von hier, kennstdueinen.de, golocal.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.74 / 5.00 von 654 Bewertungen) ansehen
  • Kennstdueinen, Golocal : Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 15 Bewertungen) ansehen

Diana Blattert
25.02.2021
Ich habe mich für Bauexperts entschieden, und bin sehr begeistert wie schnell einfach günstig und kompetent ich zu einem Haus Gutachten kam. Sehr empfehlenswert und würde jederzeit wieder zu Bauexperts gehen. Vielen Dank nochmal an Herr Schwind für Ihre tolle Arbeit.

G. aus Köln
22.02.2021
Wir brauchten ein Wertgutachten zur Vorlage bei Notar und Finanzamt, zwecks Überschreibung durch unsere Mutter. Herr Korkmaz hat dies sehr gewissenhaft, unkompliziert und für Uns immer erreichbar und transparent erledigt. Trotz etwas mehr Aufwand als kalkuliert, ist er auch im Rahmen seiner vorab getätigten Kosten-Veranschlagung nicht abgewischen.
Rund um guter Job ! und weiterzuempfehlen.
Merci

Raik Eremit
23.02.2021
Die Beratung hat mir maßgeschneidert geholfen nachzuvollziehen inwieweit die angebotene Immobilie als Wertanlage für mich geeignet ist.

Die Herausforderungen und anstehenden Investitionen wurden durch den Bausachverständigen Herrn Raik Eremit systematisch geordnet und im Rahmen von Besprechungen und Bildern dokumentiert. Besonders gut fand ich die Nachberatung am nächsten Tag.

Danke sehr!

Spitzhund
18.02.2021
Sehr kompetente, freundliche Unterstützung bei der Planung eines wohnungsverkaufes durch Frau Ehlert in Langen. Sobald der Verkauf anzusehen ist, werden wir auf jeden Fall Frau Ehlert beauftragen.

Daniel Böcker
15.02.2021
Einwandfreie und unkomplizierte Abwicklung zum Festpreis. Auch die Terminabstimmung mit unseren Mietern wurde übernommen.

Alex M
12.02.2021
Wir sind sehr zufrieden mit der kompetenten sowie erhrlichen Beratung durch Herrn Grewe aus dem Raum Erkelenz.
Herr Grewe hat uns vor einem Fehlkauf, der uns das ganze Leben begleitet hätte, bewahrt.
Wir empfehlen jedem vor Erwerb einer Immobilie, einen Sachverständigen mit einzubeziehen, da man als Leihe, oft sehr emotional beurteilt und entscheidet.

Familie Smart
12.02.2021
Zum Verkauf unseres Hauses benötigten wir schnell einen aussagekräftigen Energieausweis.
Wir bekamen schnell einen Termin und der Energieausweis wurde noch am gleichen Tag erstellt.
Wir bedanken uns dafür ganz herzlich bei Herr Schöning.
Schnell, unkompliziert und professionell. Wir sind sehr zufrieden. 👍🏻

YASE
12.02.2021
Wir haben kurzfristig die Hilfe von einem Gutachter benötigt und wurden schnell fündig. Es war kein Problem uns sehr kurzfristig zu helfen und man hat uns unsere Fragen umfänglich und mit viel Ruhe verständlich erklärt. Ich würde den Service immer wieder in Anspruch nehmen!

Carsten
10.02.2021
Wir wurden super gut und kompetent
beraten und würden sofort wieder drauf zurückgreifen.

Fam. Werner
04.02.2021
Wir haben für den Kauf einer Immobilie eine Beratung zu Zustand und möglicher Mängel benötigt.
Wir haben innerhalb kurzer Zeit einen Termin und eine sehr gute Beratung durch Herrn Bermel bekommen.
Herr Bermel hat uns darüber hinaus noch ausführlich zum Thema Energiekostenersparnis beraten.

Wir waren insgesamt sehr zufrieden und empfehlen die Firma gerne weiter.

Valentina
31.01.2021
ich war sehr verunsichert wegen des Modernisierungsbedarfs der Wohnung, die ich kaufen möchte, also entschied ich mich eine Begutachtung anzufordern. Ich bekam sehr schnell eine Antwort von bauexperts, und ein Termin mit Herrn Schubert. Herr Schubert ging auf alle relevanten Punkte ein, wie die Elektrik (die ich nicht berücksichtigt hatte), beantwortete alle meine Fragen, gab mir nützliche Empfehlungen und half mir, eine Prioritätenliste zu erstellen. Ich bin dankbar und würde Herrn Schubert absolut weiter empfehlen.

Linda R.
17.12.2020
Herr Kämmerer hat uns mit einem Gutachten beim Hauskauf unterstützt und sehr gut beraten. Er ist kompetent, schnell und freundlich. Er konnte unsere zahlreichen Fragen gut beantworten. Auch nach der Erstellung des Gutachtens stand er für unsere Fragen zur Verfügung. Wir würden herrn Kämmerer jeder Zeit wieder beauftragen und empfehlen ihn sehr.

Alex_W
16.12.2020
Wir sind mit der Abwicklung durch MDM Consulting und Bauexperts sehr zufrieden. Der Sachverständige hat sich vor Ort viel Zeit genommen, uns kompetent beraten, alle wichtigen Details innerhalb eines Besuchstermins aufgenommen. Seine Kollegin hat anschließend professionell und in angemessener Zeit unser Verkehrswertgutachten erstellt und uns in Fragen zum Ertragswertgutachten gut beraten. Das Team um Herrn Marx ist absolut weiter zu empfehlen

Viktor
15.12.2020
Einfache und kurzfristige Terminvereinbarung, kompetente und professionelle Beratung sowie realistische Einschätzung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr hilfreiches Gutachten!
15.12.2020
Herr Behling ist sehr gut auf den Auftragsinhalt bzw. Anforderungen zur Wiederinbetriebnahmen eines Aufenthaltsraumes innerhalb eines Gebäudes eingegangen und hat ein bereits vorliegendes Gutachten nochmal eingeordnet. Das Gutachten ist im Ergebnis verständlich und Sachgerecht geschrieben, und der Bestand des Gebäudes wurde ganzheitlich bewertet. In einer gemeinsamen Videokonferenz wurden letzte Fragen ausgeräumt und hilfreiche Hinweise von Herrn Behling an uns weitergegeben. Seine ruhige Art die Dinge zu erläutern, hat uns ebenfalls überzeugt. Vielen Dank dafür!

Konrad
10.12.2020
Wir hatten uns in ein kleines Häuschen in Reutlingen verliebt. Da wir aber in Sachen "Gebäudesubstanz und Gebäudetechnik" Laien sind, haben wir uns entschieden, vor Vertragsunterschrift noch einen Bau-Sachverständigen hinzu zu ziehen. Nach kurzer Recherche fiel unsere Wahl auf die Bauexperts-Sachverständigengesellschaft. Herr Klaus-P. Kämmerer aus Reutlingen konnte uns auch kurzfristig bei einer letzten Begehung des Gebäudes begleiten. Nachdem Herr Kämmerer sich das gesamte Gebäude angesehen hatte, erläuterte er anschließend seine Feststellungen. Er teilte uns mit, daß keine, bzw. mangelhafte Dachdämmung vorhanden ist, die Ölheizung getauscht werden muß und im Keller die Wände nass sind. Zudem teilte er uns mit, daß der Kaufpreis für den Zustand des Gebäudes eindeutig zu hoch ist. Daraufhin haben wir uns gegen das Haus entschieden. Wir danken Herrn Kämmerer, daß er uns die Augen geöffnet hat und uns vor einem Fehlkauf bewahrt hat. Wir raten jedem der ein Haus kaufen will, sich einen Bausachverständigen hinzu zu ziehen. Die 399,- € die der Sachverständige gekostet hat, waren für uns gut investiertes Geld ! Wir können Bauexperts nur empfehlen !!!

HAydar Özalp
01.12.2020
Also, wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit..Er hat sich viel Zeit genommen und alles bestens uns erklärt (für einen Laien)...wir würden wieder auf ihn zurückkommen,wenn Bedarf bestehen würde

Ludwig Hennicke
01.12.2020
Herr Kaiser hat kompetent den Bauzustand begutachtet und in diesem Fall einige Mängel festgestellt. Er erstelle seine Dokumentation innerhalb eines Tages. Diese war für den Bauherrn als auch für das Bauunternehmen verständlich. Die dokumentierten Mängel wurden vom Bauunternehmen nicht bestritten, sondern akzeptiert. Das Bauunternehmen hat danach die Mängel beseitigt.

Michael S.
12.11.2020
Wir sind mit der gesamten Abwicklung rundum zufrieden. Besonders hervorheben möchten wir die gute Zusammenarbeit mit unserem Sachverständigen. Herr Korkmaz hat uns zu jeder Zeit kompetent, zuverlässig und freundlich unterstützt. Von der Anfrage bis zum Abschluss des Projekts hat alles reibungslos funktioniert und alle Arbeiten wurden fristgerecht und zeitnah durchgeführt. Absolut empfehlenswert!

Xaver Willebrand
04.11.2020
Herr Kersting hat uns hervorragend beraten und seine Ausführungen haben uns im weiteren Verlauf sehr geholfen!
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

(Bauexperts Sachverständigenorganisation - Durchschnitt: 4.74 / 5.00, 654 Bewertungen)