von hier, kennstdueinen.de, golocal.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.74 / 5.00 von 654 Bewertungen) ansehen
  • Kennstdueinen, Golocal : Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 15 Bewertungen) ansehen

Florian
05.10.2021
Wir möchten uns bedanken für die sachkundige Beratung von Frau Sabine Jung. Ihr Sachverstand half uns nicht nur die bauliche Qualität – und die damit verbundenen, nötigen Sanierungsmaßnahmen – der Immobilie zu verstehen, sondern sie zeigte auch auf, worauf man beim Sanieren/Umbauen, Einrichten und Bewohnen der Immobilie achten sollte, damit die Wohnqualität und die architektonischen Besonderheiten der Immobilie erhalten bleiben. Wir schätzten sehr, wie sie zum einen potenzielle Risiken aufzeigte, aber auch zum anderen, durch verständnisvolles Einbeziehen unserer Wohn-wünsche, pragmatische bauliche Lösungen entwarf. Wir sind sehr dankbar für ihre Hilfe und können sie nur weiter empfehlen.

2.00/5.00
H.B.
05.10.2021
Frau Jung ist sehr freundlich und hat viel Erfahrung und Hintergrundwissen. Allerdings konnte sie Mir in meinem Anliegen nicht wirklich weiterhelfen.
Dafür dass ihre Messungen keine genauen Ergebnisse geliefert haben, finde ich die Pauschale von 450 € deutlich zu hoch. Fairer wäre es, nach Aufwand und Leistung abzurechnen.
Da ich ziemlich verzweifelt war/bin, habe ich dem hohen Preis zugesagt, war im Nachhinein aber sehr enttäuscht.

Florian
28.09.2021

Violeta Teupen
21.09.2021
Ich war mit dem Service und der gesamten Orga sehr gut zufrieden. Außerdem wurde und als Laien der Schaden und Lösungsansätze sehr verständlich erklärt. Danke.

Tatjana
21.09.2021
Herr Lapöhn kann ich nur Weiterempfehlen. Schnell die Ursache gefunden und auch verschiedene Lösungsansätze vorgeschlagen. Die auch eine Nicht Fachfrau gleich verstanden hat. :-D

Bernd
17.09.2021
Die Übernahme des Neubaus von einem Bauträger stand uns bevor.
Wir waren froh darüber, mit dem SV Schmitz einen Fachmann an der Seite zu haben,
um evtl. Baumängel frühzeitig zu erkennen. Zum Glück war soweit alles in Ordnung.
Auch eine spätetere Nachfrage zur Bauausführung wurde unkompliziert am Telefon beantwortet.

Fam. Konys
15.09.2021
Herr Allekotten ist ein sehr kompetenter Sachverständiger. Wie der Name schon sagt Sach und Verstand. Wir waren mit seiner Begutachtung sowie Erklärung mehr als Zufrieden. Sehr ausführlich, Kompetent, und auch Geduldig wenn jemand es nicht auf Anhieb verstanden hat.
Immer wieder gerne.
Vielen Dank.

Carsten Wittmer
09.09.2021
Volkan Memili hat uns im Rahmen einer baubegleitenden Qualitätskontrolle über mehrere Bauphasen bis hin zur Abnahme sehr professionell, kompetent und kundenorientiert unterstützt. Darüber hinaus stand er jederzeit für alle Fragen kurzfristig zur Verfügung. Wir können ihn zu 200% weiter empfehlen.

Benni
03.09.2021
Wir waren mit allem super zu frieden. Herr Ludwig war immer für uns da und erreichbar. Sehr kompetente und sachlich sehr ausführliche Ausführungen zu allen Anfragen. Sehr gerne wieder und sehr zu empfehlen wenn man jemanden sucht, der einem beim Bau zur Seite steht.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback.

Michael Lueg
25.08.2021
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden.

Michael Lueg

K.W
23.08.2021
Wir wurden von dem Herrn Schöning super beraten. Bei der Hausbesichtigung hat er in jedem Raum zügig alle Mängel entdeckt und alles was gemacht werden muss, kann oder sollte und super erklärt. Er hat gerne auch Dinge nochmal doppelt erklärt und sich für unsere Fragen und für die Details viel Zeit genommen. Alles was er gesagt hatte, hatte Hand und Fuß. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Auch bei Nachfragen haben wir per Email sehr schnell eine Antwort bekommen.
Wir waren Rundum zufrieden!

Sven
23.08.2021
bin sehr zufrieden

Dr. Sommer
13.08.2021
Wir haben Schimmelbefall an den Wänden und hatten bereits nicht ganz unerhebliche Kostenvoranschläge für "dringend notwendige" Sanierungsmaßnahmen vorliegen.
Dank Herrn Raizners Sachverstand kann das Problem nun deutlich einfacher und billiger behoben werden .
Wir sind sehr froh, dass wir uns zu dieser unabhängigen Beratung entschlossen haben.
Top, vielen Dank

Marcel Birkner
03.08.2021
Herr Schöning hat sich trotz der aktuellen Krisenlage in vielen Gebieten viel Zeit genommen,
war sehr hilfsbereit und hat einen ausgesprochen kombetenzen Eindruck gemacht!

Sehr zu empfehlen!

Familie
20.07.2021
Kontaktaufnahme über Internetformular, danach schneller Rückruf eines Sachverständigen. Termin war schnell ausgemacht. Beim Ortstermin kompetente Beurteilung und Beratung.
Danke an Herrn Priebusch. Bauexperts Berlin.

Bobe
13.07.2021
Wir hatten uns auf das Experiment eingelassen ein Haus in 650 km Entfernung zu bauen in dem Wissen beim Bau nicht anwesend sein zu können. Man braucht in diesem Fall entweder eine absolut vertrauenswürdige Baufirma oder einen Experten vor Ort der die Interessen des Bauherrn fachkundig vertritt. Diesen Experten haben wir in Herrn Ludwig gefunden, der als Mann vor Ort bei Bedarf immer anwesend war und uns über die Baufortschritte neutral informierte. Als Laien die vom Hausbau wenig Ahnung haben, war das Expertenwissen von Herrn Ludwig für uns unverzichtbar. Es hat uns vor erheblichen Folgekosten bewahrt indem er auf Mängel bei der Bauausführung hinwies die uns zum größten Teil nicht aufgefallen wären. Besonders wichtig war das Expertenurteil von Herrn Ludwig vor der Abnahme des Hauses. Ich kann ihn als ruhigen, besonnenen Interessenvertreter des Bauherrn sehr empfehlen.

Torsten S.
12.07.2021
Herr Korkmaz von Bauexperts hat uns durch die Erstellung des Gutachtens wesentlich beim Verkauf des Hauses und besonders der preislichen Einordnung geholfen.
Zudem sind wir jetzt auch sicher, dem Käufer keine bekannten Tatsachen zu verschweigen.
Die Begutachtung und die Vorgespräche liefen reibungslos und hinterließen keine Fragen.

Blackliano
11.07.2021
Vielen Dank - man kann einfach nur sagen “TOP“!

DGL
18.07.2021
Herr Reincke ist ein absoluter und äusserst kompetenter Fachmann, den man uneingeschränkt weiter empfehlen MUSS!
Mit Weitblick und Sachverstand hatte er uns innerhalb kurzer Zeit weiterhelfen können, und hat uns - neben seiner ihm eigentlich zugeteilten Aufgabe - auch noch in anderen Bereichen sehr wertvolle Tipps geben können.
10 Sterne!!!

Titania
04.07.2021
Absolute empfehlenswerte Adresse!! Nicht nur konnte ein schneller Vor-Ort-Termin vereinbart werden, auch das Gutachten kam zügig, so dass die Bauarbeiten nicht beeinträchtigt waren! Auch bei weiteren fachlichen Nachfragen, bekommt innerhalb weniger Stunden nochmal fachliche Hilfe!!!
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

(Bauexperts Sachverständigenorganisation - Durchschnitt: 4.74 / 5.00, 654 Bewertungen)