von hier, facebook.com, google.de

61348 Bad Homburg v.d. Höhe

Renate Baiker-Pirk
01.05.2022
Wie immer alles bestens.
Absolut schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Die Produkte sind einzigartig.

Kerstin
29.04.2022
Ich nutze seit ca einem halben Jahr verschiedene Produkte unter anderem das Hyaluron Serum, die Gesichtspflege, pures Arganöl und ich liebe es!
Endlich habe ich die perfekte Pflege für meine empfindliche Haut gefunden.
Meine Haut fühlt sich strahlend, glatt und einfach gepflegt an und ist nicht mehr ständig ausgetrocknet.
Nie wieder irgendwelche anderen Body lotions oder cremes.

Argand‘or Hautpflege
18.03.2022
Seit vielen Jahrenbenutze ich nur die Hautpflege von Argan‘dor und bin sehr zufrieden!
Gisela Bächer-Schnurrbusch

Mechthild
15.03.2022
Alles bestens!

Alexandra
10.03.2022
Ich verwende mittlerweile verschiedene Produkte, meine Haut ist glatter, weicher, schöner, ich bin sehr zufrieden!

ErLe
09.03.2022
Ich habe beide Öle bestellt und finde sie wundervoll. Sie wurden super sicher verpackt innerhalb kürzester Zeit geliefert. Die Öle sind in hochwertigen Flaschen. Ich nehme beide seit ein paar Tagen, eines in der Früh, das andere zur Nacht. In meinen Augen sieht meine Haut jünger und rosiger aus. Dazu sind diese vielen kleinen Fältchen jetzt schon sehr abgemildert. Freue mich, wenn es noch weniger Fältchen werden.

MHR
05.03.2022
Die Haarseife ist genau, wonach ich gesucht habe.
Alle meine Einkäufe bei Argand'or sind bisher prima gelaufen. Die Ware so wie man sie sich wünscht. Schön dass es euch gibt!
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Herzlichen Dank, wir freuen uns, dass Du mit unserer zertifizierten Naturkosmetik so zufrieden bist.

Irene
25.02.2022
Erst einmal vielen Dank, die Lieferung erfolgte sehr schnell

Das Argan Öl ist fantastisch. Ich war auf der Suche nach einer guten Nachtpflege. Eine, die nicht so reichhaltig ist, dass der Grossteil im Kopfkissen verschwindet. Das Öl zieht gut ein und die Haut fühlt sich auch am nächsten Morgen noch sehr gut und gepflegt an. Könnte ich mir auch gut als Unterlage unter einer Tagescreme vorstellen.

Mit der Argan Öl Creme habe ich Probleme. Die Konsistenz ist zu fest, man muss richtig an der Haut ziehen, um die Creme gut verteilen zu können. Leider ist sie auch viel zu reichhaltig, man glänzt hinterher wie eine Speckschwarte und das gibt sich auch im Laufe des Tages nicht. Hatte das Gefühl, die Creme liegt einfach nur oben auf der Haut, ohne richtig was zu bewirken. Vielleicht verwende ich sie als Maske.

Also abschliessend kann ich sagen, das Öl ist definitiv ein Nachkaufprodukt, die Creme eher nicht.

Liebe Irene,
Danke für die ausführliche Schilderung Ihrer Erfahrungen mit unserem Arganöl und der Arganöl-Pflegecreme. Natürlich freuen wir uns über Ihre positive Bewertung des Argan-Hautöls. Zu der Creme können wir Ihnen folgendes sagen: Nach Ihren Beschreibungen haben Sie unsere Arganöl-Pflegecreme für trockene/sehr trockene Haut benutzt. Die Creme zeichnet sich durch eine reichhaltige Rezeptur aus, was auch so in der Produktbeschreibung steht. Dies ist aber in Ihrem Fall wohl etwas zu viel des Guten. Deshalb wäre die Arganöl Pflegecreme normale/sensible Haut sicherlich die richtige Pflegecreme für Ihre Hautbedürfnisse. Diese Creme zieht sofort ein und hinterlässt trotzdem ein nachhaltig gepflegtes Gefühl. Sie können diese Creme ganz einfach individuell etwas reichhaltiger gestalten, indem Sie 1-2 Tropfen Arganöl darunter mischen, z.B. als Nachtpflege. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Eine kurze Mail unter [email protected], wir schicken Ihnen dann ein Rücksendeetikett für die „falsche“ Creme und senden Ihnen die Creme für normale/sensible Haut kostenlos zu.

Andrea- Dore
23.02.2022
Schnelle Lieferung und das Argan Serum Intensiv ist in jeder Hinsicht einfach nur phantastisch👍🌸

Roswitha
16.02.2022
Bin vor einigen Wochen auf Naturkosmetik umgestiegen und bin jetzt sehr froh, mit Euren Produkten die richtige Pflege gefunden zu haben. Zertifizierten und vegan, was will man mehr. Mit dem Argan-Hautöl habe ich auch gleichzeitig die Neurodermitis meiner Tochter behandelt. Der Reinigungsbalsam ist einfach toll.

EviS
16.02.2022
Die Produkte von Argandor benutze ich schon lange und bin sehr zufrieden, besonders gut gefällt mir mittlerweile das Kaktusfeigenkern-Öl, da ich sehr trockene und zu Irritationen neigende Haut habe.
Die Bestellung (auf Vorkasse) funktioniert super schnell und perfekt!

Pumi
14.02.2022
Ich habe früher schon Arganöl und Argancreme benutzt . Nun hatte ich eine längere Pause eingelegt und mir wieder welche bestellt.
Wie immer geschmeidig und die Haut fühlt sich weich an.
Wobei ich sagen muss, dass Körper Öl mit den Aprikosenextrakt hat mir besser gefallen.
Schade dass es nicht mehr im Sortiment angeboten wird.

Fani
11.02.2022
Tolles Öl, feuchtigkeitsbindend, zieht gut ein, nehme es schon ein paar Jahre, meine Haut dankt es mir.

Lili aus der Schweiz
11.02.2022
Top Produkt!!! Ich bin seit Jahren begeistert von der Qualität und will nur noch das auf meiner Haut

S. Sch.
07.02.2022
Bin immer wieder sehr zufrieden! Ausgezeichnete Naturkosmetik, sehr guter Service, einfach ein rundum gutes Gefühl! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Ioana Claudia
06.02.2022
Ich bin sehr, sehr zufrieden!!

Polly
01.02.2022
Wunderbare Produkte, super Service, sehr netter Kontakt. Alles bestens, gerne wieder!

Honeymoon
22.01.2022
Das Öl ist ganz toll, auch in einer sehr guten Flasche, eine sogenannte Pipettenflasche und fettet nach kurzer Einwirkzeit überhaupt nicht, also sehr angenehm und es ist auch noch super schnell angekommen;-)! Das feste Haarshampoo hab ich noch nicht ausprobiert, ich bin gespannt, wie es ist, aber bestimmt auch ganz prima. Würde immer wieder diese hochwertige Ware bestellen, darf aber bitte nicht teurer werden….:-(!

Maria
27.12.2021
Konnte meine Hautprobleme (leichte Neigung zu Neurodermitis) mit Eurem Kaktusfeigenekernöl prima lösen. Mittlerweile benutzt das Öl sogar mein Mann mit seiner trockenen Haut. Ganz nebenbei haben sich auch die Altersflecken gemildert. Habe auch schon bei anderen gekauft, aber ohne Wirkung meiner Haut. Euer Öl ist das Beste.

Barbara
21.12.2021
Ich bin leider dieses Mal sehr unzufrieden mit Ihrem Service. Ich habe am 10.12.21 meine Bestellung aufgegeben und erst heute die Bestätigung bekommen. Ich hoffe sehr, dass die Lieferung bis Weihnachten bei mir ist, da es sich um Geschenke handelt. Außerdem finde ich die Versandkosten unverschämt hoch. Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Mit freundlichen Grüßen Barbaras Beran
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Liebe Barbara, es tut uns leid und wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Wir hatten von DHL die Nachricht erhalten, dass Dein Paket nach Österreich nicht mehr gefunden wurde. Daraufhin haben wir Deine Bestellung erneut gesendet. Verbunden mit den vorweihnachtlichen Verzögerungen bei den Kurieren, kam es leider zu dieser späten Lieferung. Auf die Versandkosten ins Ausland haben wir leider keinen Einfluss.
Wir freuen uns, dass Dir unsere Pflegeprodukte gefallen. Beim nächsten mal wirst Du sicher Deinen gewohnten schnelle Service erhalten. Liebe Grüße, Dein Argand'Or Cosmetic Team

(Argand'Or Cosmetic GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 279 Bewertungen)