von hier, facebook.com, google.de

• Facebook, Google : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 15 Bewertungen) ansehen

61348 Bad Homburg v.d. Höhe

Eleonore S.
15.10.2024
Ich benutzen schon seit längerem dieses Produkt, dass ich über meine Kosmetikerin bezogen habe.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Liebe Eleonore, danke, dass Sie mit der Arganöl Pflegecreme so zufrieden sind. Die Creme ist übrigens von DERMATEST mit "sehr gut" getestet und Preis-Leistungs-Sieger und Vergleichs-Sieger 2024 unter den besten Cremes mit Arganöl .(Quelle: vergleich.org)

Christel
14.10.2024
Löst gut Die Schuppenflechte.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Vielen Dank liebe Christel. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Arganöl Kopfhautkur bei ihrer Schuppenflechte helfen kann.

C.T.
08.08.2024
Habe das Arganöl mit Granatapfelölgemisch für Gesicht bestellt. Sehr hochwertig, zieht schnell ein. Hält was sie verspricht. Sehr zufrieden. Dazu schnelle Lieferung und gute, gesicherte Verpackung. Gerne immer wieder. Kann es nur bestens empfehlen.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Vielen Dank. Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist mit unserem Premium Gesichtsöl mit Arganöl und und Granatapfelextrakt.

C.T
08.08.2024
Habe das Arganöl mit Granatapfelölgemisch für Gesicht bestellt. Sehr hochwertig, zieht schnell ein. Hält was sie verspricht. Sehr zufrieden. Zudem schnelle Lieferung und gute, gesicherte Verpackung. Gerne immer wieder. Kann es nur bestens empfehlen.

Rena
03.08.2024
Ich nehme Argan Gesichtspflege seit Jahren und bin sehr zufrieden!
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Vielen Dank, liebe Rena. Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist.

Petra Rosemarie
28.07.2024
Das Kaktusfeigensamenöl ist eines der Besten. Hab einige probiert. (Es stimmt auch das Preis-Leistung Verhältnis) Ein Öl das meine Gesichtshaut glücklich macht.
Das Arganöl ist ebenfalls von herausragender Qualität. Ich mag keine Bodycremes/Lotions und nehme stattdessen dieses Öl. So rein, pur und die Haut nährend.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Dankeschön liebe Petra. Ja, wir achten bei unseren Basisölen Kaktusfeigenkernöl und Argan-Hautöl auf beste Qualität. Seit über 20 Jahren beziehen es von den Frauenkooperativen der Arganeraie (UNESCO Biosphären-Reservat in Südwest-Marokko).

Lilly
24.07.2024
Wir sind seit Jahren Kunden und lieben alle Produkte, vor allem die Öle fürs Gesicht. Schnelle Lieferung und ausgezeichneter Kundenservice. Vielen Dank liebes Argandor Team! Wir sind sehr glückliche Kunden.

Vielen Dank liebe Lilly.

Kinki
24.07.2024
Ich liebe die Pflegeseife "Minze & Zitronengras", für mich seit einigen Jahren die umweltfreundliche Alternative zum Duschgel. Die Seife schäumt cremig, ist sehr angenehm auf der Haut und der zarte Zitronenduft ist perfekt. Zudem ist das Stück äußerst ergibt und lässt sich komplett aufbrauchen, da bröckelt oder bricht nichts ab. Ein rundum gelungenes Pflegeprodukt.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Hallo Kinki, vielen Dank. Ja, unsere Naturseifen sind besonders: mit einer extra Portion Bio-Arganöl, handgefertigt, 6 Wochen gereift und ohne Palmöl.

@sobekhelena
21.07.2024
Auf meiner endlosen Entdeckungsreise nach natürlichen Schätzen für meine Hautpflege bin ich auf das Bio-Arganöl von Marke ARGANDOR gestoßen, hinter dem sich eine Woge positiver Rezensionen türmt. Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Dieses Öl hat sich als Wunderelixier für meine Haut erwiesen und ich möchte euch nun in meinen Erfahrungsbericht darüber entführen. Das edle Arganöl wird aus den Arganbäumen geerntet, die ihr Dasein ausschließlich den Böden Marokkos verdanken. Es strahlt in einem warmen Goldton und verströmt einen Hauch nussigen Aromas. Gespickt mit ungesättigten Fettsäuren, Vitamin E sowie Antioxidantien, ist es ein echtes Multitalent im Dienste der Dermis. Es liefert eine Fuhr an Feuchtigkeit, verstärkt die Barrikaden gegen trockene Gefilde. Entzündungen und gestresster Teint werden sanftmütig gepflegt, Rotheiten und Schwellungen schwinden dahin. Wenn es darum geht, die Merkmale der Vergänglichkeit zu mildern, ist dieses Öl ein Verbündeter der Zellregeneration. Es schenkt der Haut neue Sprungkraft und Geschmeidigkeit, formt sie glatter und straffer. Darüber hinaus wappnet es vor den Freibeutern des Alterns wie UV-Strahlung und Umweltstress – ein antioxidativer Ritter in schimmernder Rüstung. Und bei all diesen Heldentaten verstopft es niemals die Poren oder ruft schwarze Punkte auf den Plan – eine Offenbarung für jede Hautgattung! Der Genuss von Marke ARGANDOR 's Arganöl entpuppt sich als sparsam – ein paar Tropfen reichen. Ich widme ihm morgens sowie abends meine Aufmerksamkeit und habe es mir zur Gewohnheit gemacht, es sanft in Haut, Hals und Dekolleté zu klopfen. Schnell zieht es ein und hinterlässt sein nussiges Geheimnis auf meiner Haut. Sowohl solo als auch in Harmonie mit meiner Routine-Creme, macht es sich gut und lässt sich sogar als Maske oder Notfallhelfer für andere Durststrecken verwenden. Dieses Wunderwerk der Natur, das Bio Arganöl von Marke ARGANDOR, ist mehr als nur eine Empfehlung wert, es ist ein Lobgesang für alle, die ihrer Haut königlich begegnen wollen. Ein Produkt, das Natürlichkeit, Veganismus und Ethik hochhält, während es intensiv verwöhnt, ohne schwer zu liegen. Es hat meinem Antlitz Weichheit, Glätte und Strahlkraft verliehen. Begeistert von seiner Kostbarkeit und den Effekten, werde ich diesem Wunder der Natur treu bleiben.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Vielen Dank liebe Helena für diese sehr persönliche Bewertung unseres Argan-Hautöls. Wir geben Deine wunderbare Beschreibung des Arganöls gerne an die Frauenkooperativen weiter, die seit über 20 Jahren das Öl für uns herstellen.

Kerstin
15.07.2024
Ich bestelle hier gerne, die Lieferung ist schnell und ich bin immer wieder sehr zufrieden. Das Gesichtsöl Rose hat einen sehr angenehmen dezenten Duft, ist sehr ergiebig und einfach ein ganz tolles Öl. Der Augenroller kühlt schön!
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Vielen Dank liebe Kerstin, wir freuen uns, dass Dir unsere zertifizierte Naturkosmetik so gut gefällt.

Cordula Mohrhard
02.07.2024
Ich benutze seit einigen Jahren das reine Öl für mein Gesicht. Habe vorher jahrelang Cremes benutzt, aber nichts ist so wirksam wie das Öl für meine Haut...eine effektive Wirkung gegen Hautalterung. Ich werde im Oktober 70 Jahre alt und werde fast immer zwischen 10 bis 20! Jahre jünger geschätzt.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Was für ein wunderbares Kompliment liebe Cordula. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Argan-Hautöl eine kleinen Beitrag dazu leisten können.

Arite
28.06.2024
Ich habe die Produkte zum ersten mal bestellt und benutzt und bin sehr zufrieden mit der Qualität und auch mit dem Bestellvorgang... alles wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert... gern wieder!

Vielen Dank, liebe Arie

weibl. 64 Jahre
28.05.2024
Sehr angenehmes Produkt;
habe empfindliche, Couperose Haut und vertrage das Produkt sehr gut;
die Haut fühlt sich gestärkt und gepflegt an
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Wir freuen uns, dass Sie auch mit Couperose mit unserem reinen Kaktusfeigenkernöl (zertifizierte Bio- und Naturkosmetik - Vergleichssieger 2024) eine Hautpflege gefunden haben, die Sie gut vertragen und ihre Haut nachhaltig pflegt.

Eva Maria
23.05.2024
Nach einem Urlaub in Marokko bin ich absolute Anhängerin von Arganöl geworden.
PURE Verwöhnung und Pflege - alles was man braucht.
Wie oft habe ich mich schon über mega teure Kosmetika geärgert die in Untersuchungen schlecht abschnitten und deren Wirkung so oft widerlegt wird.
Eine gesunde Lebensweise und Argandor und ich fühle mich gut und meine Haut strahlt !!
Damit auch noch etwas Gutes zu tun da man den Frauen in der Region durch die Frauenkooperative hilft, lässt mich dann auch den manchmal recht hohen Preis akzeptieren.
Ich bleibe euch treu ;-))
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Vielen Dank liebe Eva, für Deine liebevolle Bewertung.

D.A.
21.05.2024
Nach Empfehlung meiner Kosmetikerin benutze ich seit ein paar Monaten einige Produkte für die Gesichtspflege.
Alles fühlt sich sehr angenehm an, ich empfinde die Produkte als sehr hochwertig.
Ich bin sehr zufrieden und werde weiter hier bestellen.

Oliva Sushi
03.05.2024
Ich bin großer Fan der Produkte und Kundin seit etlichen Jahren. Die Ware wird immer schnell geliefert & und die Produkte sind hochwertig und jeden Cent wert. Klar könnte ich das Arganöl auch im Laden kaufen, aber mir gefällt besonders, dass ich mit dem Kauf eine Frauenkooperative unterstütze.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Vielen Dank. liebe Olivia. Wir freuen uns, dass Du mit unseren Pflegeprodukten so zufrieden bist.

Andrea
02.05.2024
Sehr gute Qualität und gute handliche Größe. Der Kontakt war sehr nett und die Verschickung unproblematisch. Gerne wieder!

Couperose
29.04.2024
Hallo,
die Creme ist zwar wunderbar, nur kann ich sie leider nicht weiter verwenden, wegen meiner Couperose.
Nach Auftragen der Creme brennt es und die Couperose ist förmlich explodiert.
Außerdem war sie nicht gehaltvoll genug, obwohl ich ein paar Tropfen vom mitbestellten Arganöl
in die Creme mischte, hatte ich in kürzester Zeit wieder ein Trockenheitsgefühl.
Nach meinen Informationen soll Arganöl wohl gut bei entzündlichen Hautproblemen sein.
Ich habe nun den Verdacht, dass es mit meiner Allergie gegen Haselnuß zusammen hängen könnte.
Habe leider keine Informationen gefunden, ob botanische gesehen, die Argannuß verwandt ist mit der Haselnuß, so wie bei Kiwi's.

Ich hätte das Produkt gerne weiterverwendet.
Besteht die Möglichkeit einer Erstattung des Kaufpreises?

Corinna

Guten Tag Corinna,
wir bedauern, dass Sie bei Ihrer Couperose mit unsere zertifizierten Pflegecreme Probleme haben, obwohl die Creme von DERMATEST dermatologisch und allergologisch getestet und mit sehr gut bewertet ist. Aber jede Haut ist anders und gerade bei Couperose kann bei der täglichen Pflegeroutine die Reaktion der Haut nicht vorhersehbar und sehr unterschiedlich sein. Bei derartigen Hauptproblemen stellen wir unseren Kundinnen gerne auch vorab eine Probe zur Verfügung, um die Reaktion der Haut zu testen.

Die Arganfrucht enthält zwar eine "Nuss" bzw. einen Arganölkern, in dem sich 2-3 kleine Mandeln/Samen befinden. Das Arganöl wird aus den Samen gepresst, nicht aus der "Nuss". Die Arganölfrucht ist auch nicht verwandt mit anderen Nüssen etc.. Eine allergische Reaktion der Haut mit Arganöl ist nicht bekannt und in der Medizin auch nicht belegt. (siehe auch https://www.alles-zur-allergologie.de/Allergologie/Artikel/5160/Allergen,Allergie/Arganöl/ ). Eine Kreuzallergie mit andere Früchten oder Nüssen ist ebenfalls nicht belegt.

Im Rahmen unserer "Geld-zurück-Garantie" können Sie uns die Produkte zurücksenden und wir erstatten Ihnen gerne den Kaufpreis. Wir hoffen, dass wir Ihre Fragen beantworten konnten und verbleiben mit besten Grüßen
Ihr Argand'Or Cosmetic Team

Kornelia
12.04.2024
Ich benutze das Kaktusfeigenöl seit 5 Monaten. Mein Hautbild hat sich erheblich verbessert. Ich hatte vorher auch schon eine sehr schöne Haut. Aber jetzt ist die Haut ebenmäßig und glatt. Kleine Fältchen sind ganz verschwunden. Ich bin 66 Jahre. Meine Haut ist gestrafft und fühlt sich wunderbar an.Ich werde auch weiterhin keine andere Creme mehr benutzen.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Vielen Dank liebe Cornelia, das freut uns sehr. Wie sang schon Udo Jürgens: "Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an." :-)

Marlene
10.04.2024
Tolle, hochwertige Produkte und super schneller Versand.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Vielen Dank liebe Marlene.

(Argand'Or Cosmetic GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 279 Bewertungen)