von hier, facebook.com, google.de

• Facebook, Google : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 15 Bewertungen) ansehen

61348 Bad Homburg v.d. Höhe

Natalie
10.02.2021
Sehr schnelle unkomplizierte Bestellung, Bearbeitung und Lieferung.
Ich vertrage nur sehr, sehr wenige Produkte für mein Gesicht. Mit den Seifen, Cremes und Ölen von Argand'Or habe ich endlich Produkte welche ich ohne Probleme vertrage.

Andrea Thorn
10.02.2021
Sonntagabend 31.01.2021 Kosmetik und Arganöl bestellt, es wurde wie von mir gewünscht im Rahmen der Nachhaltigkeit und um Versandkosten und wertvolle Verpackungsressourcen zu sparen alles in einer Sendung verpackt und versendet. Hier genügt ein Hinweis per E-Mail im Anschluss an die Bestellvorgänge, Inhalt Glasflaschen waren alle bruch- und stoßsicher in festem Papier eingewickelt, damit nichts zerbrechen kann, Papier kann man sogar in der Biotonne entsorgen. Verpackung wird der Bestellmenge entsprechend angepasst. Lieferung ist unversehrt am 02.02. zuverlässig von DHL zugestellt worden. Was will man mehr, bestelle dort immer wieder sehr gerne, speziell weil dort auf Nachhaltigkeit und Sparsamkeit geachtet wird.

Tessi
08.02.2021
Meinem Wunsch, die Lieferung zu einem bestimmten Zeitpunkt zu erhalten, wurde entsprochen. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Vielen Dank

Pat
08.02.2021
Die Produkte gefallen mir soweit gut. Allerdings habe ich ein großes ethisches Problem damit, dass teilweise noch Plasteverpackungen verwendet werden. Das sollte bei Bioprodukten nicht mehr der Fall sein. Und Weleda zum Beispiel macht das anders.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Hallo liebe Pat, gerne möchten wir auf Deine Anmerkungen eingehen: Bis dato gibt es keine pauschale Antwort auf die Frage nach der optimalen Verpackung unter ökologischen Aspekten. Und so einfach es auch scheint, „Kunststoff immer schlecht“ stimmt leider nicht (außer Mikroplastik im Produkt). Jedes Material hat seine Vor- und Nachteile, die es abzuwägen gilt. Recyclebare Kunststoffe haben im Vergleich zu Glas in vielen Fällen die bessere Ökobilanz. Gründe liegen vor allem im Energieaufwand bei Herstellung, Transport und Entsorgung/Recycling des Packmaterials. Hier verursacht Glas aufgrund seines hohen Volumens und Gewichts in allen Bereichen einen höheren CO2-Ausstoß als Kunststoff. Die von uns verwendeten Kunststoffverpackungen (PP und PE/HD, Anteil ca. 35%) sind receyclingfähig s.u., sofern sie im gelben Sack/Tonne entsorgt werden. Weit über 50% unserer Produkte sind in Glasverpackung. Die Verpackungsmaterialien unserer Produkte sind wie folgt: 2 x Kunststoff-Cremetiegel - PP Recyclingcode 05 (z.B. Stoßstangen, Verkleidungen) 1 x Kunststoff-Airless-Spender – PP s.o. 1 x Kunststoff-Tube – PE/HD Recyclingcode 02 (z.B. Plastikrohre) 9 x Glasflaschen (Hautöl 100ml/20ml, 3 Gesichtsöle 50ml/30ml, 2 Haaröle 50ml, 1 Augen-Roll-on, Nagelöl, 1 Kaktusfeigenkernöl 20ml) 4 x Papierverpackung / Seifen Nach unseren Recherchen benutzt auch Weleda Kunststoffverpackungen (s.homepage Weleda). Herzliche Grüße Dein Argand'Or Cosmetic Team Ursula Bresink

Rose
03.02.2021
Ich bin seit kurzem ein großer Fan von allen Argand‘Or Produkten: ich LIEBE das Rose-Gesichtsöl genauso wie den Reinigungsbalsam und die Körperlotion, alles tolle Produkte. Von dem Granatapfel-Öl, das ich mir wegen seines vergleichsweise hohen Preises jetzt erst gegönnt habe, bin ich allerdings zum ersten Mal enttäuscht... eigentlich mag ich Granatapfelöl gern, aber seltsamerweise riecht dieses Öl eher nach Kokos und das ist gar nicht meins... So werde ich reumütig wieder zu Rose zurückkehren oder mal Lavendel ausprobieren. Danke auf jeden Fall für die vielen schönen und wertvollen Produkte!
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Danke für die positive Bewertung! Gestatten Sie uns noch eine Anmerkung zum PREMIUM Gesichtsöl mit Granatapfelextrakt. Es ist kein Granatapfelöl enthalten. Die Kombination wertvoller Öle wie Arganöl, Jojobaöl, Nachtkerzenöl ergänzt durch wirkstoffreichen Granatapfelextrakt zeichnet das hochwertige Gesichtsöl aus. Die leichte Beduftung mit einem Mix natürlicher ätherischer Öle ist unabhängig von der Zusammenstellung der Wirkstofföle.

Edith Stolinski
01.02.2021
Gesichtsöl Rose, Haarseife, Haaröl, Körperöl etc..

Ich bin seit Jahren Kunde bei o.g. Firma und benutze nur diese Produkte , welche alle ausgezeichnet und sehr gut verträglich sind. Die Lieferung klappt immer hervorragend.

Marita Knödler
30.01.2021
Habe jetzt schon einige Produkte bestellt und war immer mit dem Service zufrieden. Keine lange Wartezeiten, Ware kommt sehr pünktlich und ordentlich verpackt an.
Produkte sind sehr gut.

Ella
28.01.2021
Alles prima geklappt! Einige Gesichts- Produkte ausprobiert und sehr begeistert! Mein Favorit ist das Kaktusfeigen Kernöl, habe durch dieses Öl ein wunderschönes Hautbild, es hilft auch gegen Trockenheit. Einfach Top!
Kann es mit gutem Gewissen empfehlen :)))

Bella
23.01.2021
Sehr schnelle Lieferung, Alles super!

Annett
22.01.2021
Ich liebe Arganöl und ich benutze nur die Produkte von Argandor. An meine Haut kommt nichts anderes mehr!!!

moa
20.01.2021
schnell und gut

Janto
18.01.2021
Schnelle Lieferung, tolles Produkt, immer wieder gerne!

Günther H. H. Kampf
17.01.2021
Mit dem Öl bin ich angefangen, weil man mit ihm innerhalb von 2/3 Tagen Blutergüsse „verschwinden“ lassen kan. Mehrmals leicht einmassieren. Nach und nach kamen die weitern Produkte dazu, weil sie eine ausgezeichnete Wirkung auf meine männliche Haut, ich werde im April 91, haben. Nichts anderes kommt an meine Haut und Haare.Bewertung: 5 Sterne plus!

olivia sushi
15.01.2021
Ich habe die Produkte im Internet entdeckt und bin total zufrieden. Ich hatte immer Hautprobleme, vor allem im Winter, das ist nun alles vorbei. Meine Haut war nie besser. Obwohl ich gern häufiger Produkte wechsele, werde ich jetzt bei diesen Produkten bleiben. Mir gefällt auch sehr gut, dass das Öl aus einer Frauenkooperative stammt. Ich habe so ein rund um gutes Gefühl beim Kauf. Auch der Service und die schnelle Versand ist positiv hervorzuheben.

Mira
09.01.2021
Meine unreine Haut hat sich erheblich verbessert! Sie ist glatter und ebenmäßiger. Pickel sind schon nach wenigen Tagen verschwunden. Konnte es kaum glauben. Jetzt verwende ich das Hautöl auch für meinen Körper, in der Hoffnung dass sich die Pickelchen auf Dekolleté auch verbessern.

Gesine
08.01.2021
Alles sehr gut, wie immer, vielen Dank!

Rehleini
04.01.2021
Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Produkten.
Und schnelle Lieferung,

Andrea die Thorn
04.01.2021
Kleines überschaubares sehr feines spezielles Arganöl-Kosmetiksortiment, im anderen Firmensegment werden zwei Sorten Arganöl angeboten, einmal geröstet und zum anderen ungerüstet. Man kann die Bestellung zusammen versenden lassen, um wertvolle Ressourcen und Versandkosten einzusparen, hierzu genügt eine kurze E-Mailnachricht und alles kommt in einer Sendung. Übrigens E-Mails werden schnell und kompetent beantwortet. Übersichtlicher Aufbau der Internetseite, man findet sich sehr leicht zurecht, Bestell- und Zahlungsabwicklung zügig und unbürokratisch, alles in allem perfekt. Ich kann den Anbieter dieser hochwertigen Produkte wärmstens empfehlen, alle Produkte sind ihren Preis wert. Kleines Familienunternehmen das am Standort produziert, keine langen Transportwege.

Vi-a
22.12.2020
....da schneller Versand und sehr gut verpackte Ware.
Artikel wie beschrieben.
Vielen Dank.

Marita Knödler
21.12.2020
Mit der Gesichtscreme und dem Oel sowie auch dem Augenroller bin ich sehr zufrieden.
Ebenfalls sehr gut ist auch die Seife.
Die anderen Produkte werde ich ebenfalls noch probieren.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

(Argand'Or Cosmetic GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 279 Bewertungen)