von hier, kennstdueinen.de, golocal.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.74 / 5.00 von 654 Bewertungen) ansehen
  • Kennstdueinen, Golocal : Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 15 Bewertungen) ansehen

RDE
29.08.2022
Wir waren mit der Begleitung zur Bauabnahme sehr zufrieden. Hr. Reincke bewies Fachwissen, aber auch Hausverstand.

Fam. Chr.
28.08.2022
Herr Reincke hat uns bei der zweite Besichtigung eines Haus begleitet. Er war sehr freundlich, hat uns alles erläutert, kompetent beraten und uns viele Tipps gegeben. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Reincke. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Han
23.08.2022
Sehr gute und professionelle Beratung bei der Vorbegehung unserer Wohnung.
Unbedingt zu empfehlen.

Anonym
03.08.2022
Herr Tekook hat uns umfassend beraten und über mögliche versteckte Altlasten im Haus aufgeklärt. Er wusste genau, an welchen Stellen mögliche Probleme lauern. Er hat sich viel Zeit genommen, um alle unsere Fragen ausführlich zu beantworten.

Detlev Kunert
01.08.2022
Sehr kompetent. Sehr freundlich. Erläutert alles. Sehr schnelle Ausarbeitung des Gutachtens. Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Schöning. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Markus H.
30.07.2022
Wir mussten einen Tag vor dem geplanten Sachverständigentermin zum Kauf eines Neubauobjektes aufgrund eines Corona-Falls noch einen neuen Sachverständigen finden. Herr Memili, den wir über Bauexperts engagiert haben, ist kurzfristig eingesprungen und hat einen sehr besonnenen und detaillierten Job gemacht. Nach erfolgter Begehung wurden Mängel auch für Laien anschaulich erklärt und hinsichtlich ihrer Schwere bewertet. So konnten wir auf Basis der Beratung schnell entscheiden, wie wir mit dem Objekt weiter verfahren möchten. Jederzeit wieder und eine klare Empfehlung sowohl von Herrn Memili als auch Bauexperts!

Johanna Kiechle
21.07.2022
Herr Reincke hat super Arbeit geleistet bei der Baubegleitung unseres Hauses! Wir können ihn als Gutachter 100prozentig weiterempfehlen! Sowohl fachlich als auch menschlich hat er uns überzeugt. Ich hätte mir die Abnahme unseres Hauses nicht ohne ihn vorstellen können, es gibt einfach viel zu viel zu beachten, sodass man als Laie schnell Dinge übersehen kann. Obwohl wir sehr zufrieden sind mit unserer Baufirma (Regnauer) und es keine gravierenden Mängel oder Streitigkeiten gab, würde ich immer wieder Herrn Reincke zu Rate ziehen. Seine Beratung war wirklich jeden Cent wert! Vielen Dank!

Hallo Frau Kiechle,
wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, diese leiten wir selbstverständlich gerne an Herr Reincke weiter.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft!

Jessie Tian
20.07.2022
Tolle professionelle Arbeit und zudem ein netter Mensch. Ich bin mit Herrn Reincke sehr zufrieden. Er hat viel Zeit genommen und hat immer einen guten Rat. Vielen Dank!!!

Guten Tag Frau Tian,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns sehr, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Wir geben Ihre positive Bewertung gerne an Herr Reincke weiter.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft!

R. Kirchherr + J. Busse
16.07.2022
Bei einer zweiten Besichtigung eines für uns interessanten Altbaus hat uns Frau Jung kurzfristig als Sachverständige begleiten können und umfassend beraten, u.a. hinsichtlich der Frage der Feuchtigkeit im Keller des Objekts, wozu sie diverse Messungen durchführte, aber auch bzgl. diverser anderer Fragen hinsichtlich Bauweise, Dach, typische Probleme bei Häusern aus der Bauzeit etc.
Frau Jung hat uns mit ihrer Kompetenz absolut überzeugt, nahm sich viel Zeit und erläuterte ihre Eindrücke auch für Nicht-Architekten verständlich - wir sind für diese Beratung sehr dankbar und empfehlen sie jederzeit gerne weiter!

Sehr geehrter Herr Kirchherr,

wir freuen uns sehr, über Ihr positives Feedback. Frau Jung hat Sie gerne bei Ihrem Anliegen unterstützt.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

B.R.
11.07.2022
Herr Schiller hat sich viel Zeit für Fragen und die Beratung genommen und in Ruhe alles erklärt und begutachtet. Es wurden gute Hinweise für zukünftige Arbeiten am Haus gegeben. Trotz Anwesenheit des Maklers wurde Kritik da geäußert, wo die Bausubstanz es hergab.
Dadurch, dass auch alle Erkenntnisse eingeordnet und in Verhältnis um Baujahr und Lage gesetzt wurden, fühlten wir uns gut und kompetent beraten.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Sachverständigen Herr Schiller zufrieden sind.
Herzlichen Dank für Ihre positives Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Dick Karsten
10.07.2022
Bewertung Eigentumswohnung
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft.

LBS Immobilienteam Bochum Langendreer, Claudia Boecker
05.07.2022
Vielen Dank für die gute Arbeit. Gerne werden wir Sie weiterempfehlen, Herr Schöning.
Viele Grüße vom LBS Immobilien Team in Bochum Langendreer.
Ihre
Claudia Boecker
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Recht herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Gerne hat Sie Herr Schöning bei Ihrem Anliegen betreut.

MCG
05.07.2022
Die Sachverständige Frau Jung konnte uns sehr kurzfristig bei einer zweiten Besichtigung eines Kaufobjekts begleiten, das uns ursprünglich sehr gut gefallen hatte. Leider haben ihre genauen Untersuchungen dann ergeben, dass das Haus erhebliche Feuchtigkeitsschäden im Keller aufwies. Der Makler hatte zuvor versucht, die teilweise sichtbaren Mängel entweder grosszügig zu übergehen oder auf Nachfrage zu verharmlosen. Der unter Berücksichtigung der Bodenrichtwerte ohnehin schon hohe Kaufpreis stellte sich danach als völlig überzogen dar. Im Ergebnis sind wir Frau Jung sehr dankbar, dass sie uns vor einem kostspieligen Fehlkauf bewahrt hat. Ich kann jedem Interessenten einer Bestandsimmobilie nur empfehlen, eine Gutachterin wie Frau Jung vor dem Kauf zu Rate zu ziehen.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit der erbrachten Dienstleistung durch Frau Jung waren.
Ihr Bauexperts-Team

Fam. Platz
04.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,

wie gewünscht anbei die Bewertung bzgl. unseres Bauvorhabens in Zusammenarbeit mit dem Bausachverständigen Volker Hartmann.

Herr Hartmann hat uns direkt von Anfang an sehr gut beraten. Er ist uns durch sein ruhiges und überlegtes Gemüht, kombiniert mit sehr gutem Fachwissen direkt positiv aufgefallen.
Alle kritischen Baufortschritte wurden von Ihm in Augenschein genommen und entsprechend bewertet.
Hierdurch konnte bei dem ein oder anderen Punkt direkt auf die Bauleitung eingewirkt werden, um kleine
Änderungen noch rechtzeitig durchführen zu lassen.

Ideal war die Zusammenarbeit bei der Übergabe, wodurch noch zahllose Punkte von Hr. Hartmann identifiziert wurden, die wir so nie zur Kenntnis genommen hätten. (Und wahrscheinlich später zu größeren Schäden hätten führen können.)
Die hinzugekommenen, vielen Restpunkte nahmen wir sehr gerne in Kauf, da die Endausführung anschließend zu unserer Zufriedenheit war.

Freundliche Grüße, Fam. Platz
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit der erbrachten Dienstleistung durch Herr Hartmann waren.
Ihr Bauexperts-Team

Bauherr Pfalz
24.05.2022
Der Gutachter hat uns bestens beraten und bei der Bauabnahme unterstützt. Ohne seine Beratung wären uns viele Kleinigkeiten nicht aufgefallen.
Es lohnt sich immer einen Gutachter zur Abnahme mitzunehmen. Wir können ihn vollends weiterempfehlen.

Baufuchs
22.05.2022
Herr Boka von der Bauexperts SVO war zeitlich sehr flexibel, so dass wir schnell einen gemeinsamen Termin finden konnten. Bei der Begutachtung eines potenziellen Kaufobjekts nahm er sich viel Zeit und hat anschließend die Schwachstellen des Hauses auch für Laien verständlich erklärt. Dies hat uns bei der Entscheidung sehr geholfen.

Ly Stü
17.05.2022
Herr Reincke hat uns super kurzfristig, schnell, verständnisvoll und sehr kompetent beim Kauf eines sanierungsbedürftigen Hauses beraten. Wir fühlen uns nun sicher, mit dem Objekt die richtige Entscheidung zu treffen! Die Kosten haben sich allemal gelohnt und wir werden auch bei weiteren baulichen Problemen gerne seine sachlich fundierte Beratung in Anspruch nehmen.

M.D.
16.05.2022
Optimale fachliche Expertise durch Herrn Hartmann.

HGT
12.05.2022
Herr Allekotte hat uns umfassend beraten und anschaulich unsere Fragen beantworten können, zudem nett und unkompliziert. Empfehlenswert!

Fam. Aliesch
11.05.2022
Leider hat es mit unserem Wunschhaus nicht geklappt. Wir sind aber sehr froh, konnten wir uns von Herrn Raitzner beraten lassen und uns so von einem finanziellen Desaster schützen. Bei Gelegenheit sehr gerne wieder!
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

(Bauexperts Sachverständigenorganisation - Durchschnitt: 4.74 / 5.00, 654 Bewertungen)