von hier, kennstdueinen.de, golocal.de

Zügiges Arbeitsergebnis
Klare Weiterempfehlung

Andreas
12.03.2018
Einen Sachverständigen bei der Abnahme eines Bauwerks dabei zu haben vermittelt Sicherheit. Die Mitarbeider der Firma Bauexperts zu denen wir Kontakt hatten waren freundlich und professionell. Ich denke das Geld ist gut investiert. Danke!

WEG Zur Fähre
12.03.2018
Danke für den schnellen Einsatz

Katharina G.
05.03.2018
Nach einer freundlichen Kontaktaufnahme haben wir sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Herr Schwind aus Nußloch hat mit uns die Hausbegehung durchgeführt. Er hat sich viel Zeit genommen um sich alles genauestens anzuschauen und dabei auch Fragen an die Mieter gestellt zb. hinsichtlich deren Lüftungsverhalten wegen Schimmelbildung. Wir waren sehr zufrieden und fühlten uns kompetent beraten. Herr Schwind hat sich bei der Besichtigung auch sehr diskret verhalten zb.wenn es darum ging auch einmal ein Sideboard zu verschieben um die Wand besser begutachten zu können. Das Kurzgutachten haben wir schnell erhalten. Am Ende konnten wir durch die Feststellungen von Herrn Schwind den Kaufpreis deutlich mindern. Wir würden das nächste Mal wieder auf Herrn Schwind zurückgreifen!

S.Stumpp
03.03.2018
Die Erstellung eines Kurzgutachten wurde innerhalb kürzester Zeit durchgeführt. Mit Herrn Raizner hatten wir auch einen sehr kompetenten Berater. Ich kann Herr Raizner nur weiterempfehlen.

A. Becker
28.02.2018
Im Dezember 2017 hatte ich zwecks Erstellung eines Kurzgutachtens mit dem Ziel einer Werttaxierung Kontakt zur Fa. BauExperts aufgenommen. Trotz der bevorstehenden Weihnachtszeit konnte mir kurzfristig ein Termin eingerichtet werden, der auch absolut pünktlich durch Herrn Sudhaus wahrgenommen wurde, der sich wiederum die Substanz des Gebäudes gründlich angesehen hat und dabei en passant einige Hinweise bezgl. anstehender Maßnahmen mitgegeben hat. Das entsprechende Gutachten wurde tags darauf erstellt und mir umgehend zugestellt. Nicht zuletzt war auch die sympathische Art des Gutachters äußerst angenehm. Alles in allem bin ich mit der Abwicklung meines Auftrags sehr zufrieden.

Eva
26.02.2018
Schnelle Kontaktaufnahme, freundliche und hilfsbereite Informationen bereits über das vorherige Telefonat.
Vor Ort lief die Baubesichtigung auch reibungsfrei. Durch die Erfahrung des Gutachters konnten die zukünftigen Investitionen abgesteckt werden.

A.H.
26.02.2018
Wir hatten den Sachverständigen Herrn Kaemmerer vor Ort. Er hat uns vieles zu den Bauschritten, Materialien etc. erklärt und sich Zeit genommen, die Baustelle und bereits fertigen Gewerke genau unter die Lupe zu nehmen. Auf Fragen unsererseits ist er detailliert eingegangen. Auch mit unserem Bauträger ist er in den Austausch gegangen, um 1 bis 2 Umstände zu klären, was eigentlich nicht direkt seine Aufgabe ist. Das fanden wir auch sehr gut.

Wir können ihn nur weiterempfehlen, wenn es darum geht, sich eine fachkundige Beratung einzuholen. Dies hat uns wieder ruhiger schlafen lassen und uns noch einiges Hinweise gebracht, auf die wir auch bei den nächsten Gewerken achten müssen.

Das Geld ist es wert, Google hilft bei vielem dann doch nicht weiter.

Bauherr Meerbusch
23.02.2018
Der Sachverständige Herr Tekook hat uns im Rahmen des Kaufes mit einer Überprüfung der Baustelle vor Ort als auch bei der Baubeschreibung unterstützt. Ebenso hat er zwischenzeitliche Begehungen sowie die Abnahme begleitet. Dabei war er sehr kompetent und sachlich und hat mir als Kunden komplexe Sachverhalte gut erklärt. Ebenso war er sehr akribisch in der Analyse der Baumängel und dennoch sehr kollaborativ im Auftreten gegenüber dem Bauträger was das Verhältnis insgesamt entspannt bleiben ließ. Der Experte ist absolut weiter zu empfehlen.

B. Roelke
13.02.2018
Ausgezeichnete Beratung und professionelle Ausführung durch Herrn Schlüter in Hamburg - großes Dankeschön!

Markus G.
11.02.2018
Unsere Bauabnahme wurde durch Herrn Asendorf höchst professionell begleitet. Kann ich nur weiterempfehlen!

M.F.
09.02.2018
Die Erstellung eines Verkehrswertgutachtens durch Herrn Simsch erfolgte zeitnah und offenkundig auf professionelle Art und Weise. Dies kann man bei den Preisen zwar erwarten, ist aber nicht zwingend immer der Fall. Daher kann ich diese Adresse nur empfehlen. Vielen Dank

Nadine & Stefan Lamberti
26.01.2018
Wir wurden durch den Baugutachter in Dortmund betreut und haben eine Immobilienbewertung in Anspruch genommen. Waren mit dem Ablauf und der Vorgehensweise sehr zufrieden. Der Besichtigungstermin hat sehr schnell stattgefunden. Die Preise finde ich auch ok (sind zumindest übersichtlich). Ein Punkteabzug gibt es, für die späte Kontaktaufnahme. Habe am Freitag die E-Mail versendet - ein Rückruf ist erst am Montag erfolgt.

Günther Rosenfeld
18.01.2018
Besten Dank für die Unterstützung und fachmännische Beratung! Es hat sich definitiv gelohnt. Preis - Leistungsverhältnis ist fair. Empfehle ich gerne weiter

Bernd
18.01.2018
Terminabsprache war sehr schwierig, das ausgestellte Gutachten war unprofessionell und so gut wie nichtssagend- schon gar nicht für den Preis

Sehr geehrter Kunde,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Leider konnten wir Ihren Fall keinem Auftrag zuordnen. Sie können uns gerne unter der kostenfreien Rufnummer 0800 9 81 81 81 oder per Mail: [email protected] kontaktieren, damit wir Ihren Sachverhalt einem Auftrag bzw. Sachverständigen zuordnen können.

Ihr Bauexperts Team

Alexander Neuss
17.01.2018
Hr. Kleinheyer (Neuss) war im Haus meiner Schwiegermutter, für die 20-minütige Begutachtung über 300€ überwiesen, danach hatte ich nachträglich ein paar Fragen per Mail gestellt und gar keine Antwort erhalten. Nicht mal irgendeine Reaktion! Es waren Fragen, die ihm leider nicht gestellt wurden während er im Haus war (Schwiegermutter kam nicht darauf...). Also Fragen, die absolut zum Gegenstand der Begutachtung gehörten. Danach musste ich über google recherchieren...
Es gab auch kein schriftliches Ergebnis für seine fachmännische Begutachtung, als wäre er nicht da gewesen. Eine Nachfrage diesbezüglich wurde ebenfalls ignoriert. Das geht gar nicht! Hauptsache: Die Kasse stimmt!!!
Hr. Kleinheyer kann ich leider gar nicht weiterempfehlen.

Sehr geehrter Herr Neuss,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Nur so können wir erfahren, wie wir unseren Service weiter verbessern können.

Es tut uns leid, dass Sie mit der Leistung des Sachverständigen nicht zufrieden waren.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass eine (schriftliche) Nachbetreuung einer örtlichen Begutachtung eine Erweiterung des Leistungsumfangs darstellt und somit separat abzurechnen ist bzw. im Vorfeld vereinbart war, dass auch dieses Leistungspaket im Angebotspreis inkludiert ist.

Unsere Preise sind modular aufgebaut und bietet dem Kunden den Vorteil, dass nicht alle Leistungsumfänge direkt in einem zu hohen Pauschalpreis inkludiert sind. Leider birgt das auch die Gefahr, dass man zu unterschiedlichen Ansichten kommen kann, was abgerechnet werden darf.

Wir danken Ihnen nochmal recht herzlich für Ihr Feedback und nehmen dieses zum Anlass, uns im Bereich Kundenkommunikation weiter zu verbessern und zu optimieren.

Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 9 81 81 81 oder per Mail: [email protected] kontaktieren.

Ihr Bauexperts Team

Martin
17.01.2018
Herr Opt-Eynde hat sich viel Zeit genommen und meine Objektbesichtigung fachkundig und kompetent begleitet. Seine Begutachtung führte zu einer erfolgreichen Nachverhandlung des Kaufpreises. Absolut empfehlenswert.

Roman
06.01.2018
Wir haben die Umbaumaßnahmen eines Hauses bewerten lassen und waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Einzelmaßnahmen und die entsprechenden Kosten wurden dadurch sehr konkret und planbar.
Sehr zu empfehlen! Auch kurzfristige Termine waren gut realisierbar.

Ulrike Fingerle
05.01.2018
Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Prokasky. Er hat auf uns einen kompetenten, sachlichen und engagierten Eindruck gemacht. Wir haben das Haus zwar nicht gekauft, sind aber froh, dass er uns darauf hingewiesen hat, welche Kosten in den nächsten Jahren auf uns zukommen würden.
Wir wollten in den nächsten Wochen noch ein zweites Haus mit Herrn Prokasky besichtigen, dass diese Besichtigung nicht stattfinden wird, liegt nicht daran, dass wir mit dem Sachverständigen unzufrieden waren. Aufgrund eines Artikels im Internet über den Neubau eines großen Hotels in der Nähe und der Verkehrsbelastung in dieser Straße haben wir uns gegen das Objekt entschieden.
Wir würden Herrn Prokasky jederzeit wieder beauftragen.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

(Bauexperts Sachverständigenorganisation - Durchschnitt: 4.74 / 5.00, 654 Bewertungen)