von hier, facebook.com, google.de

24.09.2021
Prompte Lieferung immer wieder

D.Weber
23.09.2021
Als "wiederholungstäterin" gebe ich gerne eine positive Bewertung ab. Die Ware ist nachhaltig, von guter Qualität. Lieferung. Information, zahlweise sind kundenfreundlich. Ein toller Shop mit ausgesprochen hochwertigen Produkten. Jederzeit wieder!

John Boehm
19.09.2021
Kann es nur jedem empfehlen sich diesem Erlebnis hinzugeben.
Eine Wohltat für Körper und Seele.

ChristinA
15.09.2021
... wie immer - schnelle Lieferung.
Bin froh diese Firma entdeckt zu haben, da die Pflegeprodukte genau das sind, was ich so lange für meine empfindliche Haut gesucht habe. Argand'Or Cosmetic immer wieder!!!

Petra
11.09.2021
Wie bisher alles bestens gelaufen.
Produkte sind einfach super.
Habe diesmal auch die Körperlotion bestellt zum Probieren

Sirod
31.08.2021
Bestellung und Bearbeitung verliefen super schnell und reibungslos

Nat
24.08.2021
Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit den Produkten. Die Bestellung ist sehr einfach und es wird schnell geliefert.
Selbst mein Sohn hat angefangen die Seife für sein Gesicht zu verwenden und ist begeistert.
Er hat sehr unreine Haut und bis jetzt nichts gefunden was die Haut sowohl reinigt als auch pflegt/beruhigt.

Claudia
22.08.2021
Ich bestelle die Creme seit einigen Jahren regelmäßig und bin sehr überzeugt davon!

Claudia
07.08.2021
Die Bestellung wurde schnell geliefert. Leider wurden falsche Produkte eingepackt, was aber absolut kein Problem war. Nach einem angenehmen Telefonat mit einem sehr netten Mitarbeiter wurde die "richtige" Ware noch keine 2 Tage später geliefert mitsamt einem Rücksendeaufkleber zum Zurücksenden.
Immer wieder gerne!!!

Vi-a
06.08.2021
Die Seite ist übersichtlich gestaltet und auch die Abwicklung der Bestellung erfolgt reibungslos. Sobald dies erfolgt ist, dauert es ca 1-2Tage und die Ware befindet sich in Zustellung. Einzig, die vielen Flyer (immer die gleichen bzw kommt gelegentlich noch einer dazu) im Paket sind störend.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Liebe Vi-a, vielen Dank für Deine schöne Bewertung. Deine Anmerkung zu den Flyer nehmen wir gerne auf und werden zukünftig öfters Neues berichten.

Herzliche Grüße
Dein Argand'Or Cosmetic Team

marita
03.08.2021
Habe jetzt schon einiges ausprobiert von seife bis zur hautcreme sowie augenpflege und bin damit sehr zufrieden zumal alle produkte ohne künstliche zusätze sind.

Elsa
02.08.2021
Eine Seife, die ich seit Jahren benutze, wie ich höre jetzt auch mit einer Rezeptur ohne Palmöl.
Großartig!
Auf jeden Fall eine Alternative zu jedem Duschgel!
Sehr empfehlenswert!
Bei bestehenden Fragen bekommt man auch
zufriedenstellende Antworten von dem Unternehmen.
Insgesamt: ein sehr gutes Produkt und eine tolle
Geschäftsidee. Hier bin ich gerne Kundin!

Andrea Thorn
25.07.2021
Ich bin wie immer mit der schnellen Bestellabwicklung und Lieferung vollkommen zufrieden. Sehr nette kompetente Auskünfte bei Rückfragen am Telefon. Anfragen per E-Mail werden zügig und zufriedenstellend beantwortet. Um wertvolle Ressourcen, CO2 und Versandkosten etc. zu sparen, löse ich im Anschluss an die Kosmetikbestellung noch bei ArganArgan die Bestellung mit Arganöl aus, informiere kurz per E-Mail über die Aufträge und bitte bei der Versendung um den Versand in einer Sendung. Die Kommunikation funktioniert ausgezeichnet. Produkte zeichnen sich durch Qualität statt Quantität aus. Die hochwertigen kosmetischen Öle werden in weißen nicht durchsichtigen Glasflaschen die ebenfalls vor Sonnenlicht schützen abgefüllt und vertrieben.

Moni
22.07.2021
Die Ware und auch die Abwicklung überzeugen micht sehr, ich finde es schön, das mit den Produkten die Frauen in der Kooperative unterstützt werden und vor allem habe ich hier auch Vertauen über die Herkunft des Arganöl.
Auch mit der Lieferzeit bin ich sehr zufrieden. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

Svennni
21.07.2021
Ich bin vor etwa 6 Wochen durch Zufall auf einen Artikel über Kaktusfeigenkernöl für die Hautpflege gestoßen und habe es mir direkt bestellt . Ich hatte bisher schon einiges ausprobiert und nichts hat mich so überzeugt wie dieses Öl . Ich bin sehr begeistert , denn meine Haut sieht schon jetzt viel gepflegter und praller aus !!

Ceren
20.07.2021
Das Hautöl ist einfach klasse! Das Öl lässt sich leicht auf der Haut verteilen und zieht schnell ein.
Bei regelmäßiger Anwendung ist die Haut weniger gereizt!

Ich benutze Argandor Hautöl seit Jahren. Hatte es bis vor kurzem in der Apotheke bestellt.

Ich kann das Öl nur weiter empfehlen! Auch als Grundlage für Make-up geeignet!

Sternschnuppe
15.07.2021
Die Produkte sind sehr gut, ich kann sie sehr empfehlen 👍

Britta
15.07.2021
Klasse Produkte, schnelle Lieferung

Petra
13.07.2021
Ware umgehend und gut verpackt erhalten.
Produkte sind super!

,,,,,
08.07.2021
Sehr ergiebig, zieht schnell ein, altersflecken verblassen, Haut list schoen zart.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

(Argand'Or Cosmetic GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 279 Bewertungen)