von hier, facebook.com, google.de

• Facebook, Google : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 15 Bewertungen) ansehen

61348 Bad Homburg v.d. Höhe

Conny Stoll
23.04.2018
Beide Öle ausprobiert und ich bin super zufrieden. Meine Haut hat die Produkte sehr gut vertragen und ich werde es immer wieder gerne kaufen.

Hanna
23.04.2018
Das Öl ist wunderbar, ich bestelle es schon seit Jahren.

Rokcaz
23.04.2018
Ich bin begeistert von den Produkten von Argand´Or. Bin durch Zufall auf die Internetseite gestoßen, nachdem ich in Marokko Arganölprodukte in jeglicher Verarbeitung in einer Kooperative ausprobieren durfte.
Habe dann im Netz geschaut, welche Anbieter es gibt und mehrere Produkte bei ArgandÓr bestellt und ausprobiert. Ich bin begeistert!!! Ihr habt eine neue Kundin gefunden!!!!
Tolle Produkte zu fairen Preisen. Danke!

user4
23.04.2018
Im Geruch und Konsistenz. Zuvor Aloe Vera Gel, vermischt mit Arganöl - zieht bestens miteinander ein = wunderbares Hautgefühl!

M.M.Schmidt
23.04.2018
Das Produkt( Creme und Öl) wird von mir seit Jahren verwendet und ist ausgezeichnet für meine sehr empfindliche Haut.Die Lieferung ist immer zeitnah und korrekt.
Ich finde es super,dass damit auch die Frauen in Marokko unterstützt werden und gleichzeitig auf den Erhalt des Arganbaumes geachtet wird.Mein Schwiegersohn konnte damit die massiven Beschwerden seiner Neuodermitis lindern und chemische Stoffe weitgehend meiden.

Covasan
Sehr gute Produkte.

Beate
23.04.2018
Ich nutze seit einigen Monaten die Arganöl Kosmetik von argandor- cosmetic und bin rundherum zufrieden. Die Lieferung kommt prompt und die Cremes sind absolut verträglich, auch bei sehr empfindlicher Haut.

Katrin
23.04.2018
Benutze die Lipsticks schon seit mehreren Jahren; sie sind in gleichbleibend hoher Qualität, weich, aber verlaufen nicht, sehr dezentes Vanillearoma, habe seitdem nie mehr trockene oder spröde Lippen. Perfekt!
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Vielen Dank. Und mit über 60% Arganöl unschlagbar.

Rena
Hi all,
ich benutze ArgandOr Kosmetikprodukte schon seit mehr als 2 Jahre, ich bin super zufrieden und meine Haut auch.

Auf jeden Fall 5 Sterne.

S. Stoll
23.04.2018
Das beste je benutzte Körper- und Gesichtsöl.

JD2018
20.04.2018
Die Kosmetik ist wunderbar, ich benutze diese seit über 1 Jahr, bin sehr zufrieden und kann sie jedem weiterempfehlen. Die Produkte vertrage ich sehr gut. Die Haut spannt nicht, Rötungen oder Irritationen gehören der Vergangenheit an. Das Rosenöl und die Pflegecreme tun meiner Haut sehr gut. Auch sind diese sehr ergiebig. Das Arganöl ist ein tolles Naturprodukt und das spürt man. Auch das Argand'Or die Frauen in der Kooperative unterstützen und das traditionelle Verfahren erhalten; eben nicht industriell hergestellt. Ich kann nur sagen "weiter so".

Karin, eine zufriedene Kundin
20.04.2018
Seit ca. 2 Jahren verwende ich die Gesichtspflege von Argand´Or Cosmetik GmbH.
Ich bin sehr zufrieden. Es sind wunderbare Pflegeprodukte, die man super verträgt.
Es gibt keine Hautreizungen sondern ein sehr schönes und strahlendes Hautbild.

guillaumine
20.04.2018
Qualität der Produkte und Service tadellos.

Jessica
20.04.2018
Die Lieferung erfolgte schnell, die Ware war gut verpackt, das von mir bestellte Gesichtsöl wie beschrieben und trotz meiner empfindlichen Haut sehr gut verträglich.
Ich kann Argand'Or cosmetics GmbH vorbehaltlos weiterempfehlen.

Maria
20.04.2018
Ich habe extrem trockene Haut und Nagelhaut. Mit dem arganöl sieht meine Haut endlich gepflegter aus. Und ich bin froh zu wissen, dass keine Chemie drin ist!!

Frankfurter Apfelbaum
20.04.2018
Ich bin seit Jahren ein riesen Fan vom Arganöl, allerdings stört es mich, dass der Geruch manchmal ranzig ist.
Ich habe mir auch das Gesichtsöl gekauft und es riecht genauso, obwohl ich das Öl mit Rosen bestellt habe.
Vielleicht kann man da noch etwas nachbessern.

Die Lieferung war leider das letzte Mal auch nicht so schnell, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal alles besser.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Original handgepresstes, UNESCO geschütztes Arganöl hat einen charakteristischen, leicht säuerlichen Eigengeruch, der nach dem Auftragen auf der Haut sofort verfliegt. Das ist kein Mangel sondern ein Qualitätsmerkmal. Nur desodoriertes/raffiniertes Arganöl ist geruchsfrei.

Unsere Gesichtsöle sind bewußt nicht mit anderen, meist billigen Ölen vermischt: 99% hochwirksames Argan-Hautöl mit einigen Tropfen pflanzlichen Damaszener Bio-Rosenöl bzw. Bio-Lavendelöl.

Nicole
20.04.2018
Tolles Produkt, zuverlässige und schnelle Lieferung.

Manuela
Lieferung schnell, Ware top

Anita Klos
19.04.2018
Die Produkte sind sehr hautfreundlich, die Lieferung stets prompt
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

(Argand'Or Cosmetic GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 279 Bewertungen)