von hier, facebook.com, google.de

19.12.2021
Ich bin sehr zufrieden!

Lea
19.12.2021
Schneller Versand und die Öle, sowie die Seifen sind der Hammer! Für mich kommt nur noch Argand'Or in Frage!

Marion
18.12.2021
Gerne unterstütze ich solche Projekte. Wenn dann noch Service und Produktqualität stimmen, wie bei Argand'or, dann gibt es eine klare Empfehlung!

Brigitte H.
16.12.2021
Wie immer eine superschnelle Lieferung, alles gut und liebevoll verpackt und dann noch eine Kosmetik, die meine trockene und empfindliche Haut gut verträgt. Herz was willst du mehr... Vielen Dank und gerne wieder.

Tina
15.12.2021
Bestellung und Lieferung sehr gut. Die erhaltenen Produkte gefallen mir sehr.

Heike G. K.
14.12.2021
Vor 4 Tagen bestellt und schon eingetroffen. Super
Arganöl habe ich in Marokko 2010 erstmals kennengelernt und nutze es seit dem zur alltäglichen Körperpflege. Das Argan-Gesichtsdöl "Rose" und auch "Lavendel" habe ich 2019 erstmals von meiner Tochter geschenkt bekommen.
Seitdem gehört dieses unbedingt zu meiner täglichen Gesichtspflege. Für mich ist es absolut nicht mehr wegzudenken und es ist seinen Preis absolut wert.
Da ich von dem Hautöl derartig überzeugt bin, werde ich das Öl nun auch meiner Freundin schenken. Ich bin mir fast sicher, dass sie damit ihre Hautprobleme in den Griff bekommt.

Ich kann das Produkt für jeden empfehlen und gerade jetzt in der Weihnachtszeit ist dies eine super Geschenksempfehlung.

Heike G. K.

Manuela
13.12.2021
Alles Prima wie schon seit Jahren. Bestelle nur hier meine Hautpflege weil ich damit sehr zufrieden bin.

Sandra Hoffmann
10.12.2021
Ich benutze schon lange das Arganöl Rose. Es hilft mir sehr gut bei meiner Neurodermites. Tolle Produkte.

Kristin M.
09.12.2021
Für meine empfindliche Gesichtshaut perfekt!!! Keine Hautirritationen, zusammen mit der Nachtpflege unschlagbar

Haslinger
02.12.2021
War mit dem Servic sehr zufrieden und mein Anliegen wurde sehr schnell bearbeitet

Danke nochmals

Heike
28.11.2021
Ich bin mit dem Gesichtsöl "rosé" seit Jahre sehr zufrieden

Susanne
28.11.2021
Habe das Probier-Set und bin begeistert. Gur verträglich, kein Juckreiz, keine roten Flecken. Top!! Daher gleich die Orginal Größen bestellt. Diese kamen Ruckzuck an. Immer wieder gerne.

selly
11.11.2021
Ich hatte Probleme bei meiner Bestellung und wurde sofort zurück gerufen um die Sache zu klären.
Mit den Produkten bin ich seit Jahren hoch zufrieden!

Kundin aus Grünbach
07.11.2021
und preislich etwas kostenintensiver, aber dafür qualitativ sehr gut. Ich habe schon ein paar mal bestellt und bin nie enttäuscht worden. Selbst anfragen werden umgehend beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und kann die Produkte nur weiter empfehlen .

Astrid
28.10.2021
Ich habe schon viel an Hautpflege ausprobiert und habe mich nun für arganöl entschieden.
Meine Haut verträgt es gut sie wird sehr weich .Ich bin sehr zufrieden und bleibe dabei.

Chris
27.10.2021
Wie immer hat alles schnell und unkompliziert geklappt. Versorge bereits seit Jahren die ganze Familie mit Arganöl. Die gute Qualität überzeugt.

###
09.10.2021

S...
07.10.2021
Dieses Öl ist super, hat mir bei meiner Schuppenflechte geholfen. Und auch bei trockenen Stellen im Gesicht.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Es freut uns, dass wir auch Ihnen mit unserem Kaktusfeigenkernöl helfen konnten. Die reine Natur ist in vielen Fällen doch die beste Medizin.

Regina B.
29.09.2021
Ich benutze diese Pflegestifte schon seit Jahren. Im Sommer wie im Winter sind sie ohne zu weich oder zu hart zu werden immer einsatzbereit. Durch die natürlichen Zutaten einfach super verträglich. Sie halten lange vor. Tolles Pridukt und das alles ohne Tierversuche !!!
Lieferung ging sehr schnell.

R. Bien
25.09.2021
Die Lippenpflegestifte sind einfach nur toll. Sehr angenehm und vor allem mit natürlichen Inhaltsstoffen. Schnelle Lieferung, alles top.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

(Argand'Or Cosmetic GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 279 Bewertungen)