von hier, facebook.com, google.de

• Facebook, Google : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 15 Bewertungen) ansehen

61348 Bad Homburg v.d. Höhe

Stefanie
15.02.2024
Der morgendliche Kick. Die Augenpflege mit dem Roll-on ist toll. Ich benutze es morgens und abends und meine Augenringe, durch kurze Nächte (durch das Baby), sind kaum zu sehen. Kühlt angenehm und lindert die kleine Schwellungen unter dem Auge. Besser als meine Augencreme von früher. Benutzt jetzt auch mein Mann.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Vielen Dank Stefanie, ja, unser Augenpflege-Balsam ist nicht nur für Frauen.

Anna
15.02.2024
Für meine trockene reife Haut ist das Argan-Hautöl ideal. Es hilft mir sogar bei meinen Trockenflechten.Diese Arganöl ist komedogen, d.h. anders als bei anderen Ölen bekomme ich keine Pickel! Seit einer Woche benutze ich es auch für meine rissigen Füße. Der Zustand hat sich schon deutlich verbessert.

Cleo
11.02.2024
Ich nutze es zur intensiven Pflege von Gesicht und Hals. Das Öl hinterlässt keine Ölfilm auf der Haut und macht meine Haut weich und seidig. Der Geruch nach einer frischen Wiese gefällt mir. Es wird vermutlich meine Falten nicht reduzieren aber es lässt auch keinen neuen entstehen. Ich habe auch andere, billigere Kaktusfeigenöle probiert, das von Argand'Or ist allerdings das beste und jeden Euro wert. Ich empfehle es auch meinen 50+ Freundinnen.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Danke liebe Cleo für Deine wunderbare Bewertung unseres Kaktusfeigenkernöls.

Marianne
11.02.2024
Ich habe schon einige Reinigungsbalsam getestet. Das ist mit Abstand das beste! Das make up lässt sich prima entfernen. Sehr einfach anzuwenden und sehr ergiebig. Nach dem Reinigen ist meine Haut nicht trocken sondern fühlt sich angenehm und gepflegt an. Kann das Produkt nur empfehlen, wie übrigens auch das Serum von Argand'Or.

Marlene
09.02.2024
Ich benutze das Premium Körper-Pflegeöl nun schon seit einigen Wochen und bin wirklich sehr zufrieden. Ich habe mit trockenen Beinen zu kämpfen und das Körperöl ist genau das richtige dafür. Es spendet viel Feuchtigkeit und schafft ein angenehmes Hautgefühl. Vor allem, wenn man es morgens eilig hat! Jedes Öl von Argand'Or zieht super schnell ein und meine trockene Haut ist endlich nicht mehr rissig, sondern ganz glatt und geschmeidig. Ich habe schon so viele Cremes ausprobiert - aus der Apotheke, Naturkosmetikcremes, aber endlich habe ich etwas gefunden, was meiner Haut dank der tollen Kombi von nur natürlichen Bio-Inhaltsstoffen richtig gut tut! Kaktusfeigenkernöl, Argan-Hautöl, Jojobaöl, Hanföl ... - so viel Gutes ist drin! ich merke richtig, wie meine Haut immer gesünder wird! Manchmal nehme ich einige Tropfen meines Lieblingsparfüms dazu, das ist für mich wie ein kleines wohltuendes Selfcare Ritual.

Andrea
08.02.2024
Ich vertrage seit einiger Zeit keinerlei Gesichtscremen mehr. Habe das Kaktusfeigenkernöl und das Premium Gesichtsöl probiert und bin begeistert. Ziehen rasch ein, fetten nicht nach. Meine trockene Haut wird restlos genährt. Hautunreinheiten sind wie weggeblasen. Mit dem Kaktusfeigenkernöl habe ich sogar meine Altersflecken im Gesicht und den Händen reduzieren können. Hautreizungen sind restlos verschwunden, was will man mehr. Kann ich das Kaktusfeigenkernöl auch für die Augen verwenden?
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Hallo Andrea, natürlich kannst Du das Kaktusfeigenkernöl auch für die Augenpartien verwenden. Denke daran, die Augenwinkel auszusparen, damit das Öl nicht in die Augen zieht.

Katharina
08.02.2024
Nutze das Argan-Hautöl zur täglichen Gesichtspflege und liebe es! Neige leicht zu Akne und das Öl lässt meine Haut strahlen und mit 56 Jahren noch schön erhalten. In Verbindung mit der Pflegecreme empfehle ich es als pflege Routine fürs Gesicht. Es zieht schnell ein und wirkt nie fettig. Benutze es auch abends als Nachtöl und wache morgens mit weicher, fester Haut auf.

Susan
06.04.2023
gute Produkte
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Vielen Dank , liebe Susan. Viel Freude mit unseren Produkten.

Moni
26.03.2023
Die Arganöl Pflegecreme für trockene und sehr trockene Haut fürs Gesicht ist sehr gut. Meine sehr empfindliche Haut verträgt sie sehr gut und fühlt sich glatt und geschmeidig an. Es dauert etwas bis die Creme eingezogen ist, aber ich habe das Gefühl, dass meine Haut optimal versorgt ist. Der Duft ist sehr angenehm. Ich liebe diese Creme und nehme nichts anderes mehr. Im Sommer benutze ich meist die leichtere Gesichtscreme für normale und sensible Haut. ArgandÓr Cosmetic hat sehr gute Produkte, die ich nur weiter empfehlen kann. Auch die Körperlotion und die Seifen sind sehr schön und angenehm. Ich bin sehr zufrieden.

Liebe Moni,
wir freuen uns, dass Du mit unserer zertifizierten Naturkosmetik-Pflege so zufrieden bist. Vielen Dank für Deine schöne Bewertung.
Liebe Grüße
Dein Argand'Or Cosmetic Team

Petra
21.03.2023
Ware umgehend erhalten.
Benutze die Produkte nun schön länger und bin begeistert.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Liebe Petra, vielen dank, das freut uns.

Morla
02.02.2023
Ich habe das Reinigungsbalsam zum Zweiten Mal bestellt…es ist unkompliziert in der Anwendung und sehr angenehm. Ich mag den zarten Duft, die Haut fühlt sich sehr gut an. Ich mag auch das Serum intensiv, das Gesichtsöl mit Granatapfelextrakt…alles super Produkte für meine Haut.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Liebe Moria, vielen Dank. Es freut uns, dass Du mit unseren zertifizierten Pflegeprodukten so zufrieden bist. Herzliche Grüße, Dein Argand'Or Cosmetic Team

Margitta
29.01.2023
kaufe dieses Produkt schon seit Jahren und bin sehr zufrieden.
Seit kurzem benutze ich für das Gesicht Katuskernfeigenöl und bin auch von diesem Produkt überzeugt.
Lieferzeit kurz und zuverlässig
was mich etwas stört ist die vorauszahlung da ich kein online-Banking mache zumal ich schon seit Jahren Kundin bin.
Werde auch weiterhin Ihre Kundin bleiben und Sie weiterempfehlen.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Vielen Dank liebe Margitta, für die wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass Dich unsere zertifizierten Pflegeprodukte über viele Jahre begleiten durften. Unsere Vorauszahlung ist in der Regel für Neukunden gedacht und vom System so eingerichtet. Wir nehmen Deine Anregung gerne auf und werden mit unserer System-Technik sprechen, ob diese Zahlungsweise bei bestimmten Kundinnen wegfallen kann. Herzliche Grüße Dein Argand'Or Cosmetic Team

Helga B.
04.01.2023
Ich habe viele Produkte für meine Haut ausprobiert und hatte immer Probleme mit der Haut. ArgandÒr kenne ich schon viele Jahre und für meine Haut ist es das die beste Pflege. ich komme immer wieder zurück, es gibt für mich keine bessere Pflege. Die meisten Produkte anderer Firmen sind schon verarbeitet, so das sie der Haut mehr schädigen als pflegen. Es gibt für mich keine bessere Firma als ArgandÒr. Vielen Dank ArgandÒr ihr seit suuuuuper!!!!!!!!
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Liebe Helga, vielen Dank für Deine wunderbare Beurteilung unserer zertifizierten Pflegeprodukte. Sie bestätiget unsere Haltung, nur beste Qualität für die Pflege der Haut herzustellen, in fairer und nachhaltiger Verantwortung. Liebe Grüße, Dein Argand'Or Cosmetic Team.

bitte keine Veröffentlichung
18.12.2022
ich bin sehr zufrieden,alles o.k.

Y. Becker
16.12.2022
Meine Tochter und ich leiden an Neurodermitis. Seit wir die Körperlotion benutzen ist der Juckreiz fast verschwunden und die Haut fühlt sich samtweich und prall an. Sie zieht sehr schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm und auch der Duft ist angenehm.
Wir sind rundum zufrieden- da nimmt ma n den nicht ganz günstigen Preis gerne in Kauf!
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Liebe Frau Becker, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass wir mit unseren zertifizierten Pflegeprodukten zur Linderung Ihrer Neurodermitis beitragen können. Herzliche Grüße, Ihr Argand'Or Cosmetic Team

Geburtstagsfee
13.12.2022
Guten Tag,
ich habe mit einem Weihnachtsrabatt Arganöl Schätzchen bestellt, diese waren nach 4 Tagen da, gut verpackt und haben eine hervorragende Qualität. Gerne bestellen wir wieder bei Ihnen und wir haben auch schon an viele Menschen Ihre Produkte weiterempfohlen ☺️
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Liebe Geburtstagsfee, vielen Dank. Wir freuen uns, dass Du so zufrieden mit unseren Pflegeprodukten bist. Herzliche Grüsse Dein Argand'Or Comsetic Team

simona
11.12.2022
tolle Produkte, gute Preise
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Liebe Simona, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du so zufrieden mit unseren Pflegeprodukten bist. Herzliche Grüße Dein Argand'Or Cosmetic Team

Ellen
05.12.2022
Ich bin mit der Cosmetic sehr zufrieden und auch die anderen Produkte sind hervorragend 😊
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Liebe Ellen, wir freuen uns, dass Du so zufrieden mit unserer zertifizierten Bio- und Naturkosmetik bist. Dank für Deine Bewertung😀

Kuni
04.12.2022
Tolle Ware zu einem reellen Preis.
Übersichtlicher Online-Bestellprozess.
Bin 100% zufrieden.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Vielen Dank liebe Kuni, für Deine schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist. Gepflegte Grüße, Dein Argand'Or Cosmetic Team

KST
02.12.2022
Das Kaktusfeigenöl ist sehr fein und zieht sehr gut in die Haut ein. Mit etwas Massage erreicht man auch die tieferen Hautschichten. Das Ergebnis ist eine rosige und mit viel Spannkraft versehene Haut.

Auch kleinere Auffälligkeiten, wie Äderchen und Pigmentflecken werden weniger.

Ich bin davon begeistert!
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind. Ja, die Natur hat uns mit dem Kaktusfeigenkernöl etwas ganz Besonderes geschenkt. Wir lieben es auch. Gepflegte Grüsse Ihr Argand'Or Cosmetic Team

(Argand'Or Cosmetic GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 279 Bewertungen)