von hier, kennstdueinen.de, golocal.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.74 / 5.00 von 654 Bewertungen) ansehen
  • Kennstdueinen, Golocal : Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 15 Bewertungen) ansehen

Bauleiter
09.05.2022
Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr fair und fachlich kompetent, so stell ich mir einen Gutachter vor.
Werde ihn wieder anrufen wenn ich ein Gutachten benötige.

MN32351
05.05.2022
Hervorragender Sachverständiger mit einem guten Auge für die Detais. Hat viele gute Tipps und Hinweise gegeben.

Jan-Claas
26.04.2022
Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung!

Peters
11.04.2022
Schneller Termin, sehr gut erreichbar, fachliches Wissen einwandfrei!
Sympathisch und freundlich, so soll es sein.

D'dorf2022
11.04.2022
Wir sind sehr zufrieden! Alles gut gelaufen, sehr gründlicher Abschlussbericht. Gerne wieder.

Daniel
08.04.2022
Unser Bauexperte kam auf die Idee uns in der Nacht vor der finalen Hausabnahme darüber zu informieren, dass er Corona positiv ist. Wie man auf die Idee kommt erst um 21:30 Uhr abzusagen, sodass keine Möglichkeit mehr besteht einen Ersatz zu organisieren ist mir schleierhaft. Auf unsere prompte Antwort wer der Ersatz wäre, kam natürlich keine Antwort. Man meldete sich stattdessen am nächsten Morgen gegen 11 Uhr, dass es keine Vertretung gäbe, da der eine im Urlaub wäre und ein weiterer keine Zeit hätte. Sich tagsüber zu melden schien hier eine zu große Herausforderug zu sein. So mussten wir die Endabnahme leider alleine durchführen.
Am nächsten Morgen über die Hotline den Vorfall geschildert, dort konnte man aufgrund des Abnahmetermins um 9 Uhr leider auch nicht helfen. Ich solle aber den Vorfall nochmal schriftlich melden. Dies haben wir getan, aber bis heute keine Antwort.
Keine Empfehlung von uns daher.

U.v.Maltzahn
05.04.2022
Herr Korkmaz hat mir sehr freundlich weitergeholfen, in dem er mir sachverständige und kostensparende Ratschläge gegeben hat. Vielen Dank!

Lars Engel
04.04.2022
Frau Peterseim leistet hervorragende Arbeit.

Düsseldorf2022
02.04.2022
Alles bestens! Sehr gerne wieder!

Jürgen
01.04.2022
Termin zur Mängel und Kaufpreisermittlung eines EFH.
Preis - Leistungsverhältnis für 1,25 h mündliche Beratung 561 Euro unterirdisch !!!

Guido Blömeke
01.04.2022
Vielen Dank für das Baugutachten. Unkomplizierte und kompetente Beratung. Gerne wieder!

Markus A.
01.04.2022
Freundlich und kompetent, sehr gute tel. Erstberatung, kurzfristige Terminierung, zeitnahe Abwicklung.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden.

Einfach, professionell und unkompliziert
01.04.2022
Ich habe über Bauexperts eine/-n professionellen Sachverständige/-n für eine Kaufberatung gesucht - und gefunden.

Mit Herrn Marx wurde mir schnell und unkompliziert ein äußerst kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Sachverständiger vermitteln, mit dessen Diensten ich absolut zufrieden war.

Gerne wieder!

MWS
31.03.2022
Ein kurzer Erfahrungsbericht:
Ablauf: Der Kontakt zum lokalen Sachverständigen wurde über die Bauexperts Homepage schnell hergestellt. Über einige Emails und Telefonate wurde der notwendige Leistungsumfang und die entsprechende Vergütung unkompliziert vereinbart. Der Sachverständige konnte den gewünschten Besuchstermin vor Ort ermöglichen. Eine Woche später war der Bericht zum angebotenen Preis verfügbar.
Inhalt: Die Wertindikation über den Marktwert wird, ausgehend vom lokalen Umfeld über die Lage sowie den Gebäudezustand, angemessen ausführlich, verständlich und nachvollziehbar dargestellt. Fragen wurden in einem abschließenden Telefongespräch beantwortet und weitere Hinweise gegeben.
Fazit: Damit ist unsere Ziel, eine Wertindikation über den Marktwert zu erhalten, erfüllt. Auf dieser Basis und mit dem Hintergrund Wissen kann der Verkauf fundiert erfolgen. Wir sind zufrieden mit der Leistung.

I. Fickus
30.03.2022
Wir sind sehr zufrieden. Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen. Die Dame im Büro war sehr freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Ebenso der Gutachter. Er kam pünktlich, war freundlich und auf dem Punkt. Das Gutachten kam auch zeitnah.

ulle
25.03.2022
hat alles PRIMA geklappt:

termin sehr kurzfristig bekommen
netter kontakt, per telefon und email
Herr Niemann-Delius hat professionell gearbeitet
sich auch nicht von der extrem nervigen maklerin aus der ruhe bringen lassen
am ende hatten wie ein gutes,sehr informatives fachgespräch

fazit: JEDERZEIT wieder !!!

Sonja Schuster
25.03.2022
Wir waren mit der Bewertung der Immobilie zu 100% zufrieden. Wir würden diesen Gutachter jederzeit wieder beauftragen und können ihn nur empfehlen.

Rebecca
22.03.2022
Herr Schöning hat ein ausgeprägtes Fachwissen, er hat sich aureichend Zeit für uns genommen und war sehr freundlich. Die Kommunikation lief reibungslos und unkompliziert. Gerne wieder!

Aron
22.03.2022
Herr Alken hat uns mit seiner offenen und freundlichen Art durch die Immobilie geführt. Fachliche Themen wurde sehr verständlich erklärt. Wir würden uns immer wieder an Herrn Alken wenden.

Christian F.
21.03.2022
Kurzfristiger Termin war sofort möglich und es folgte eine schnelle anschließende Bearbeitung meines Anliegens.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

(Bauexperts Sachverständigenorganisation - Durchschnitt: 4.74 / 5.00, 654 Bewertungen)