von hier, facebook.com, google.de

• Facebook, Google : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 15 Bewertungen) ansehen

61348 Bad Homburg v.d. Höhe

Sina
30.11.2019
Wie auch schon bei meinen vorhergehenden Bestellungen bin ich 100% mit Qualität und Lieferung zufrieden. Sehr empfehlenswert die kleine Pumpe zum feineren Auftragen des Arganöls. Auch das Nagelöl, das ich zum ersten Mal bestellt habe, überzeugt auf Anhieb, was die Konsistenz angeht (keine Schmierhände), der langfristige Erfolg wird sich sicher einstellen.
Dass man dabei noch eine Frauenkooperative in Marokko unterstützt (ich konnte mir vor Ort ein Bild von der Bedeutung dieser Tätigkeit für die einheimischen Frauen machen), macht den Kauf zu einem besonderen Vergnügen.

Pumi
24.11.2019
Ich nehme seit Jahren alle Cremsorten und Öle
und das ist das Einzigste was ich auf meiner Haut
auftragen kann .Ich habe seit Kindheit einen Lupus ,leide unter Rosacea und habe ein Ekzem doch diese Creme ist sehr verträglich .
Ich wünschte mir wieder das Körperöl ,es ist leider nicht mehr im Sortiment.

Helga B.
09.11.2019
Ich bestelle schon seit Jahren hier und bin immer sehr zufrieden. Das Arganöl ist das beste. Sehr schnelle Lieferung und super Pflege.

Regina
11.10.2019
Wie gewohnt lief die Lieferung von Bestellung bis Empfang reibungslos ab. Die Qualität der Produkte ist hervorragend. Ich bestelle immer wieder sehr gerne bei Argandòr.

Brigitte
06.10.2019
Ich nehme die Produkte schon länger und bin sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert!

Chris May
30.09.2019
Das Arganöl für die Körperpflege kann ich nur empfehlen, die Haut wird gut genährt und ist dann sehr weich und geschmeidig.
Das Öl hinterlässt keinen Film und zieht schnell ein. Die Seife ist eine gute Alternative zu flüssigen Duschgelen, Plastikfrei und ohne künstliche Zusätze! Ich nutze sie mit dem Sisalsäckchen.
Die Bestellung ist einfach, Lieferung super schnell.

Inger
26.08.2019
Eine super tolle Creme. Die anderen Produkte werde cih nun auch mal ausprobieren.

Malika Hugel
03.09.2019
Habe lange gesucht, nach Argan Produkte, die direkt aus der Frauenkooperation Marjana kommen. Absolut empfehlenswert. Tolle Produkte. Werde auf jeden Fall wieder bestellen. Und super schnelle Lieferung. Vielen Dank.

Bino
15.08.2019
Habe Gesichtscreme, Gesichtsoel, und den Augenrollstift bisher genutzt. Bin sehr zufrieden, Haut spannt nicht mehr und alles sehr ergiebig. Habe jetzt auch die Seife bestellt und werde diese nutzen.
Sehr schnelle Lieferung. Bin zufrieden.

Regina
09.08.2019
schnelle Lieferung und tolles Öl

Manuela
27.07.2019
Die Ware ist top, die Bestellung hat beim letzten Mal etwas länger gedauert.

Gabsi
23.07.2019
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Produkten !

K.-Peter
26.06.2019
Es gibt nur wenig zu beschreiben: Service perfekt - Lieferung perfekt und schnell - Öl hervorrtagend !
Danke!

Doris
25.06.2019
Ichhabe vor einiger Zeit das Hautöl, Reinigungsgel, Haaröl und Augenpflegestift bestellt und muss sagen, das ich mit den Produkten sehr zufrieden bin. Ich habe sehr empfindliche Haut ( leichte Rozasea), schon einige biologische Kosmetika ausprobiert und habe die Pflegeprodukte von Argand‘Or sehr gut vertragen. Das Hautöl ist sehr ergiebig, es reichen schon wenige Tropfen um den ganzen Körper optimal zu pflegen.Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, deshalb werde ich mir für das Gesicht das Gesichtspflegeöl Rose oder Lavendel bestellen. Auf jeden Fall werde ich die Produkte weiterempfehlen und habe für mich die endlich „richtige“ Kosmetik entdeckt.

Dagmar S.
13.05.2019
Mittlerweile fester Bestandteil meines Kosmetikrepertoires. Beide Sorten duften himmlisch.

Begs
03.05.2019
Ich benutze das Arganöl schon seit Jahren, bin sehr zufrieden. Auch die Verpackung des Öls im lichtgeschützen Opalglas ist optimal. Sehr ergiebig, komme mit einer Flasche über 8 Monate aus.

Heike
24.03.2019
War im September 2018 in Marokko im Urlaub und habe dadurch die Arganöl/ Kaktusfeigenkernöl Produkte kennen gelernt.
Habe lange im Internet nach Alternativen gesucht und bin dabei auf ihre Website gelangt. Alle Produkte sehr zu empfehlen. Ich werde sehr gern wieder bei Ihnen einkaufen.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Vielen Dank liebe Heike für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Ja, wir engagieren uns in fairer und nachhaltiger Zusammenarbeit mit den Frauenkooperativen in der Arganeraie und machen bei der Qualität unserer Produkte keine Kompromisse.
Ihr Argand'Or Cosmetic Team

NewDawn
20.03.2019
Die Produkte von Argand'Or Cosmetic sind wirklich sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen, eine Wohltat für die Haut.

Andrea Thorn
07.03.2019
Drei sehr hochwertige Produkte, das Reinigungsgel habe ich zum ersten Mal ausprobiert, bin sehr zufrieden damit, ein Reinigungsgel habe ich als Geburtstagsgabe verschenkt, ist sehr positiv angekommen. Die Körperlotion und den Argan-Öl-Lippenpflegestift benutze ich bereits seit längerem, bin mit allen Produkten sehr zufrieden.
Schön wäre es wenn es künftig eine Handcreme aus dieser Pflegelinie gäbe.

claudi59heinz
19.02.2019
super Creme
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

(Argand'Or Cosmetic GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 279 Bewertungen)