von hier, kennstdueinen.de, golocal.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.74 / 5.00 von 654 Bewertungen) ansehen
  • Kennstdueinen, Golocal : Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 15 Bewertungen) ansehen

sem
06.03.2023
In unserer vermieteten Eigentumswohnung hat uns Herr Reincke wegen eines kleinen Schimmelbefalls beraten. Er hat das sehr kompetent und angenehm sowohl für den Mieter und als auch für uns als Vermieter gemacht und wir konnten eine gemeinsame, gute und nachhaltige Lösung für alle finden. Herzlichen Dank!
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen behilflich sein konnten und wünschen Ihnen alles Gute!

A. Bonk
06.03.2023
Wir hatten bei unserem Bauvorhaben einer DHH das Vergnügen vom Sachverständigen Alexander Gräfe betreut worden zu sein. Von Anfang an liefen alle terminlichen Absprachen hervorragend, auch die Preise waren akzeptabel und wurden vor allem vorab im Detail mit uns besprochen. Es gab also zu keiner Zeit böse Kostenfallen in die man tappen kann.
Fachlich hat Herr Gräfe uns auf ganzer Linie überzeugt und hat unsere Interessen gegenüber der Baufirma hart vertreten. So wurde bei uns von vornherein nicht gepfuscht und das Bauvorhaben insgesamt akzeptabel durchgezogen. Terminliche Vereinbarungen wurden immer eingehalten, auch kurzfristige Begehungen waren teilweise möglich.
Alles in allem würde wir Herrn Gräfe auch beim nächsten Bauvorhaben wieder als Sachverständigen engagieren, was sich in Form von 5/5 Sternen ausdrückt.

Sehr geehrter Herr Bonk,

vielen lieben Dank für Ihr wirklich positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung und Herrn Alexander Gräfe zufrieden sind.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Ihr Bauexperts-Team

U.K.
03.03.2023
Herr Gatti hat uns sehr gut unterstützt und beraten. Sein freundliche und kompetente Art hat uns überzeugt. Man kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns sehr, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Wir geben Ihre positives Feedback gerne an Herr Gatti weiter.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft!

Sezgin
03.03.2023
Herr Schwind hat seine Sache außerordentlich gut gemacht. Er war stets kompetent, transparent und jederzeit erreichbar. Das Gutachten kam auch extrem schnell. Alles in allem ein Top Service mit einem tollen Ergebnis.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Herrn Schwind zufrieden waren und er Sie Ihren Vorstellungen entsprechend Unterstützen konnte. Vielen Dank für Ihr außerordentlich positives Feedback. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Ihr Bauexperts-Team

Michael Paetz
02.03.2023
Haben am Telefon schon eine gute Beratung bekommen und im Anschluss einen Besichtigungstermin für den nächsten Tag vereinbaren können. Danach tolle und teils unkonventionelle Tipps. Super!

M.Römer
01.03.2023

Bin sehr zufrieden mit der Beratung gewesen. Unsere Fragen wurden beantwortet und die Lage wurde sehr gut analysiert. Er hat sich auch für alles Zeit genommen, auch Sinnvolle Lösungsansätze wurden uns gleich Vorort vorgeschlagen.

Ich kann den Gutachter nur weiterempfehlen.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Gerne hat Sie unser Sachverständiger bei Ihrem Anliegen betreut. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

Schnelle telefonische Rückmeldung und Beratung
28.02.2023
Ich hatte abends per Mail eine Anfrage gestellt und wurde prompt am nächsten Morgen zurück gerufen. Die Beratung war professionell und begründet. Das Preis- Leistungsverhältnis war befriedigend. Ich würde mich bei Problemen wieder an die Bauexperts wenden.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Für die Zukunft wünsche wir Ihnen alles Gute!

Kuhn
28.02.2023
Ich bin mit der Begutachtung sehr zufrieden. Das Gutachten wurde sehr ausführlich und mit Fotos perfekt umgesetzt. Ich würde dieses jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Der Gutachter ist ein Fachmann und hat seine Begutachtung professionell umgesetzt.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit der erbrachten Dienstleistung zufrieden stellen konnten.

Ihr Bauexperts Team wünscht Ihnen alles Gute!

Hildegard Bär
28.02.2023
Ist alles mit größter Zufriedenheit und Freundlichkeit mit hervorragender Professionalität durchgeführt worden.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Wie schön, dass Sie mit unserer Sachverständigen zufrieden sind. Vielen lieben Dank für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!

Matthias B.
27.02.2023
Herr Schöning ist ein absoluter Experte und sehr zu empfehlen. Freundlich, professionell und sehr hilfsbereit.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Recht herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Gerne hat Sie Herr Schöning bei Ihrem Anliegen betreut. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

Kho
27.02.2023
sehr zufrieden mit der Baubegutachtung | zuverlässige Terminabsprachen | schnelle Antworten auf E-Mail Anfragen | gute, schnelle und ausführliche Protokollierung

S. Stroth
24.02.2023
Herr Schöning hat die Immobilie sehr gründlich geprüft und dabei viele Informationen gegeben zum Thema Sanierung im Allgemeinen als auch zur energetischen Sanierung.
Wir können die Beratung nur weiter empfehlen und sind ihm sehr dankbar.

Guten Tag Herr Stroth,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns sehr, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Wir geben Ihre positive Bewertung gerne an Herr Schöning weiter.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft!

Martin Dedik
20.02.2023
Schnelle Reaktionszeit und professioneller Service mit viel technischem, aber auch praktischem Wissen. Ich kann Herrn Behling empfehlen!
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Sachverständigen Herrn Alexander Behling zufrieden sind und er Ihnen kurzfristig behilflich sein konnte.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Marcus
12.02.2023
Wir waren mit Herrn Bode sehr zufrieden. Es ging um die Abnahme eines Neubaus. Dabei wurde viele Punkte von Herrn Bode gefunden, die wir nicht gefunden hätten. Wir haben uns stets gut betreut gefühlt und wir würden Herrn Bode sehr empfehlen. Vielen Dank.

Herr B.
09.02.2023
Frau Isenberg wirkte stets kompetent, war offen für Fragen und hat uns jederzeit gut beraten.

G. Groß
09.02.2023
Ich suchte Rat bzgl. eines Eintritts von Feuchtigkeit in das UG meines Hauses. Der Bauexpert-Sachverständige meldete sich umgehend, ein Ortstermin wurde vereinbart. Bei diesem wurde der Schaden vom Bauexpert-Sachverständigen in Augenschein genommen und die Optionen der Sanierung genau erläutert. Ich bin mit der erbrachten Beratungsleistung vollauf zufrieden!

Frank
01.02.2023
Hallo,
schnell, unkompliziert, einfach gut.
Eine Woche bis zum Gutachten mit guter Empfehlung und Einschätzung der Kosten.
Auch wenn wir das Objekt nicht gekauft haben, begründet aus dem Fazit, würde ich immer in so einem Fall einen Gutachter beauftragen.
Frank
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Sachverständigen zufrieden sind und er Ihnen kurzfristig behilflich sein konnte.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

T.chaar
31.01.2023
Leider war ich sehr unzufrieden mit Herrn Schoon.
Er hat sich um nichts gekümmert und hat sich alles oberflächlich angeschaut.
Er hat nichts gemerkt, dass die Entlüftungsteine im Dach fehlen und ich sollte den Dachdecker fragen ob er die richtigen Ziegelsteine montiert hat.
Beim zweiten Mal hat er sich die Fenster nur unten angeschaut, er sagte mir, im Obergeschoss wurden sie bestimmt genauso montiert. Vor dem Estrich ist gar nicht erschienen, angeblich Krank aber er hat sich nicht abgemeldet. Ich habe ein paar Mängel selber entdeckt und er hat nichts gefunden. Echt schade um das Geld.

Petra
29.01.2023
Vielen Dank an Herrn Bode,
Bei mir ging es um ein Zimmer, wo immer wieder Schimmel durch kam.
Herr Bode ist sehr genau bei der Begutachtung, und erklärt auch sehr genau wo die Ursache liegt.
Sein Fachwissen war sehr aufschlussreich. Herr Bode kam auch sehr kurzfristig, was mir sehr gut gefiel. Würde immer wieder auf ihn zurück kommen und auch sehr gerne weiter empfehlen.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Herrn Bode zufrieden waren und er Sie ihren Vorstellungen entsprechend Unterstützen konnte. Vielen Dank für Ihr außerordentlich positives Feedback. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Ihr Bauexperts-Team

M.K.
27.01.2023
Herr Marx nahm sich für mein Anliegen sehr kurzfristig Zeit, analysierte die Immobilie sehr gründlich und erläuterte sämtliche Themen im Anschluss sehr ausführlich. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn jederzeit wieder zu Rate ziehen.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Herrn Marx zufrieden waren und er Sie ihren Vorstellungen entsprechend Unterstützen konnte. Vielen Dank für Ihr außerordentlich positives Feedback.
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!
Ihr Bauexperts-Team

(Bauexperts Sachverständigenorganisation - Durchschnitt: 4.74 / 5.00, 654 Bewertungen)