von hier, kennstdueinen.de, golocal.de

16.12.2021
Super Service.
Schneller Ortstermin.
Schnelle Gutachtenerstellung

Wir sind rundum zufrieden mit dem gelieferten Gutachten und würden Bauexperts jedem weiterempfehlen.

Catharina
15.12.2021
Frau Lapöhn war sehr schnell in der ersten Kontaktaufnahme und hat uns wunderbar inhaltlich abgeholt. Der Service konnte sehr zeitnah und unkompliziert erbracht werden.
Immer wieder gern!

F. Wieland
10.12.2021
Herr Daniel Marx hat die Hauskaufberatung sehr professionell, sachlich und souverän durchgeführt. Und dazu ist Herr Daniel Marx auch noch einer der sympathischsten Menschen, die ich kenne. Rundum wirklich sehr empfehlenswert als Sachverständiger!
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Recht herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.

Gerne hat Sie Herr Daniel Marx bei Ihrem Anliegen betreut.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

Ihr Bauexperts Team

H. Henkel
25.11.2021
Ich beauftragte ein Verkehrswert Gutachten zum Verkauf einer Eigentumswohnung an meine Immobiliengesellschaft. Es wurde schnell und zuverlässig gearbeitet. Gerne wieder.

Hubert Andrejewski
22.11.2021
Sehr schnelle Kontaktaufnahme und terminvereinbarung. freundlich, kompetent und pünktlich, ich bin sehr zufrieden.

Baris
19.11.2021
Wir waren mit dem gutachten von Herr Schiller sehr zufrieden! Wir hatten ein Hausgutachten fur ein Immobilienkauf angefragt und hatten eine schnelle ruckmeldung. Herr Schiller wahr sehr kompetent und hat sich extra zeit genommen um alle punkte zu erklaren damit wir als kaufer auch wissen was wir kaufen. Alles wurde sehr sorgfältig gepruft und beraten, wir hatten das gefühl in wirklich guten händen zu sein und sind sehr dankbar! Ich wurde bau experts und Herrn Schiller 100% weiter empfehlen.

Florian Gall
17.11.2021
Wir waren mit der Betreuung durch Hr. Schafnitzel sehr zufrieden! Wir hatten ein Hausgutachten anlässlich eines Immobilienkaufs angefragt und hatten in sehr kurzer Zeit einen Begehungstermin. Die Begehung selbst war unkompliziert und pragmatisch, und sehr aufschlussreich. Auch am Wochenende und am Feiertag war Hr. Schafnitzel für uns da und hat uns einige wertvolle Hinweise rund um den Kaufprozess gegeben. Das hat sich definitiv gelohnt!

KWi
17.11.2021
sehr freundlich und sehr kompetent!

M. Rath
16.11.2021
Wir haben Herrn Korkmaz als professionellen, sorgfältigen und engagierten Gutachter kennengelernt.
Herr Korkmaz war stets ein kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Gesprächspartner. Wir können Herrn Korkmaz uneingeschränkt weiterempfehlen.

S.C.
14.11.2021
Die Kontaktaufnahme mit Herrn Korkmaz verlief unkompliziert, sodass schnell eine Terminvereinbarung getroffen werden konnte. Zudem unterstützte er uns beim Anfordern notwendiger Dokumente. Die Begutachtung vor Ort verlief detailliert und Rückfragen konnten gestellt werden. Wir würden Herrn Korkmaz weiterempfehlen.

B.Y.S
09.11.2021
Vielen Dank an Herrn J. Reincke für die sehr kompetente und treffende Beratung. Wir können ihn nicht genug empfehlen.

EJL
19.10.2021
Bis auf die Tatsache, dass es ein bißchen zu lange gedauert hat bin ich sehr zufrieden.

T.S.
13.10.2021
Herr Forger hat unser sehr ausgiebig und kompetent beraten.
Wir können Herrn Forger und die Fa. Bauexperts uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dennis
08.10.2021
Sehr kompetente Kaufberatung für Bestandsgebäude. Herr Schöning analysiert die Immobilie und berät Sie kurz und bündig zu den Themen
- Wärmezirkulation und äußere Abdichtung gegen Feuchtigkeit
- Dachkonstruktion und Substanz
- Elektrik
- Substanz der Wasserleitungen
- Heizung und Wärmeverteilung
- Sinn (und Unsinn) von energetischen Sanierungsmaßnahmen am Gebäude
- Maßnahmen zur Wiederherstellung der Abdichtung bei alten Fenstern und Schächten
- Kosten und Umsetzung bei Modernisierungsvorhaben

Vielen Dank!

S.B.
08.10.2021
Die Vermittlung lief einfach und unproblematisch. Der Experte war fachlich kompetent, zuverlässig und hat uns gut beraten. Wir waren sehr zufrieden.

T. Hergesell
08.10.2021
Der Herr, der uns bei unserer 1. Abnahme unseres Neubaus begleitet hat, war sehr nett und sehr kompetent. Wir haben uns gut unterstützt gefühlt. Einen Stern ziehen wir nur ab, da er leider Zeitdruck hatte und nicht ganz bis zum Schluss bleiben konnte, was zwar vorher angekündigt wurde aber natürlich trotzdem schade war. Wir würden ihn aber trotzdem auf jeden Fall weiter empfehlen !

Nec
07.10.2021
Der Ablauf, Terminabsprache und Bewertung vor Ort, sehr gut im gesamten Verfahren. Das als solches ist Empfehlenswert.
Mängel sind leider das die Absprachen vor Ort ( Kopie des Gutachtens und Rechnungsanschrift anders als Auftraggeberadresse) nicht umgesetzt wurden. Auch nach Tel. Rücksprache keine Umsetzung laut Gutachter möglich.
Eigentlich sehr sehr schade und bedauerlich weil ansonsten alles passte.

R.B.
05.10.2021
Der Bauexperte Herr Schiller war pünktlich vor Ort, sehr freundlich und kompetent.
Seine Erklärungen waren auch für Laien leicht verständlich.
Alles in Allem eine angenehme Begegnung, sehr zu empfehlen.

Ilona &Andreas
05.10.2021
Die Sanierungsberatung hat uns sehr weitergeholfen, wir wissen jetzt was genau saniert werden muss und wo die Schwachstellen am Haus liegen.
Darüber hinaus wurden uns Tipps gegeben wie und in welcher Reihenfolge wir am besten vorgehen sollten und welche Beratung wir noch nachgehen sollten.

Martin Bühler
05.10.2021
Hier erhielten wir professionelle und kompetente Hilfe bei unserem Auftrag durch den Gutachter Herrn Ludwig. Vielen Dank
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

(Bauexperts Sachverständigenorganisation - Durchschnitt: 4.74 / 5.00, 654 Bewertungen)