von hier, facebook.com, google.de

• Facebook, Google : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 15 Bewertungen) ansehen

61348 Bad Homburg v.d. Höhe

Bierchen
27.06.2021
Bin begeistert von dem Nagelöl.

Anni
28.05.2021
Vielen Dank, sehr schönes Naturöl ... ich bin begeistert. Zieht gut ein und lässt keinen Film auf der Haut!

Petra
21.05.2021
Ware super
Bestellung und Versand sehr zügig.
Danke.
Empfehlenswert in jeder HInsicht

Renate
14.05.2021
Ich benutze seit vielen Jahren nur Kosmetik von Argand´Or.
Ich bin super zufrieden und ich freue mich auch immer auf neue Produkte.

Liebe Grüße

Andrea Thorn
07.05.2021
Zertifizierte Biokosmetik die alle Qualitätsstandards auf höchstem Niveau erfüllt. Nachhaltiges Wirtschaften wird in diesem Familienunternehmen großgeschrieben. Bei Argand‘Or wird auf ein kleines überschaubares sehr hochwertiges Kosmetiksortiment großen Wert gelegt. Qualität geht vor Quantität, Preis- Leistungsverhältnis ist völlig gerechtfertigt. Bei Tasty Goods bestelle ich zusätzlich das hochwertige geröstete Arganöl, zwei Firmen gleicher Inhaber, Kosmetik getrennt von Speiseölen. Wenn ich Kosmetik bestelle dann löse ich gleichzeitig noch eine Arganölbestellung aus, diese beiden Bestellungen lasse ich in einer Sendung liefern um wertvolle Ressourcen und Versandkosten zu sparen. Waren werden in sehr stabilen Kartonagen verpackt, damit nach Möglichkeit wenig Transportschäden entstehen. Kosmetik ist duftneutral und besonders für empfindliche Haut geeignet. Besonders zu empfehlen sind auch die handgesiedeten Seifen.

S.Sch.
01.05.2021
Sehr hohe Qualität, herrlich auf der Haut und angenehm dezent im Duft!
Ich bin begeistert, uneingeschränkt zu empfehlen! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Christine
24.04.2021
Wie voriges Mal auch eine problemlose Lieferung!

effi
16.04.2021
es ist wundervoll

Renate
12.04.2021
Sehr zufrieden

Nicole Wittner - Miss 50plus Hessen 2020 und 2021, Classicmodel
07.04.2021
Ich verwende seit einem halben Jahr zahlreiche Produkte aus dem Sortiment von Argandor und bin schwer begeistert. Insbesondere durch die Anwendung des Argan-Hautöls haben sich meine Hautirritationen an Hals, Armen, Schulter und Dekolletee nach bereits 6 Wochen verabschiedet. Unglaublich, aber wahr, zudem ist das Arganöl ist seiner Konsistenz unschlagbar!!! Ich bin sehr glücklich über meine neue schöne, reine Haut. Fantastisch, dass Argandor mich gefunden hat:-)). Dankeschön und beste Weiterempfehlung!!!

Chris
06.04.2021
Wie immer alles bestens! Ich bin seit Jahren treuer Fan des Arganöls. Hier bekomme ich super Qualität und habe ein gutes Gefühl, da ich die Frauenkooperative und die traditionelle Gewinnung des wertvollen Öls unterstützen kann. Dieses Mal bin ich gespannt auf das Kaktusfeigenkernöl. Ich habe schon viel darüber gelesen, aber habe es noch nie getestet.

Ina
27.03.2021
Seitdem ich die Öle von Argand‘Or zum ersten Mal benutzt habe verwende ich nichts anderes mehr zur Hautpflege. Zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut.
Das Öl ist ohne Zusatzstoffe und von hoher Qualität, das merkt man.
Preis Leistung stimmt einfach.

Goldmarie
21.03.2021
Ware gut, Verpackung gut, Lieferung schnell.

Nora
04.03.2021
Kaktusfeigenöl ist eine angenehm auf der Haut aufzutragende Kosmetik, die die Haut mit Nährstoffen gut versorgt

ChristinA
27.02.2021
... bin ich mit den Produkten von Argand'Or. Die Haut wird gut gepflegt und man fühlt sich wohl. Ich kann Argan'Or Produkte außerdem empfehlen für empfindliche Haut. Habe lange gesucht und endlich für mich die richtige Pflege gefunden.
Die Zusendung der Artikel ist immer sehr schnell.

Inger
19.02.2021
Ich bin mit den Produkten und mit der ganzen Abwicklung sehr zufrieden!

KaFe
18.02.2021
Das Gesichtsöl und die Körperlotion sind wie beschrieben.

Olga
17.02.2021
Ich liebe es!
Benutze es jeden Tag seit Jahren. 3 Tropfen auf die nasse Haut im Gesicht.
Hatte früher immer Probleme mit Pickeln seit dem nicht mehr.

Romy
15.02.2021
Das Kaktusfeigenöl ist absolut topp und meine empfindliche Haut verträgt es sehr gut. Das es auch noch ökologisch super ist gefällt mir auch sehr gut👍

Rainer Berendes
13.02.2021
Alles gut
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

(Argand'Or Cosmetic GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 279 Bewertungen)