von hier, facebook.com, google.de

• Facebook, Google : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 15 Bewertungen) ansehen

61348 Bad Homburg v.d. Höhe

Julia
07.04.2024
Make Up und Mascara lässt sich mühelos ohne feste zu rubbeln entfernen. Einfach wie waschen zu verwenden. Auftragen, mit warum Wasser abwaschen und fertig. Es verschmilzt regelrecht auf der Haut. Ich habe bisher eins gehabt was viel teurer war. Das hier ist sehr ergiebig. Preis Leistung ok Lieferung war schnell.

Lisa aus G.
28.03.2024
Seit ich denken kann, habe ich Probleme mit meiner Kopfhaut. In meinen fast 40 Jahren habe ich immer unter juckender und schuppiger Kopfhaut gelitten. Haare waschen ohne Schuppenshampoo? Undenkbar! Da ich schon ein paar Artikel von Argand'Or habe, hab ich ein bisschen auf der Webseite umgeschaut und fand die Arganöl Kopfhautkur, wo ich viele gute Bewertungen gefunden habe. Ich habe immer Abends vor dem Haarewaschen meine Kopfhaut damit einmassiert und ich muss sagen: seit der ersten Verwendung habe ich schon keine Schuppen mehr und habe seit dem auch kein Schuppenshampoo verwenden müssen. Einfach Klasse.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Liebe Lisa, da freuen wir uns sehr, dass wir Dir mit unseren Haarprodukten helfen können.

Jazz
28.03.2024
-Tolles Lippenpflege, pflegt und hält an
-oft verschenkt und kam immer prima an
-Frauenprojekt wird zudem unterstützt!
-Email Kontakt freundlich, prompt und mit rascher zufriedenstellender Auskunft

Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Das freut uns sehr - vielen Dank.

Kathrin s.
28.03.2024
Ich kann das Argan-Hautöl nur empfehlen! Für die Extra-Portion an Pflege mische ich das Öl meiner Bodylotion hinzu und es klappt wunderbar! Habe schon einige Arganöle gekauft, aber das erscheint mir das beste, nicht vermischt mit anderen Ölen. Beim täglichen Blick in den Spiegel bin ich mit meinen 48 Jahren wirklich begeistert: meine Haut wirkt straff, beruhigt und Rötungen bzw. Unreinheiten sind sichtbar reduziert. Mit der dazugekauften Pipette funktioniert die Dosierung gut.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Vielen Dank Kathrin, das freut uns sehr.

Ella H.
28.03.2024
Ich habe es bereits mit vielen verschiedenen Lippenpflegen versucht aber dieser Lippenpflege Balsam ist für mich mit Abstand der beste bisher! Die etwas festere angenehme Konsistenz beim Auftrag schmilzt schnell auf den Lippen. Sie sind jetzt immer weich und gepflegt. Preis und Leistung stimmen. Sowas bekommt man nicht in der Drogerie.

Verena
28.03.2024
Ich liebe dieses Serum Intensiv mit Arganöl. Ich benutze es jeden Abend nach der Reinigung meiner Haut. Sie fühlt sich schön prall, glatt und vor allem gesund an. Auch hat meine Haut viel weniger Rötungen. Die Inhaltsstoffe sind zudem wirklich prima. Nie wieder ohne!
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Vielen Dank liebe Verena.

K.M.
Seit langer Zeit bestelle ich die Produkte von Argandór,
Ich kann diese nur empfehlen. Sehr gut verträglich.
Ich habe nun die Körpercreme im Sommerurlaub als Aftersun nach dem Duschen benutzt.
Meine Haut hat sich so weich angefüllt, einfach herrlich.
Wer Wert auf eine gute, wirksame und auch natürliche Pflege legt, dem kann ich die Produkte nur ans Herz legen.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Vielen Dank für Dein Vertrauen in unsere zertifizierte Naturkosmetik.

Christine
26.03.2024
Bin absolut überzeugt von den Argand'Or Produkten. Sehr gute Plege zu einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Vielen Dank liebe Christine. Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist.

Sylvie
26.03.2024
Im Alter benötigt meine Haut mehr Feuchtigkeit. Daher bin ich froh, dass ich das Kaktusfeigenkernöl für mich entdeckt habe. Ich habe das Gefühl, dass dieses Öl meine Gesichtshaut mit echter Langzeit-Feuchtigkeit versorgt. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung schön prall an und gut durchfeuchtet. Ich verwende es allein und in Kombination mit andern Argand'Or Produkten.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Hallo liebe Sylvie, ja, Kaktusfeigenkernöl ist ein echter Feuchtigkeitsbooster. Wir freuen uns mit Dir.

Greta aus H.
23.03.2024
Seit Wochen verwende ich täglich mein Argan-Hautöl im Gesicht und am Hals. Ich habe jetzt festgestellt, dass mit dem Öl nicht nur meine Altersflecken weniger sichtbar geworden sind, sondern daß auch eine kleine Narbe am Hals kaum noch zu sehen ist. Kann es sein, dass Euer Argan-Hautöl auch Narben schneller verheilen lässt?
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Ja ,liebe Greta, Argan-Hautöl lässt Narben schneller und besser heilen, dafür sorgt u.a. der besonders hohe Anteil an Vitamin E und andere Inhaltsstoffe im Arganöl. Unser Argan-Hautöl wird von Chirurgen und Kliniken nach Operationen verwendet. Mehr dazu auf unserer Website hier: https://www.argandor-cosmetic.de/blog/narbenheilung-und-pflege-mit-arganoel-nach-operationen-oder-verletzungen

Petra
22.03.2024
Diese Pflege-Produkte sind wirklich außergewöhnlich. Zertifiziert und nicht ein einfach nur Naturkosmetik, was jeder behaupten kann, und sehr guter Hautverträglichkeit, auch bei meiner schon etwas älteren, sensiblen Haut. Und das hier noch etwas für die Produzentinnen getan wird, ist besonders lobenswert.

Judith
22.03.2024
Ich kaufe hier immer wieder mal ein, die Produkte sind sehr gut und auch das soziale Engagement gefällt mir! Dieses Mal hatte ich Probleme den Gutschein einzulösen, nach kurzem Kontakt wurde mir der Rabatt sofort gutgeschrieben, vielen Dank!
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Vielen Dank liebe Judith, wir freuen uns, das Du mit unseren Produkten und dem Kundenservices zufrieden bist.

Eine Kundin aus HH
21.03.2024

Die Gesichtscreme für trockene bis sehr trockene Haut finde ich sehr gut!
Sie zieht gut ein und riecht angenehm nach Kokos, was vielleicht nicht für jede Nase geeignet ist.

Die Gesichtscreme für normale und sensible Haus hat mir auch gefallen.
Sie pflegt die Haut sehr gut, zieht aber nicht so gut ein.

Das Augenpflegeöl mit Rollerstift ist für mich die absolute Entdeckung.
Es ist problemlos und schnell aufzutragen, schmiert nicht und zieht gut ein.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere zertifizierten Pflegeprodukte so gut gefallen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ellen
20.03.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Ausserdem lege viel Wert auf natürliche Inhaltsstoffe und freue mich, dass ich die marokkanischen Frauen unterstützen kann.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Vielen Dank liebe Ellen, das freut uns.

D.M.
19.03.2024
Seit Jahren benutzte ich das Arganöl und seit kurzem auch das Kaktusfeigenkernöl und Arganserum. Alles ist sehr ergiebig, gut dosierbar, zieht gut ein und mit meiner sehr empfindlichen Haut sehr gut verträglich. Ich bin sehr zufrieden.

Sabine
19.03.2024
Hier brauche ich nichts zu beschreiben. Schnelle Lieferung, Ware wie immer perfekt. Vielen Dank.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Vielen Dank liebe Sabine.

Anna
19.03.2024
Die Kosmetik ist perfekt, ich habe sehr empflindliche reife Haut, die Haut reagiert überhaupt nicht allergisch oder mit Rötungen (was bei mir sonst sehr oft der Fall ist), sieht nach kurzer Anwendungszeit deutlich besser aus und fühlt sich sofort super an.
Der Service ist auch super, sehr schnell, freundlich und sehr entgegenkommend (sowohl beim telefonischen als auch beim Kontakt per E-Mail).
Versand erfolgt ebenfalls unglaublich schnell.
Alles in einem - definitiv sehr zu empfehlen!
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Lebe Anna, wir freuen uns, dass Du mit unserer Kundenbetreuung und unseren Pflegeprodukten so zufrieden bist. Ja, wir legen bei unseren Formulierungen großen Wert darauf, dass die Produkte auch für sehr empfindliche Haut gut geeignet sind.

Silke
18.03.2024
Benutze das Argan-Hautöll seit vielen Jahren und verteile es sparsam auf der noch feuchten Haut. Dauert ein wenig bis es eingezogen, bzw die Haut getrocknet ist. Zieht aber vollständig ein und sorgt für glatte, geschmeidige Haut, auch im Gesicht. Dermatest sehr gut und zertifizierte Naturkosmetik haben mich überzeugt, da es doch so viele Anbieter von Arganöl gibt. Das Öl ist seit Jahren mein einziges Hautpflegeprodukt. Weniger ist mehr.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Hallo Silke, vielen Dank für Dein Vertrauen für unser Arganöl.

Elfriede S.
15.03.2024
In meinem Alter zeigen sich schon erste Zeichen von Orangenhaut. Da kamen die neuen Bürsten von ArgandOr gerade recht. Seit zwei Wochen bürste ich mich nun jeden zweiten Tag wie empfohlen. Was soll ich sagen, es tut mir gut, ich und meine Haut fühlen sich danach wunderbar. Anschließend mit Argan-Hautöl eingeölt. Super. Die Zeichnung der Zeit sind zwar noch nicht weg, aber auch nicht mehr geworden.

Stolinski
12.03.2024
Hervorragend, ich benutze sie schon mehrere Jahre. Immer wieder gerne.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

(Argand'Or Cosmetic GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 279 Bewertungen)