines gemeinsamen Besichtigungstermins. Eine schriftliche Bestätigung bekam ich ebenso wenig wie Antworten auf meine per Mail gestellten Fragen. Herr Clauss kam pünktlich zur vereinbarten Adresse. Vor Ort lies er mich eine auf einen Schmierzettel gekritzelte Notiz unterschreiben, mit der ich bestätigen musste, dass wir telefonisch einen Pauschalpreis von 500 Euro abgemacht hätten (gerechtfertigt durch einen erhöhten Zeitaufwand und eine weite Anreise des Gutachters, da er sich für zuständig erachtete, obwohl ein anderer Gutchater von Bauexperts nur wenige hundert Meter von unsere Wunschimmobilie weg sein Büro hat).
Der Gutachter trat von Beginn an streng bis unfreundlich gegenüber Makler und Eigentümer auf. Uns ist bewusst, dass er sich damit auf unsere Seite stellen wollte, tatsächlich bewirkte er jedoch im Wesentlichen eine sehr schlechte Grundstimmung (der Eigentümer erzählte mir hinterher, er habe erwogen uns alle raus zu schmeisßen und nach anderen Kaufinteressenten zu suchen), und das, obwohl er keine größeren Mängel der Wohnung feststellen konnte.
Im Ganzen hat uns Herr Clauss schon weiter geholfen, jedoch hat er auch viel Zeit damit verbracht, wenig relevante Anekdoten zu erzählen. Ein bisschen hatten wir den Eindruck, er spiele auf Zeit.
Erst als wir am Ende die Rechnung erhielten sahen wir, dass der (mit dem Zeitaufwand kaum zu rechtfertigende) erhöhte Preis von 500 Euro ein Nettopreis war, inklusive Mehrwertsteuer zahlen wir nun 595 Euro. Dass solche Preise in der Regel Nettopreise sind, hätten wir sicher wissen können. Dadurch, dass wir jedoch nie schriftlich einen Kostenvoranshlag erhielten hatten wir aber auch nicht die Möglichkeit, die Kosten vorher durchzukalkulieren. Zudem macht www.bauexperts.de Werbung mit einem Pauschalpreis für eine Kaufberatung von 399 Euro inklusive Mehrwertsteuern!
Der Gutachtertermin war nicht in Gänze sinnlos, zu einem solchen Preis würden wir uns das nächste Mal jedoch definitiv einen anderen Gutachter suchen. Günstigere und bessere Begutachtungen lassen sich sicher finden.

Thomas Fein
25.07.2019
Die Erstellung des Verkehrswertgutachten hat nicht einmal 4 Wochen in Anspruch genommen, von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe des Gutachtens.
Schon beim Erstgespräch und dem Besichtigungstermin hat uns Herr Schwind über die weiteren Aktionen und die vorraussichtliche Bearbeitungszeit informiert. Er hat uns aktiv über den Bearbeitungsstatus Zwischenifo gegeben und hat alle relevanten Punkte zum Gutachen mit uns besprochen.
Das ist Kundenorientierung wie man es sich wünscht!
Stefan Schwind ist sehr zu empfehlen - daher 5 Sterne!

Sehr geehrter Herr Fein,

vielen Dank für Ihre netten Worte und Ihre Empfehlung. Gerne hat Sie Herr Schwind bei Ihrem Anliegen betreut. Wir sind jederzeit für Sie da und freuen uns wenn Sie wieder auf uns zukommen.

Annette
24.07.2019
Vielen Dank Herr Schwind für die schnelle, unkomplizierte und professionelle Beratung.
Wir konnten das Protokoll gut für die Preisverhandlung nutzen.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Wir danken Ihnen herzlichst für das Feedback und Ihre Empfehlung. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Hüseyin D.
22.07.2019
Wir hatten Herr Schwind für ein Gutachten einer Immobilie beauftragt. Meine Erfahrung war sehr positiv in dem Sinne, dass obwohl dies mein erster Gutachtentermin war, ich eine grundlegende Vorstellung von dem habe, was in solch einem Prozess zu beachten ist. Man hat Herrn Schwind angesehen, dass er viel Wert auf eine profesionelle und freundliche Beratung legt, welche wir dann letztendlich hatten. Daher ist Bauexperts sehr empfehlenswert.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Herr Schwind voll und ganz überzeugen konnte.

GGG
22.07.2019
Herr Memili hat für uns ein Einfamilienhaus fachkundig geprüft und viele hilfreiche Hinweise gegeben. Der Termin konnte kurzfristig realisiert werden und die gesamte Abwicklung war sehr unkompliziert.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Wir freuen uns, dass Sie mit Herrn Memili zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten alles Gute!

Sergo
19.07.2019
Meine Frau hatte sich erstmals mit den Herrn Rüge i. V. gesetzt, um mit Ihm die Mängel an unserer Fassade zu besprechen. Herr Rüge hat bei ihr einen sehr proffessionellen Eindruck hinterlassen. Leider war nicht alles besprochen, sodass ich mich ebenfalls mit Ihm in Verbidnung gesetzt habe und den Eindruck kann ich nur bestätigen. Meiner Meinung nach ist Herr Rüge nicht darauf aus, den Kunden das Geld "aus der Tasche zu ziehen". Er meinte offen und ehrlich, dass wir die Mängel auch selbst erkannt haben und sein Einsatz nicht nötig wäre :- )

VIelen Dank für Ihre Hilfe und Ihre Tipps.

Familie Fast.

Sehr geehrter Herr Fast,

Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wie schön zu sehen das wir Ihnen helfen konnten. Wir sind jederzeit für Sie da!

Simon
12.07.2019
Wir waren mit der Begutachtung von Herrn Volkan Memili sehr zufrieden. Wir würden immer wieder auf ihn zurückkommen.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Wir danken Ihnen herzlichst für Ihr Feedback. Gerne hat Sie Herr Memili bei Ihrem Anliegen begleitet!

Das Bauexperts Team

(Bauexperts Sachverständigenorganisation - Durchschnitt: 4.74 / 5.00, 654 Bewertungen)