von hier, kennstdueinen.de, golocal.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.74 / 5.00 von 654 Bewertungen) ansehen
  • Kennstdueinen, Golocal : Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 15 Bewertungen) ansehen

A. Möhle
28.10.2020
Sehr kompentente und kurzfristige Erstellung eines Energieausweises wegen Hausverkauf. Terminvereinbarung war sehr kurzfristig möglich und auf meine Randbedingungen (Anreise über 600 km) wurde große Rücksicht genommen und passender Termin möglich gemacht.
Sehr angenehme Abstimmung und Aufnahme der Daten. Dokument wurde im Anschluss dann auch sehr schnell erstellt.
Vielen Dank hierfür, namentlich an meinen Ansprechpartner, Herrn Korkmaz.

Salama
28.09.2020
Pünktlich, fachlich, schnell, und im Vergleich günstig.

K.- P. F.
25.09.2020
Ich hatte mit Herrn Kersting am 18.08.20 in unsere Wohnung einen Begutachtungstermin. Nach kurzer Info meinerseits nahm Herr Kersting seine Begutachtung auf. Er arbeitete schnell, Zielführend und Nachvollziehbar. Zwischendurch nahm er sich die Zeit meine Fragen zu beantworten. Seine Ausführungen und Tipps waren mir eine große Hilfe. Ich kann Herrn Kersting mit guten Gewissen weiter empfehlen und würde ihn bei Baulichen Problemen jeder Zeit wieder kontaktieren.

Hauskäufer
09.09.2020
Ich habe die Wunsch-Immobilie gefunden und diese Organisation kontaktiert, um dann mit einem Sachverständigen das Objekt besichtigen zu lassen. Am Telefon wurden meine Kontaktdaten und Daten zur Immobilie aufgenommen. Der Sachverständige sollte sich am gleichen Tag und spätestens am nächsten Werktag bei mir melden. Als ich dann am nächsten Werktag keinen Anruf erhielt, war mir bewusst, dass diese Organisation nicht seriös ist. Man kann doch nicht den Kunden tagelang für eine Anfrage stehen lassen, wo offensichtlich ist, dass der Kunde an einer schnellen Terminvergabe interessiert.

Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Wir danken Ihren für Ihr Feedback. In der Regel erhalten Kunden bis zum nächsten Werktag eine telefonische Rückmeldung. Es kann aber vorkommen, dass eine Telefonnummer falsch aufgenommen wird oder der Kunde nicht erreichbar ist. Gerne würden wir den Sachverhalt mit Ihnen durchgehen, damit wir unsere internen Prozesse kritisch überprüfen und bei Bedarf verbessern können. Sie können uns mit den genauen Angaben zu Ihrer Anfrage unter der kostenfreien Rufnummern 0800 9 81 81 81 oder unter der E-Mail-Adresse [email protected] erreichen.

Ihr Bauexperts Team

DVP
27.07.2020
Günstig, schnell, kompetent, durchsetzungsstark - perfekter Partner an der Seite für (zukünftige) Hausbesitzer! Absolut zu empfehlen. Herzlichen Dank!

M. & S.E.
16.07.2020
Wir waren sehr zufrieden mit der Begleitung von Herrn Reincke bei der Abnahme unserer Eigentumsneubauwohnung. Er ist uns kompetent und trotz einiger strittiger Diskussionen ruhig zur Seite gestanden und hat uns unterstützt. Wir konnten mit einem guten Gefühl nichts übersehen zu haben das Abnahmeprotokoll mit wichtigen beanstandeten Punkten unterschreiben.

Maria aus München
10.07.2020
Einfach nur TOP!
Wir haben uns extrem gut beraten gefühlt und hatten mit Herrn Reincke einen sehr kompetenten, erfahrenen und genauen Sachverständigen an unserer Seite. Er hat sich genügend Zeit genommen, alles in Ruhe zu betrachten, hat alles im Detail erklärt und stand für jegliche Fragen offen.
Absolut empfehlenswert und jeden Euro wert!

Jederzeit wieder!

Peter B.
09.07.2020
Wir haben für einen Immobilienkauf (Besichtigung) Herrn Memili aus Krefeld herangezogen und sind nach dieser um einiges an Erfahrurung reicher.
Mit Ruhe, Bedachtheit und Genauigkeit sind wir die einzelnen Punkte der Immobilie durchgegangen (Zu Fuß und dann in der Nachbesprechung).
Fundiert im Wissen (Mauerwerk, Keller, Dach, Fenster u.v.m.) und mit Zeit einem die verschiedenen Aspekte der Immobilie zu erläutern wo die Mängel liegen, hat uns sehr geholfen, sodass wir genau wussten woran wir am Ende sind.
Gerne würden wir ihn bei der nächten Besichtigung wieder dabei haben.

ChrisM
04.07.2020
Die von Herrn Reincke (bauexperts) in München durchgeführte Bauabnahme kann ich nur als ausgezeichnet bewerten . Vielen Dank nochmals.

B. Eichhofer
09.06.2020
Fachlich kompetente Beratung durch Herrn Rüge. Vielen Dank

Konstantin
04.06.2020
Ich habe die Bauexperts kontaktiert, da ich einen Immobilienkauf absichern wollte.
Herr Memili hat bereits im ersten Telefonat wichtige Hinweise gegeben, worauf grundsätzlich zu achten ist. Im Ortstermin habe ich mich aufgrund der freundlichen, ruhigen und sehr fachmännischen Art von Herrn Memili sehr gut aufgehoben gefühlt, um auch Rückfragen noch einmal mit einem objektiven Fachmann besprechen zu können und eine neutrale Einschätzung der Immobilie zu erhalten. Auch im Nachgang habe ich eine hilfreiche Zusammenfassung von ein paar Problemzonen der Immobilie erhalten.
Für mich war das eine sehr gute Absicherung nicht die "Katze im Sack" zu kaufen und kann daher nur meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Familie Serowy
03.06.2020
Kompetente und freundliche Kaufberatung durch Herrn Raizner. Völlig unkompliziert und zu einem fairen Preis. Absolut empfehlenswert!

Marc Wolfram
28.05.2020
Haben mir sehr weitergeholfen

Familie Cicek
07.05.2020
Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Raizner für sein Gutachten bedanken.
Er erklärt auch für Baulaien ganz verständlich was nicht in Ordnung ist und was gemacht werden sollte und ist zudem ganz amüsant. Vielen herzlichen Dank

Kluka
11.05.2020
Ich habe mit dem Gutachter leider Pech gehabt. Bauexperts.de Team hat mich aber unterstützt und die Situation gerettet.
Ich empfehle den Kunden, den Preis und die Terminierung schriftlich zu vereinbaren.

Oliver Daniels
23.04.2020
Der Zusammenschluss von Bauingenieuren Bauexperts hat uns beim Hauskauf und den anstehenden Investitionen beraten.

Unser Ansprechpartner war Herr Memili, der freundlich und kompetent auf unsere Bedürfnisse eingegangen ist. Hierbei hat er sich stets professionell gegenüber uns und dem Verkäufer gezeigt und ist indiviuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen.

Die Beratung hat sich bei unseren Kaufvorhaben gelohnt und wir würden jedes mal wieder mit ihm zusammenarbeiten.

Der allgemeine Ablauf bis zur Vermittlung des Sachverständigen verlief ebenfalls reibungslos, auch hier können wir die Organisation uneingeschränkt weiter empfehlen.

Stollowsky,Salome
02.04.2020
Ich wünschte eine schriftliche Bewertung unseres Hauses
zwecks Berechnung des Zugewinns bei meiner Scheidung.

Bauexperts vermittelte Herr Schwind aus Heidelberg ( Rhein-Neckarkreis).

In seiner kompetenten und immer freundlichen Art schaute er
alle 3 Etagen des Hauses, das Gartenhäuschen und die Garage genau an,
machte Photos und besprach Positives, aber auch Renovierungsmängel.

Nachdem er seine Berechnungen und die schriftliche Erstellung
des Sachwertgutachtens uns zugesandt hatte,
erklärte er in Folge alle Punkte im Detail.

Es wurde professionell und auf angenehme Weise transparent gearbeitet.

Ich bedanke mich.

M. Neumann
22.03.2020
Wir wollten ein Fertighaus kaufen und beauftragten Frau Ehlert für eine Kaufberatung. Wir haben uns bei ihr von Anfang bis Ende gut aufgehoben gefühlt, nicht nur fachlich sondern auch persönlich. Frau Ehlert war super engagiert und hat uns ausgezeichnet beraten. Wir sind sehr dankbar, dass wir sie zu Rate gezogen haben, da wir ansonsten in ein schadstoffbelastetes Haus investiert hätten. Wir werden Frau Ehlert auf jeden Fall wieder kontaktieren, wenn wir hoffentlich bald ein neues Haus gefunden haben.

H. Retz
18.03.2020
Was dem Gutachter der Bauexperts Hilzingen in der Auftragsausführung wohl schwer fiel, erledigte Herr Raizner von den Bauexperts Konstanz absolut professionell. Freundliches Auftreten, Kommunikation und fachliche Kompetenz prägen das Bild von Herrn Raizner. Das Verkehrswertgutachten wurde uns nach 14 Tagen pünktlich zugestellt. Qualität, à la bonne heure. Immer wieder gerne mit Herrn Raizner.

ACKR
13.03.2020
Das Gutachten sowie der Energieausweis wurden sorgfältig und fachgerecht ausgeführt. Beantwortung von Fragen ausführlich und kompetent. Terminabsprachen wurden eingehalten.
100% Weiterempfehlung.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

(Bauexperts Sachverständigenorganisation - Durchschnitt: 4.74 / 5.00, 654 Bewertungen)