von hier, kennstdueinen.de, golocal.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.74 / 5.00 von 654 Bewertungen) ansehen
  • Kennstdueinen, Golocal : Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 15 Bewertungen) ansehen

MNL
30.06.2021
Wir haben uns von Herrn Schöning sehr gut beraten gefühlt.
Er nahm kein Blatt vor den Mund und hat uns auf Dinge aufmerksam gemacht, die wir selbst sonst nie beachtet hätten.
Weiterhin nahm er sich auch Zeit für umfassende Erklärungen.
Zudem werden wir die Immobilie nun mit gutem Gewissen kaufen.

A. Klein
28.06.2021
Herr Korkmaz erhielt von mir den Auftrag 2 Verkehrsgutachten zu erstellen.
Von Angebotserstellung über Besorgung div. Bauzeichnungen etc., bis Zusendung der Verkehrsgutachten lief alles einwandfrei.
Herr Korkmaz unterrichtete mich regelmäßig unaufgefordert über den Sachstand und Rückfragen meinerseits wurden direkt beantwortet.
Jederzeit gerne wieder :-)

Behrend
19.06.2021
Absolut empfehlenswert! Der Gutachter ist trotz der extremen Hitze an dem Tag sehr gewissenhaft durchs Haus gegangen, konnte einige Mängel aufdecken und direkt eine Kosteneinschätzung dazu abgeben! Er hat sich vom Immobilienmakler nicht einlullen lassen und ihm auch direkt gesagt, was er von dem "oberflächlichen Gerede" hält. Anschließend konnte er mir eine präzise Angabe zu Verkehrswert und Sachwert des Hauses geben, die sich mit den Angaben vom Finanzmakler deckten. Auch im Nachhinein konnte ich weitere Fragen stellen, die aufkamen! Ich bin absolut zufrieden und sehr dankbar für die kompetente Einschätzung und Beratung :)

Hausbauer
15.06.2021
Wir haben ein neues Haus gebaut und wollten uns professionellen Rat in Form einer Baubegleitung holen.
Leider entschied ich mich statt für den TÜV für diese Fa. Bauexperts.
Auf der Homepage von Bauexpert nur positive Bewertungen von zufriedenen Kunden.
Großer Fehler.

Ich hatte bei Bauexperts angerufen und es meldete sich ein für Berlin zuständiger Partner bei mir.
Er stellte mir Fragen und wollte mir danach alles zusenden (Auftrag usw.).
Er sendete nichts und war auch nicht mehr zu finden. Auch Die Zentrale konnte mir nicht sagen, wen sie mir vermittelt hatten und was mit dem los ist.
Aber sie vermittelte mir einen anderen ihrer angeschlossenen Experten, der sollte besser sein.
Der meldete sich, kam vorbei, ich unterschrieb den Auftrag.

Über den Fortschritt hatte ich ihn permanent auf dem Laufenden gehalten, aber er kam nicht. Irgendwann war es zu spät, die Gewerke ausgeführt, die Wände zu, die Prüfpunkte konnten nicht mehr überprüft werden.

Als ich dann später bei Bauexperts bemängelte, daß wir im Stich gelassen wurden und uns die Chance genommen wurde, haben sie bei ihrem Experten nachgefragt. Und teilten uns dann mit, daß er wohl viel zu tun hatte. Das war´s, damit hat sich das für Bauexperts erledigt.
"Ihr Feedback nehmen wir gerne zum Anlass, um unsere Dienstleistungen und unseren Kundenservice zu verbessern."

Unzuverlässig, unprofessionell und sich keiner Schuld bewusst.
Ich wünschte, mich hätte vorher jemand gewarnt. Die Baubegleitung kann man nicht wiederholen.

Barbara Kala
11.06.2021
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Korkmaz von Bauexperts.
Er ist sehr zuverlässig, freundlich, pünktlich und exakt. Die Kommunikation verlief völlig reibungslos.
Sein Vorgehen innerhalb des Objektes war extrem akribisch und vorsichtig, die Vorlage wurde von ihm rasch und vollständig perfekt erstellt und übermittelt.
Ich empfehle Herrn Korkmaz mit großem Nachdruck als Sachverständigen in Baufragen.

Hauskäufer aus Öhringen
05.06.2021
Wir haben bei einem zweiten Besichtigungstermin einen Bausachverständiger von bauexperts.org mitgenommen. Eine "Ausführliche Vor-Ort-Beratung" wie auf der Seite beschrieben, wurde nicht durchgeführt. Die "Beurteilung der Bausubstanz" die laut der Seite genau unter die Lupe genommen wird, konnte ich nicht bestätigen. Es gab einen Riss an der Wand der als Setzriss akzeptiert und beurteilt worden ist. Jedoch zog sich dieser Riss durch die gesamten Innenwände des EFH. Ein später hinzugezogener Statiker hat augenblicklich Bedenken an dieser Beurteilung/Einschätzung geäußert. Er sollte Recht behalten. Wir hatten dazu noch das Paket mit Protokoll gebucht. In dem Protokoll wurden lediglich grobe Schätzungen einzelner Sanierungsmaßnahmen aufgelistet die teilweise stark von der Realität abweichen.

Gutachten Haus
03.06.2021
Herr Kämmerer war pünktlich und bestens vorbereitet zum vereinbarten Termin vor Ort.

Während dem Termin sowie auch danach konnte er uns kurzfristig ein Bild zum Zustand des Hauses geben.Im Nachgang haben wir zeitnah das Gutachten und Antworten zu allen unseren Fragen erhalten.

Wir hatten zu jeder Zeit dass Gefühl bestens beraten zu werden! Machen Sie weiter so!!

Paul
23.05.2021
Wir waren mit der Leistung von Raik Eremit sehr zufrieden und möchten uns bedanken.
Die Besichtigung verlief recht kommunikativ und man konnte alle Stellen besprechen und wurde belehrt. Wir persönlich kennen uns nicht mit Bauwesen aus, da wir noch nie saniert haben. Sogar mit geschätzten Umbaukosten konnten wir eine Vorstellung gewinnen.
Es entsprach völlig dem, was wir uns wünschten. Somit konnten wir uns von einer hohen Sanierungs- /Umbausumme bewahren und für den weiteren Kauf viel dazugelernt. Zu empfehlen.

Vielen Dank!

Sebastian
20.05.2021
Wir haben über Bauexperts einen sehr netten und fähigen Bausachverständigen gefunden, der uns bei der Abnahme begleitet hat. Terminvereinbarung und Vorgespräch haben sehr schnell und unkompliziert geklappt. Bei der Abnahme ist der Bausachverständige sehr detailliert vorgegangen und hat eine Menge Mängel gefunden, die wir niemals selber hätten finden können (Wandneigung leicht außerhalb der Toleranz, Haarriss im Fenster, usw.). Das Geld hat sich mehr als gelohnt.

Bader Bausachverständiger
15.05.2021
Ich bin selbst seit vielen Jahren Bausachverständiger in Reutlingen und deshalb auch auf die Seite BAUEXPERTS gestoßen. An dieser Stelle möchte ich den Kollegen Klaus-Peter Kämmerer erwähnen, den ich beruflich kennengelernt hatte. Daraus entwickelte sich ein kollegialer Austausch und hier will ich hervorheben, dass Herr Kämmerer ein sehr kompetentes Fachwissen besitzt im Fachbereich Steil- und Flachdach, sowie Spenglerarbeiten.
Bei allen Fragen und Situationen bei denen ich seine Fachmeinung benötige reichen ein, zwei Bilder und ein kurzes Telefonat und er kann präzise beurteilen, sowie aus den Regelwerken zitieren welche baulichen Fehler für dieses und jenes Schadensbild ursächlich sein können.
Herr Kämmerer besitzt auch außerhalb der normativen Abhandlung in Bezug auf "Gepflogenheiten in der Bauwelt" ein hohes Maß an Erfahrung und Übersicht und ist persönlich ein sehr angenehmer Mensch.
Ich freue mich auf eine weiterhin gute netzwerkliche Zusammenarbeit mit ihm.
Joachim Bader
Bausachverständiger / Reutlingen

Joachim
14.05.2021
Da wir unser Haus in Reutlingen verkaufen wollten und nicht wussten, was unsere Immobilie wert ist, kontaktierten wir die Firma Bauexperts. Der Sachverständige Herr Kämmerer hat sich auch umgehend bei uns gemeldet und einen Vororttermin mit uns vereinbart. Er erstellte uns ein Kurzgutachten/Marktwertschätzung für unser Haus. Der Makler meinte anschließend, dass der Wert im Gutachten quasi eine Punktlandung ist. Letztendlich haben wir sogar 15.000,- € mehr bekommen als Herr Kämmerer berechnet hat. Die Investition für das Gutachten war für uns eine gut angelegte Investition. Wir können die Firma Bauexperts und besonders Herrn Kämmerer nur empfehlen.

n.w.
07.05.2021
Die Beratung nach der Begutachtung war professionell und für uns (als Laien) sehr gut verständlich,
was nicht immer der Fall ist, vor allem wenn es der erste Hauskauf ist.
Wir konnten alle Fragen stellen, die auch alle in Ruhe beantwortet wurden.
Das Protokoll hierzu haben wir sogar auch schon erhalten.

Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen und werden wir auch tun!

Kevin
01.05.2021
Wir wahren sehr zufrieden mit der guten Beratrung und kann ein Zusammenarbeiten mit Herrn Gatti nur empfehlen.

Oliveira
28.04.2021
Als wir „Bauexperten“ kurzfristig vor unserem Besichtigungstermin kontaktier haben, wurden wir sofort von Herrn Schwind zurückgerufen. Schnell, zuverlässig, nett und sehr kompetent hat uns Herr Schwind begleitet und beraten. Mit seinem Bericht und seine Tipps hatten wir gute Argumente, um den Preis zu verhandeln.
Wir können Herrn Schwind für jeden, der sich ein Haus kaufen möchte, nur empfehlen.

Ugur arslan
28.04.2021

Herr Schwind ist das Beste. Ich kann ihm jemand empfehlen.
He was very quick and understood my urgency and gave me appointment in a few days. Then I
Needed the result quickly and he sacrificed his weekend to finish it and sent me earlier than
I imagined. He is very cool and helpful and real expert. He checked everything possible and asked all the questions you could never think of.
Since my german wasn’t so good, He was very kind and explained me all slowly and understandable.

I can recommend anyone with my whole heart!
Thank you Herr Schwind 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

wolfgang13
27.04.2021
Herr Statz begleitete uns und begutachtete ein Haus, das wir kaufen wollten. Wir waren sehr froh, dass wir ihn beauftragt hatten, denn er fand eine Reihe von Schwachstellen, die wir vorher nicht gesehen hatten.
Er erklärte uns Vor-und Nachteile des Hauses und seine Bewertungen verständlich und nachvollziehbar.

Moe
27.04.2021
Kompetent, nimmt sich Zeit, ist ehrlich.

Viola Stöß
27.04.2021
Herr Memili hat uns ausgezeichnet und qualifiziert Beraten. Die Terminvereinbarung erfolgte sehr kurzfristig und flexibel. Da es sich um ein älteres Haus gehandelt hat, war seine zusätzliche Qualifikation als Sachverständiger für Schadstoffe im Bauwesen besonders gefragt. Er verwies auf die mögliche Belastung des Hauses durch diese Schadstoffe hin und empfahl uns eine Prüfung dahingehend durchzuführen. Leider wurde das vom Eigentümer abgelehnt. Die Prüfung der baulichen Gegebenheiten, einschließlich der erforderlichen Instandsetzungen ( versehen mit zeitlichen Hinweisen was sofort bzw. in der Zukunft erforderlich wäre ) ermöglichte es uns, den konkreten Finanzierungsbedarf einzuschätzen und somit eine Kaufentscheidung zu treffen. Auf Grund der vom Eigentümer nicht ermöglichten Prüfung der Schadstoffbelastung haben wir von einem Kauf abgesehen. Wir würden Herrn Memili jederzeit wieder für eine Beratung kontaktieren.

Maria
17.04.2021
Ich bin so froh, dass mich Herr Reincke bei der Vorabnahme meiner Wohnung begleitet hat. Neben vielen kleinen Mängeln, hat Herr Reincke auch zwei große Mängel festgestellt. Mir wären diese nicht aufgefallen. Das hätte mich später viel Geld gekostet. Herr Reincke ist sehr sachkundig und konnte daher auch sehr gut mit der Objektüberwachung verhandeln. Die EUR 399 für einen Sachverständigen sind definitiv eine gute Investition.

SchneePG
01.04.2021
Auch wir brauchen einen Gutachter für unser Haus und haben sehr schnell einen Termin erhalten. Wir können H.Schwind Bauexperts aus Nussloch nur weiterempfehlen. Er war auch immer für weitere Fragen für uns da.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

(Bauexperts Sachverständigenorganisation - Durchschnitt: 4.74 / 5.00, 654 Bewertungen)