von hier, facebook.com, google.de

Waltraud
02.12.2022
diese Creme benutzt mein Mann, weil er Neurodermitis hat. pflegt hervorragend
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Vielen Dank liebe Waltraud für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Dein Mann mit unserer zertifizierten Naturkosmetik so zufrieden ist. Ja, unsere Produkte sind unisex, für Frauen und Männer. Herzliche Grüße, Dein Argand'Or Cosmetic Team

Claudia
30.11.2022
Ich benutze die Creme seit Jahren und bin immer noch sehr zufrieden.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Hallo liebe Claudia, vielen Dank für Deine Bewertung unserer Arganöl Pflegecreme. Es freut unser, dass Du so zufrieden bist.😀LG Dein Argand'Or Cosmetic Team

Hagner Ellen
28.11.2022
Sehr guter Shop Schnelle und kompetente Antwort auf
Fragen sehr gute Produkte

Liebe Ellen, vielen Dank, das freut uns.😀

Brigitte
18.10.2022
Nachdem ich längere Zeit nur die Öle angewendet hatte, habe ich jetzt Argan-Creme und -Serum zusammen benutzt und bin zufrieden. Meine Haut reagiert auf viele Kosmetikzusatzstoffe mit Pusteln oder Trockenheit. Die Produkte von Argand'Or sind für mich gut verträglich. Vielen Dank dafür und gerne wieder.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Danke liebe Brigitte, dass Du dir die Zeit für die Bewertung genommen hast. Wir freuen uns, dass du außer dem reinen Argan-Hautöl auch das Argan-Serum Intensiv und die Arganöl Pflegecreme gut verträgst. Das bestätigt uns darin, auf alles zu verzichten, was nicht sein muss in Naturkosmetik.

Liza
04.10.2022
Die Produkte sind super und sehr ergiebig .
Meine Haut fühlt sich schon nach kurzer Anwendung super frisch an.
Versand ist auch sehr schnell.
Vielen Dank Liza

Claudia
13.09.2022
Ich kaufe diese Creme schon seit einigen Jahren und war stets zufrieden. Auch die Kaufabwicklung und Lieferung erfolgt zu meiner vollen Zufriedenheit.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Liebe Claudia, es freut uns, dass Du für Deine trockene Haut die richtige Pflege bei uns gefunden hast. Herzliche Grüße, Dein Argand'Or Cosmetic Team

Constanze Kaussler
02.09.2022
Sensationelles Kaktusfeigenöl mit sehr hoher Qualität
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Vielen Dank Constanze, das können wir nur bestätigen.

Petra
24.07.2022
Nicht nur prompte Lieferung

Super Produkte

Brigite,K.
15.07.2022
Da ich mich in einem ziemlich "hohem" Lebensalter befinde, bestelle ich nicht mehr so oft.
Komme aber immer wieder sehr gerne auf diesen Shop zurück.
Die angebotenen Produkte, sind, wie schon gesagt sehr gut. Die Qualität ist über Jahre gleich geblieben.
Alle guten Wünsche für das gesamte Team - Weiter so !! -

Steph
15.07.2022
Bin schon seit Jahren Kunde und liebe das Kakturfeigenkernöl. Immer schnell geliefert und qualitativ sehr hochwertig Produkte!

Edith Stolinski
14.07.2022

MHR
04.07.2022
Bestellt, geliefert. Super verpackt und alles ist heil angekommen. Danke!

MHR
27.06.2022
Meine Pflegemittelserie kommt komplett aus dieser Produktlinie. Haarseife, Pflegeseife und Hautöl.
Seit ich mich von Kopf bis Fuß so pflege, geht es meiner Haut super. Juckende Kopfhaut und Schüppchen - Vergangenheit; trockene Haut besonders an Schienbeinen ( bis hin zu Entzündungen) - Vergangenheit. Von Gesicht bis zu den Füßen zarte gepflegte, nicht juckende Haut.
Sollte es der Kopfhaut mal jucken und die Haarspitzen spröde werden gibt es ein paar Tropfen Kopfhautöl über Nacht - für Wochen erledigt.
Danke für wirklich wertvolle Produkte, die noch on Top eine sehr sinnvolle Kooperative unterstützen. Noch dazu sehr zuverlässiger und netter Service.
Ich bin sehr gerne Kundin.

Jutta
21.06.2022
Seit einigen Jahren benutze ich nur noch Arganöl-Produkte von Argandor und bin immer wieder begeistert. Diese natürliche Pflege ist für meine empfindliche Haut das Beste. Keine Irritationen Juckreiz oder Unreinheiten. Diese Pflege kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Einfach nur Klasse.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Liebe Jutta, das freut uns sehr, dass Du so zufrieden bist mit unserer zertifizierten Bio- und Naturkosmetik. Liebe Grüße - Dein Argand'Or Cosmetic Team

Yoriko Hamada
18.06.2022
Mit Ihre Sache bin ich sehr zufrieden, deswegen kaufe ich immer weiter von Ihnen.

Aber leider komischerweise bekomme ich meistens gleich nach der Bestellung
Gutschein-code, dann kann ich für dieses Mal (kurz vor per Sekunden ) nicht nutzen.
Vielleicht kommt es von meiner Ungeschicktheit, jedesmal ärgere ich mich.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Liebe Yoriko, wir können uns das nicht erklären. Einen Gutschein Code erhalten Sie einmalig, wenn Sie sich für den Newsletter angemeldet haben. Diesen Code geben Sie dann bei der Bestellung ein. In den Folge-Bestellungen gilt dieser Gutschein nicht mehr. Herzliche Grüße - Dein Argand'Or Cosmetic Team

Bianca
08.06.2022
.... die Öle sind ausgezeichnet.
Etwas enttäuschend finde ich, dass ich noch keine Bestellbestärigung erhalten habe, sondern nur den Link zur Bewrtung.
Somit habe ich in meinem Account nachgesehen, wo steht, dass die Bestellung noch nicht bearbeitet ist. Sehr schade, dass man keine Benachrichtigung per Mail bekommt.

Liebe Bianca,
vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Dir unsere zertifizierte Biokosmetik gefällt. Mittlerweile solltest Du auch von DHL die Nachricht erhalten haben, dass das Paket unterwegs oder vielleicht schon angekommen ist. Dass Du keine Bestellbestätigung erhalten hast, tut uns leid. Wir werden unseren Kundenservice auch in dieser Hinsicht weiter verbessern.
Herzliche Grüsse
Dein Argand'Or Cosmetic Team

Micha
27.05.2022
Bin sehr zufrieden.

Sylvia
23.05.2022
Bereits erprobt, sehr gute Qualität, wieder nachbestellt.

Letzter Versuch
03.05.2022
Argan Oil ist meine lette Hoffnung. 77 Jahre Alterhaut, Exceme, Entzündungen, Juckreiz. Ich "hoffe"

Steph
02.05.2022
Toller Shop - tolle Produkte !
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

(Argand'Or Cosmetic GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 279 Bewertungen)