von hier, facebook.com, google.de

• Facebook, Google : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 15 Bewertungen) ansehen

61348 Bad Homburg v.d. Höhe

Katrin.B
17.12.2018
Ich bin 51 Jahre alt und bestelle nun schon zum 2. Mal das Natur Oil und die Creme. Meine Haut ist binnen 2 Monate zu 80% besser geworden. Die Falten um die Augen und den Mund sind fast weg. Die Haut sieht frischer aus und auch jünger...ich fühle mich sehr gut aufgehoben mit den Produkten und würde sie zu 100% weiterempfehlen.

Brigitte
14.12.2018
Seit langer Zeit kaufe ich diverse Produkte von argandor.
Alle Produkte ,die ich gekauft habe sind absolutes Sehr gut..
Die Gesichtscreme,die Reinigung, der Fettstift ,das Öl .
Ich bleibe dabei und sage DANKE !

TANNI
04.09.2018
Bestellung war einfach. Die Produkte wurden sehr gut beschrieben. Der Lippenpflegestift war ansprechend eingepackt und duftet dezent, aber gut. Nicht chemisch, wie teilweise, bei anderen Marken. Er läßt sich gut auftragen und hält lange vor. Man muss nicht dauernd nachcremen. Über das Nagelöl kann ich noch keine Angaben machen. meine Tochter hat trockene Nägel, die sich leicht abschuppen. Wir hoffen, dass bei täglicher Nutzung in absehbarer Zeit eine Besserung eintritt. Die Anwendung ist super einfach und zum besseren Einziehen ziehen wir nach dem Einmassieren Baumwollsocken an.
Finde es auch sehr gut, dass damit die Frauen in ihrem Heimatland unterstützt werden und sich damit eine Existenz aufbauen können. Werde in Zukunft weiter hier einkaufen.

Gerne wieder
27.08.2018
Schnelle Lieferung und tolle Ware

Gartenmaus
18.08.2018
Alles gut gelaufen

habe
08.08.2018
wie immer super ware.top qualität.schnelle lieferung.gerne wieder.und wieder....

paula
18.07.2018
alles bestens

M.M.Schmidt
25.06.2018
Qualität,Lieferung,Unterstützung der Frauenkooperative,Erhaltung wertvoller Natur- seit vielen Jahren getestet und immer zufrieden.Auch der Preis ist stimmig,wenn man bedenkt wie sparsam man die Creme und Öl auftragen kann

Pippilotta
25.06.2018
Tolle Produkte, super Wäre, spitzen Service und Preis Leistung super und das beste es kommt aus einer Frauenkooperative. Immer wieder gerne.

Maria
07.05.2018
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Öl. Da ich sehr trockene und sensible Haut habe, benutze ich nur noch Körperöle ohne zugesetzte Duftstoffe. Das Kaktusfeigenöl vertrage ich ausgezeichnet, es pflegt und hilft bei mir auch bei kleineren Unreinheiten und Rötungen.

Michi
03.05.2018
Benutze das Arganöl schon seit Jahren pur aufs Gesicht und bin sehr zufrieden damit. Im Sommer sehr sparsam, im Winter etwas mehr. Der Geruch ist in Ordnung. Ich mische in die 100ml Flasche 1-2 Tropfen echtes Rosenöl rein, damit wird es noch toller. Habe immer weiche, gepflegte Haut.
Wichtig ist mir Nachhaltigkeit und Qualität. Das ist bisher das beste, was ich auf dem Markt für mich gefunden habe.

Christine
27.04.2018
Sowohl die Seife als auch die Bodylotion habe ich mehrfach verschenkt und sehr gute Rückmeldungen bekommen.Ich selbst benutze die Seife sowohl für Gesicht und Körper. Man benötigt danach nur noch sehr wenig Creme.Die Bodylotion zieht schnell ein und ist doch reichhaltig.

n.h
25.04.2018
bin sehr zufrieden mit dem produkt.

Gertraud Weimar
Sehr gutes Gesichtsöl, leider ohne Duft
Meinen Freudinnen kann ich damit immer eine Freude machen
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Wir haben auch Gesichtsöle mit biologischer Damastener Rose und biologischen Lavendelöl.

Birgit
25.04.2018
Ich benutze die Arganöl-Pflegecreme als Nachtcreme sowie das Argan-Hautöl und die Arganöl-Körperlotion zur Körperpflege. Das Hautöl benutze ich auch für das Gesicht. Ich bin super zufrieden, es sind sehr angenehme und natürliche Pflegeprodukte mit sehr guten Pflegeeigenschaften. Die Produkte sind sehr zu empfehlen.

Margreth
24.04.2018
Ich benutze seit einiger Zeit Argan-Hautöl und Kaktusfeigen-Kernöl. Beide Öle sind sehr gut im Gebrauch und äußerst sparsam. Beruhigend ist für mich die ökologisch gute Herstellung.
Die Lieferung erfolgt prompt und zuverlässig.

Christine
24.04.2018
Überschaubare Zusammensetzung, es geht auch ohne Tierversuche!

Sonja
Super Qualität

Birgit W.
24.04.2018
Versand schnell, alles von sehr guter Qualität. Preis auch angemessen.

Simone
24.04.2018
Sehr gute Produkte und sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gern.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

(Argand'Or Cosmetic GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 279 Bewertungen)