von hier, kennstdueinen.de, golocal.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.74 / 5.00 von 654 Bewertungen) ansehen
  • Kennstdueinen, Golocal : Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 15 Bewertungen) ansehen

Neubau 2021
21.03.2022
Die Terminvereinbarung verlief unkompliziert und schnell, Herr Kersting nimmt sich Zeit und erläutert seine Einschätzungen freundlich und kompetent. Jederzeit gerne wieder!

Richter
14.03.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchten wir uns nochmal ausdrücklich bei Herrn Behling von Bauexperts Sachverständigenorganisation bedanken. Ich Rahmen der Gewährleistungspflicht unseres Hauses haben wir Herrn Behling als Gutachter beauftragt. Die Anfrage sowie der Termin war wie vorab besprochen sehr unkompliziert. Herr Behling hat sich intensiv um unsere Anliegen gekümmert. Wir können die Bauexperts Sachverständigenorganisation mit guten Gewissen weiterempfehlen. Immer wieder gerne. Preis-Leistung absolut empfehlenswert. Alles Gute weiterhin für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Familie Richter.

F.B.
11.03.2022
Von der Anfrage bis zum fertigen Gutachten / Enrgieausweis sind wenige Tage vergangen. Das lief alles reibungslos und sehr freundlich

Landwehrsee GmbH
11.03.2022
- Netter und schneller Kontakt zum örtlichen Gutachter
- Prompte Bearbeitung und kurzfristiger Termin vor Ort
- Protokoll sehr ausführlich und genau

Hans Kasapoglu
09.03.2022
Herr Korkmaz hat mein Anliegen schnell und präzise bearbeitet. Ich kann und darf diesen sehr guten Baugutachter empfehlen. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße Hans Kasapoglu

Karla
02.03.2022
Eine sehr schnelle und kompetente Bearbeitung meiner Anfrage. Die Besichtigung und anschließende Beratung waren ebenfalls sehr gut, um die Kosten für die anvisierte Immobilie abzuschätzen.

C75
02.03.2022
Es klappte super spontan mit einem Termin direkt am nächsten Tag. Es wurde eine Tour durchs Haus mit den Verkäufern gedreht während wir schon über Mängel etc informiert wurden. Am Ende fand noch ein vertrauliches Gespräch mit nur und als potenziellen Käufern statt. Alles sehr professionell, wertfrei und informativ. Jederzeit wieder!

Christian M.
16.02.2022
Herr Reincke hat unseren Neubau in München begleitet, stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und hat uns weiterhin nebenbei - hiermit meine ich, weil er das Know-how hat, ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen - als Baubiologe beraten. Ich bin mir sicher, dass unser Haus ohne die wertvollen Tipps und die sehr gute Beratung von Herrn Reincke niemals so gut geworden wäre. Herr Reincke hatte immer zum passenden Zeitpunkt einen wertvollen Tipp für uns parat und hat auch in schwierigen Bauphasen die nötige Ruhe an den Tag gelegt. Gemeinsam haben wir immer sehr gute Lösungen gefunden und haben so den Bauabschluss erfolgreich erzielt. Herzlichen Dank, Herr Reincke!

Familie Glaser
07.02.2022
Wir haben mit Herrn Rosenberger einen sehr engagierten Sachverständigen bekommen. Er hat zügig alles aufgemessen und hat sich die Zeit genommen uns vieles zu erklären. Vielen Dank.

Robert Dortmund
07.02.2022
Man hat uns bei der Begutachtung eines ca. 100 Jahre alten und stark sanierungsbedürftigen Hauses kurzfristig einen Termin geben können.
Die Beratung war sehr freundlich, kompetent und mir vielen praktischen Tipps verbunden.

Vielen Dank!

A. Kr.
06.02.2022
Für die Einschätzung eine möglichen Renditeobjektes in Norden Deutschlands (westliches Schleswig Holstein) suchten wir einen Bauingenieur in der näheren Umgebung.
Nach einer Anfrage über das Portal der Bauexperten sowie einem kurzen Telefonat mit der Zentrale, erhielten wir bereits nach wenigen Minuten einen Rückruf von Herrn Ludwig.
Herr Ludwig bat uns kurzfristig einen Termin an.
Der Termin verlief nach unseren Vorstellungen.
Bereits am nächsten Tag (Samstag) erhielten wir die gewünschten und in Auftrag gegebenen Unterlagen.

Wir empfehlen Herrn Ludwig gerne und uneingeschränkt weiter.

Ein Eigentümer
03.02.2022
Wir sind mit der Leistung und dem Service des Bausachverständigen sehr zufrieden.
Von der Vertragsanbahnung, über die Terminvereinbarung bis zur Durchführung des Ortstermins und der Beratung verlief alles sehr professionell und zielgerichtet.
Eine Sachverständigenberatung ist zwar nicht preisgünstig, aber preisWERT.

Ch. Rettinger
29.01.2022
Für unser Neubauvorhaben in München arbeiten wir mit Jürgen Reincke zusammen. Hr. Reincke schafft es mit seiner Kombination aus theoretischem Fachwissen und praktischer Bauleitererfahrung uns vollumfänglich im Bau zu begleiten und wenn nötig zwischen Bauleitung und uns zielführend zu vermitteln. Auch für die kleinsten und laienhaftesten Fragen ist er geduldig mit Rat zur Stelle. Wärmstens zu empfehlen.

Lehmann
13.01.2022
Wir sind vollkommen zufrieden mit der Beratung von Frau Jung, und würden Sie jederzeit wieder um Beratung bitten, wenn dies nötig wird.
Nur zu empfehlen!

Michael U.
13.01.2022
Sehr gerne bewerte ich die tolle Durchführung der Ausfertigung des Energiepasses.
Bereits beim ersten Telefongespräch war mir klar, dass ich da einen kompetenten und sehr sympathischen Herrn am Telefon habe. So war es dann auch beim Besuch am Haus in Wiehl / Drabenderhöhe, dass mir seine Ehrlichkeit sehr imponierte. Mit dem , wie versprochenen, schnellen Aushändigung des Energiebedarfsausweises bin ich ebenfalls sehr zufrieden.
Wohl dem Chef, der solch einen Mitarbeiter in seinem Team hat.
Meine Bewertung:
5 Sterne - äußerst zufrieden.

Michael Untch

Bitte meinen Namen und Adresse nur für die Bewertung verwenden egal, was in den Bewertungsrichtlinien und Datenverarbeitung steht !

MUC
09.01.2022
Haben Jürgen Reincke mit auf die Baustelle genommen. Er hat uns hervorragend bei unserem Kaufvorhaben beraten. Würden wir immer wieder hinzuziehen.

Bianca
08.01.2022
Wir als Maklerbüro benötigten für den Verkauf eines Mehrfamilienhauses mit Gewerbeeinheit, einen entsprechenden Bedarfsausweis. Bereits am nächsten Tag, nach Anfrage, erhielten wir einen Rückruf von dem Sachverständigen Herrn Korkmaz. Dieser beriet uns sehr ausführlich und konnte uns schon für den nächsten Tag einen Ortstermin anbieten. Wenn unsererseits zu diesem Zeitpunkt alle notwendigen Unterlagen vorgelegen hätten, hätten wir den Energieausweis bereits in der darauffolgenden Woche in den Händen halten können. Alles in allem war Herr Korkmaz sehr an einer guten Zusammenarbeit interessiert und bemüht, dass die Erstellung des Energieausweises und die dazugehörigen Vorgänge fachgerecht und schnell umgesetzt wurden. Wir sind super zufrieden und freuen und über eine erneute Kooperation.

Olaf
22.12.2021
Super Service. Ich brauchte das Gutachten zur Beurteilung von Handwerkerleistungen. Mein Zeitdruck wurde super berücksichtigt, es gab einen sehr schnellen Ortstermin mit viel Zeit für Fragen und eine sehr genaue Begutachtung. Durch den Pauschalpreis (mit vorheriger telefonischer und schriftlicher Auftragsklärung) für mich gut kalkulierbar. Die Sanierungskostenschätzung wurde schnell verschriftlicht und war für mich als Laien verständlich und zusammen mit den Infos aus dem Vor-Ort-Termin in den Nachverhandlungen mit den Handwerkern auch richtig Geld wert.
Ich bin rundum zufrieden und würde den Gutachter jederzeit wieder beauftragen, nächstesmal gleichzeitig mit (anderen!) Handwerkern..

Sven G.
03.01.2022
"Gutachter für Bauschäden - Ihre Vorteile mit Bauexperts - für 449,- EUR"
So lautet das Werbeversprechen auf der Webseite. Leider stimmt das so nicht, denn das Angebot, welches so auf der Webseite beworben findet, gibt es so gar nicht!

Nach Angebotsanfrage via Telefon rief mich ca. 60min ein "Experte" an und unterbreitete mir ein unverbindliches Angebot. Darin fand sich leider kein Hinweis, auf das auf der Webseite angebotene Werbeversprechen.

149,- EUR pro Stunde möchte der "Expert" - das allein wäre womöglich noch nachvollziehbar, warum die Bauexperts allerdings einen Sachverständigen anbieten, der fast drei Stunden Anfahrt hat, die Anfahrt kostet dabei ebenfalls 149,- EUR pro Stunde - erschließt sich nicht! Hinzu kommen Kosten für diverse Auslagen etc. und im Kleingedruckten liest man, das der Auftraggeber einen Vorschuss in Höhe von 750,- EUR leisten muss.

Alles in allem ein extrem unseriöses Angebot - von dem man lieber die Finger lässt. Woher die ganzen Bewertungen kommen = völlig unklar!

Sehr geehrter Herr G.,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback.

Es tut uns leid, dass es bzgl. der Preiskommunikation Ihrerseits zu Missverständnissen gekommen ist. Unsere Preise bzw. Pauschalpreise sind auf unserer Webseite eindeutig und transparent beschrieben. Auch entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten, die vorher mit Ihnen nicht abgesprochen wurden.

Für die Anfahrt werden selbstverständlich keine Stundenpreise verlangt. Erst ab 11 km Anfahrtsweg zum Objekt werden 0,75 €/ km berechnet. Auch diese Information finden Sie unter jeder Leistungsbeschreibung auf unserer Webseite.

Gerne nehmen wir aber Ihr Feedback zum Anlass, unsere Preiskommunikation auch auf die kleinsten Missverständnisse hin kritisch zu überprüfen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute

Ihr Bauexperts Team

Ben
20.12.2021
Herr Reincke ist ein ausgezeichneter Fachmann und die Bauabnahme war vom Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Nur zu empfehlen.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

(Bauexperts Sachverständigenorganisation - Durchschnitt: 4.74 / 5.00, 654 Bewertungen)