von hier, facebook.com, google.de

• Facebook, Google : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 15 Bewertungen) ansehen

61348 Bad Homburg v.d. Höhe

Anna
10.03.2024
Ich habe mir das Serum und die Haarseife zum Ausprobieren bestellt und fand die Produkte so gut dass ich das gesamte Pflegeprogramm für das Gesicht bestellt habe. Ich habe sehr empfindliche reife Haut, es gibt generell nicht viele kosmetische Produkte die ich vertrage. Hier habe ich alles vertragen und die Haut sieht toll aus, und zwar sofort. Fühlt sich auch super an. Bitte so weiter machen.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Hallo Anna, vielen Dank. Wir freuen uns, dass Du mit unseren Produkten Deine Pflegeroutine gefunden hast.

Marianne
07.03.2024
Ich habe diese Arganöl Körperlotion gekauft, weil meine Freundin dieses Produkt empfohlen hat. Und ich verstehe total warum. Ich hatte oft sehr trockene Haut aufgrund der Sonne und meines Alters. Jetzt, wo ich dieses Produkt verwende, ist meine Haut viel gesünder. Und sieht viel besser aus.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Wir freuen uns, dass wir Dir helfen konnten liebe Marianne.

Ulrike
06.03.2024
Habe bereits nun zum 3ten Mal das Kaktusfeigenkernöl bestellt. Das Öl ist sehr gut verträglich (habe sehr empfindliche und schuppende Haut) und zieht schnell ein. Benutze es am Abend.

Ob es tatsächlich wirkt lässt sich schwer sagen, zumindest sind die Falten nach einem halben Jahr nicht mehr geworden. Angenehm auf der Haut ist es jedenfalls und meine Alterflecken haben sich auch leicht reduziert.

Franzi
Ich liebe diese Produkte

Ingrid Galette
04.03.2024
Sehr gute und schnelle Lieferung benutze es erst seit einer Woche

Ute
04.03.2024
Das Produkt gefällt mir sehr gut. Mit dem Starterset kann ich alle wichtigen Artikel ausprobieren.
Nur wenig Creme der Bodylotion ist notwendig. Ein geringer Eigenduft verteilt sich angenehm auf der Haut. Man fühlt sich angenehm erfrischt. Sie zieht schnell ein und die Haut fühlt sich sofort geschmeidiger an. Der Roller für die Augen ist sehr angenehm. Beim Lippenstick ist mir aufgefallen, dass er etwas zu hart ist. Ich würde ihn eher wie ein Lippenstift in verschieden Farbnuancen bevorzugen.

Skipper
03.03.2024
Alle Erwartungen erfüllt . Qualität , Preis , Lieferung top

Annemarie
03.03.2024
Mein erster Kontakt mit ArgandOr war bei Manufactum, wo ich öfters einkaufe. Mir fiel die Verpackung auf. Sie war so anders: ruhig einfach, reduziert.

Ich bin 67 Jahre und nehme jeden Morgen und Abend ein wenig von dem Reinigungsbalsam zur Reinigung meines Gesichts. Dann trage ich das Serum und das Kaktusfeigenkernöl auf. Ich liebe Ritualen und nehme mir die Zeit und genieße jedes Detail. ArgandOr ist für mich eine tägliche Quelle der Freude.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Liebe Annemarie, wir freuen uns, dass sie mit Argand'Or ihr Pflegeritual gefunden gaben.

Nikole
01.03.2024
Ich habe lange Haare und in den letzten Jahren gefühlt jedes Shampoo und Spülung von günstig bis teuer und vom Friseur getestet und keins konnte mich dauerhaft überzeugen. Meine Haare waren immer an den Enden zu trocken und kaputt und am Ansatz oft zu schnell fettig. Nach dem Spitzenschneiden war der Spliss oft nach Tagen schon wieder da und die Haare eigentlich dauerhaft kaputt, egal was ich probiert habe.
Nun wollte ich (auch für die Umwelt) noch einen Versuch wagen und Haarseife ausprobieren. Nach langer Recherche habe ich mich für die Haarseife von Argand'Or entschieden.

Die Haarseife riecht sehr gut und schön frisch. Sie schäumt auch gut wenn man über die nassen Haare reibt. Schon beim Waschen spürt man, dass die Haare richtig sauber werden. Aufgrund unseres kalkhaltigen Wassers muss ich bei jedem Waschen eine saure Rinse benutzen (1l kaltes Wasser, 2EL Apfelessig). Ohne saure Rinse wären meine Haare nicht kämmbar und fühlen sich fettiger an als vor dem Waschen. Nach der Essigspülung fühlen sich die Haare super sauber an. Der Essiggeruch verfliegt nach dem Trocknen.
Nach dem Föhnen sind meine Haare glänzend, weich und nicht aufgeladen.
Ich habe die Haarseife nun seit 2 Monaten in Gebrauch und tatsächlich keinen Spliss mehr! Meine Haare sind endlich nach jahrelanger Suche gesund und glänzend!
Ich bin begeistert und werde kein normales Shampoo mehr benutzen.

Saskia
01.03.2024
Ich habe in den letzten Jahren mehrere Anti-Aging Produkte zur Faltenreduzierung ausprobiert. Mein Interesse an Hyaluron wurde durch einen Bericht in der Brigitte geweckt, wonach der Wirkstoff Hyaluron zu einem nachweislich positiven Effekt führt. Da meine Haut recht empfindlich ist und schlechte Cremes sofort mit Jucken und Rötungen Alarm schlagen, ist die Verträglichkeit für mich ganz besonders wichtig. Aufgrund der positiven Bewertungen von Argand'Or und der sehr guten Bewertung bei Codecheck habe ich das Augenpflege-Serum und das Argan-Serum Intensiv von Argand'Or bestellt. Was soll ich sagen ... ich bin begeistert.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Hi Saskia, wir freuen uns mit Dir, dass Du deine Pflegeroutine gefunden hast.

Kurt
28.02.2024
An mein Gesicht lasse ich wenige Produkt ran. Als Mann ist man sowieso eher sparsam bei Pflege-Produkten. Eine Rötung, ein Pickelchen - über Nacht das Kaktusfeigenkernöl drauf und weg ist es. Mein Freund benutzt es übrigens als Bartöl.

Uta
28.02.2024
Ich hatte das Argan-Hautöl als Geschenk für meine Tochter zur Pflege ihres Babys mitbestellt. Dann hat sie es selbst auch für sich benutzt und ist begeistert. Ebenfalls als Geschenk habe ich es einer Freundin mitgenommen, die Probleme mit ihrer Gesichtshaut hat. Sie war ebenfalls begeistert von dem Argan-Hautöl und wollte es jetzt wiederum ihrer Tochter in Spanien mitnehmen. Ich habe ihr meines gegeben und hoffe nun, dass ich bei der nächsten Bestellung das Öl endlich für mich benutzen kann!
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Vielen Dank liebe Uta, wir hoffen, dass Sie nun Ihr eigenes Argan-Hautöl verwenden :-)

Sandra
28.02.2024
Ich finde die ganzen Produkte einfach Super.
Macht eine so schöne Haut.

Danke liebe Sandra.

Marina
24.02.2024
Neben dem Premium Gesichtsöl verwende ich täglich das AugenSerum von Argandor täglich.
Die Produkte der Marke sind vor allem beim Thema Nachhaltigkeit und ethischem Verhalten ganz weit vorn. Denn es wird nicht an Tieren getestet, die Produkte sind vegan, plastikfrei , zertifiziert und werden in Deutschland hergestellt.

Zur Anwendung:
Ich benutze das Augenpflege Serum für meine Augenringe. Vorher hatte ich immer recht trockene und dunkle Stellen unterhalb der Augen. Seitdem ich das Serum mehrmals täglich verwende, sehe ich viel wacher aus. Schon alleine für dieses Problem lohnt sich die Anschaffung. Ich habe es immer in meiner Handtasche.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Es freut und liebe Marina, das Dir unsere zertifizierte Naturkosmetik helfen konnte.

Kurt
24.02.2024
Ich kann das Argan-Hautöl von Argand'Or nur jedem empfehlen. Ich war vor kurzem bei meinem Hautarzt. Ich habe rote trockene Stellen in meinem Gesicht und auf der Kopfhaut, mit Jucken. Mein Arzt hat mir verschieden Produkte u.a. Arganöl aufgeschrieben die ich ausprobieren soll. Das einzige das wirklich half, war das Arganöl. Hab mir daher das Arganöl für die Haut bestellt. Schon nach ein paar Anwendungen waren die Rötungen und trockene Stellen kaum noch zu sehen und meine Haut fühlt sich an wie nie zuvor. Sogar nach dem Rasieren kein Jucken keine Rötungen. Ich bin begeistert. Von mir fünf Sterne für Argandor.

Lucy
24.02.2024
Das Argan-Hautöl kam sehr klimaneutral und nur mit Papierverpackung und Karton an. Ich mische das Öl häufig bei, also meiner Creme, meiner Haarkur und machmal sogar meiner BB Creme. Meine Haut und meine Haare sind sehr trocken und beiden tut es sehr gut. Es riecht nach Arganöl, was belegt, dass es nicht mit anderen Ölen vermischt ist. Sehr gut finde ich, dass sich Argand'Or auch um die Frauenkooperativen kümmert. Es gibt auch billigeres Arganöl aber diesem Argan-Hautöl stimmt das Preis- Leistungsverhältnis, da die Qualität überdurchschnittlich ist. Ich bin sehr zufrieden und habe das Öl auch schon zum dritten Mal in Benutzung.

Vielen Dank liebe Lucy.

Anja
22.02.2024
In meiner täglichen Pflegeroutine komme ich heute mit über 50 mit wenigen Produkten aus, die ich mittlerweile alle von Argand'Or kaufe. Früher habe ich ständig gepeelt und mit immer neuen, und zum Teil falschen Produkten, mir selbst meine Hautprobleme geschaffen. Heuet komme ich mit 4 Produkten aus und meine gesunde Haut dankt es mir. Danke ArgandOr.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Liebe Anja, wie freuen uns, dass wir Dir mit unserer minimaoistischen Pflegeroutine auf Basis von Arganöl und Kaktusfeigenkernöl helfen konnten.

Heike B.
17.02.2024
Nachdem ich alles Mögliche an Produkten und Marken ausprobiert hatte, bin ich durcheile Empfehlung meiner Freundin bei Argandor gelandet. Mir gefiel das Konzept - Frauenkooperative, Zertifizierte Naturkosmetik, Nachhaltigkeit, Vegan, wenige aber beste Inhaltsstoff und nur wenige, für die tägliche Pflege abgestimmte Produkte. Ich habe wirklich lange nach einer passenden Pflege gesucht. Ich habe mit meinen 45 Jahren plötzlich eine Haut entwickelt, die unrein ist und ganz oft an Perioral Dermatitis litt. Mit den Produkten von Argandor habe ich es gut im Griff und meine Haut fühlt sich dazu einfach super weich und gereinigt an. Lieferung immer sehr gut. Kundenservice immer freundlich und hilfsbereit.

Hallo Heike,
Wir freuen uns, dass du dich mit unserer Unternehmensphilosophie identifizieren kannst. Außerdem ist es schön zu hören, dass du endlich Deine Pflege gefunden hast und sich dein Hautbild mithilfe unserer Produkte verbessert hat.
Liebe Grüße von Deinem Argand'Or Cosmetic Team

Marita
16.02.2024
Ich vertrage die Pflegecreme sehr gut. Für die Nacht nehme ich immer noch 2-3 Tropfen vom Argan-Hautöl und wache morgens mit einer wunderbaren, weichen Haut auf.

Jutta
15.02.2024
Benutze dieses Öl seit ca. 7 Jahren unter meiner Nachtcreme und auch für den Körper. Bin nach wie vor begeistert und bestelle es immer wieder.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

(Argand'Or Cosmetic GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 279 Bewertungen)