von hier, kennstdueinen.de, golocal.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.74 / 5.00 von 654 Bewertungen) ansehen
  • Kennstdueinen, Golocal : Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 15 Bewertungen) ansehen

Janine+Torsten
20.12.2017
Der Sachverständige war sehr spontan und flexibel verfügbar - genau das braucht man beim Hauskauf, denn man muss sich schnell entscheiden.
Sehr fachmännische und sorgfältige Überprüfung des Objektes. Er hat noch viele Mängel gefunden, die uns entgangen wären.
Am Ende sehr ehrliche Einschätzung, ob ein Kauf ratsam wäre.
Der Sachverständige hat sich sogar nach 2 Tagen telefonisch erkundigt, wie wir uns entschieden haben.
Jederzeit gerne wieder!

Jörg Hagner
19.12.2017
Schnelle Kontaktaufnahme, kompetente Beratung.

Geli G.
17.12.2017
Die Kommunikation war ausgezeichnet. Es konnte binnen weniger Tage ein Besichtigungstermin inkl. Feuchtemessung (wg. Schimmelbefalls) vereinbart und durchgeführt werden. Besten Dank für die guten Tipps und die freundliche, kompetente Beratung.

Duisburg
15.12.2017
Schneller Termin, kompetente Beratung. Transparente Preisgestaltung. Preis Leistungsverhältnis in Ordnung. Schnelle Zusendung des Gutachtens. Sehr empfehlenswert.

L&J.S
14.12.2017
Wir haben zu unserer zweiten Besichtigung der Immobilie einen Gutachter mitgenommen. Er hat uns viele gute Ratschläge gegeben und uns genau erzählt, was wir da kaufen mit allen Vor- und Nachteilen. Besonders wichtig waren für mich die Tipps zu Dingen, die wir in den nächsten Jahren im Blick behalten sollten. Seit dieser gemeinsamen Besichtigung habe ich bezüglich des Kaufs ein richtig gutes Gefühl - die Katze ist aus dem Sack und gefällt uns. Ich würde es immer wieder so machen und kann den Gutachter nur empfehlen.

Chris T
14.12.2017
Es gibt viel Halbwissen am Bau, die sogenannten Fachfirmen können aber nicht mal begründen warum diese und nicht eine alternative Vorgangsweise gewählt wird. Dazu kommen dann die Eigeninteressen der Versicherung und das Halbwissen eines Bauherrn oder Geschädigten der nicht Bauingenieur ist.
In dieser Situation hat sich die Sachverständige Frau Greither durch gute Kommunikation mit vollem Einsatz hervorgetan und die teils emotionalen Diskussionen auf eine sachliche Ebene beschränkt. Mit Eigeninitiative hat sie nötige Informationen ermittelt und das Verfahren vorangetrieben. Wir waren sehr zufrieden.

T. Ilgenstein
13.12.2017
Der Bauexperte kan sehr schnell um den Verdacht auf Feuchte in den Wänden im Keller zu messen. Dies hat sehr gut funktioniert und Gott sei Dank wurde nichts festgestellt.

Halinka
08.12.2017
Ich bedanke mich herzlich für top Beratung. Ich bin sehr zufrieden. Professionelle Hilfe und Unterstützung. Sehr nette und freundliche Bauexperten.

P.R.
01.12.2017
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Termin innerhalb einer Woche. Löhne sind auf der Homepage klar aufgelistet. Für die Erstellung des Gutachtens samt Kostenschätzung des Schadens sollten jedoch gut 3-4 Std. eingeplant werden. Dafür erhält man eine sehr gut ausgearbeitete Stellungnahme mit Bildern. Auf Korrekturen wurde noch am selben Tag reagiert. Sehr zu empfehlen.

Sabine
22.11.2017
Ich stand vor der Wohnungsabnahme unserer hochwertigen Eigentumswohnung und wollte zur Sicherheit gerne einen Experten dabei haben. Nach einiger Recherche im Internet entschied ich mich schnell für Bauexperts, da
- sie zügig auf meine Anfrage reagierten,
- mich umfassend über ihre Leistung und Bezahlung informierten
- ich schnell von einem Experten kontaktiert wurde und
- die Kosten in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis standen.
Ich fühlte mich durch den Experten sehr gut unterstützt. Auch nach der Übergabe traten keine versteckten Kosten oder böse Überraschungen auf.
Ich war sehr zufrieden und kann Bauexperts vorbehaltlos weiterempfehlen.

Peter Weber
15.11.2017
Herr Michael Dümler, Bauexperts Sachverständigenorganisation, hat uns am 02.11.2017 sehr gut, sehr kompetent und sehr nett beraten. Wir werden ihn und das Unternehmen weiterempfehlen.

Hausfrau
14.11.2017
Kompetente Beratung
Gut erreichbar
Empfehlenswert

Björn Bork
03.11.2017
Liebe Leser,

nach dem meine Mieterin mir einen Schimmelbefall meldete, war mir als nächstes eine dritte Meinung lieber, als einen Schuldigen zu suchen.
Nach kurzer Recherche im Internet sind mir die Bauexperten aufgefallen.
Nach der Schilderung meines Anliegens dauerte es ca. 2 Tage bis zu einem persönlichen Gespräch. In diesem stellte sich die Sachverständicke Frau Geck vor und schilderte mir die Vereinbarung zur Besichtigung. Einige Tage nach der in Augenscheinnahme, rief die Sachverdständige Frau Geck zurück. Nach dem Gespräch bat ich sie noch um eine schriftliche Mitteilung. Sie erwähnte auch zwei Proben genommen zu haben. Auf ihre Nachfrage hin stimmte ich der Laboruntersuchung zu. Die schriftliche Mitteilung und die Laborproben mussten zusätzlich mit einem Entgelt belegt werden. Die Preis dazu sind vorhanden und übersichtlich geordnet. Somit war mir im Vorfeld ein Überblick über die zu erwarteten Kosten möglich.
Die Bauexperten haben mir zur Klärung des Schverhaltens geholfen. Der Moeterin und mir wurden Möglichkeiten zur Besserung aufgezeigt. Diese werden nun umgesetzt.
Gerne komme ich auf die Leistungen zurück.

Fam. U.
03.11.2017
Wir haben ein Haus in Sandhausen bewerten lassen. Herr Schwind hat uns in allen belangen sehr kompetent und schnell beraten. Er hat alle unsere Fragen im Detail und sachlich erklärt.

Wir können Ihn absolut empfehlen.

M. Reiners
02.11.2017
Die Beratung und spätere gemeinsame Begehungen haben uns viel Nerven und Geld gespart. Der Bauexperte hat sehr gewissenhaft jeden Fehler entdeckt. Danke!

Barnickl
27.10.2017
Ihre Mitarbeiterin hat uns vorzüglich und ehrlich beraten.

Sascha Heinzerling
26.10.2017
gut achtens eines teilgrundstückes in sandhausen , sehr genau und breziese. war genau den bestimmungen
Unser Gutachter Herr Schwind kann man sehr zuversichtlich weiter empfehlen.

Bauamt Sontheim / Brenz
26.10.2017
Auftrag Beweissicherung entlang einer Baumaßnahme wurde schnell, eigenverantwortlich und sehr sauber umgestezt.

Xenia
23.10.2017
Noch kurzfristig Hilfe bekommen und zwar innerhalb von zwei Tagen. Super Beratung. Wir waren mehr als zufrieden.

Winfried B.
19.10.2017
Von der Auftragsannahme über die Terminfindung bis zum Gutachten des wirklich kompetenten Sachverständigen - alles bestens.
Bauexperts Sachverständigenorganisation antwortet:

(Bauexperts Sachverständigenorganisation - Durchschnitt: 4.74 / 5.00, 654 Bewertungen)