von hier, facebook.com, google.de

• Facebook, Google : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 15 Bewertungen) ansehen

61348 Bad Homburg v.d. Höhe

Gabriele
19.12.2020
bin riesig froh Ihre Firma vor einigen Jahren entdeckt zu haben. Ich schätze Ihre Produkte sehr. Insbesondere das Haaröl, und die Haarseife sind grandios. Die traditionelle und faire Produktion gibt ein gutes Gefühl.

Neben online Bestellungen komme ich gelegentlich, bei neuen Produkten, die ich ausprobieren möchte, gerne auf Ihre fundierte telefonische Beratung zurück.

Sina
18.12.2020
Die Lieferung war schnell und zuverlässig wie immer. Wenn man wie ich kein Paypal Konto hat, kann man auch bedenkenlos die Option "Vorauszahlung" wählen, sofortige Bestätigung und Versand erfolgen in kürzester Zeit.
Alles gut und sicher verpackt. Das Produkt selbst (Augenrollstift) kann nach nur zwei Tagen noch nicht abschließend bewertet werden, macht aber auf den ersten Blick und nach dreimaliger Anwendung einen sehr guten Eindruck. Insgesamt ist dies meine dritte oder vierte Bestellung, und ich kann Argan d´Or ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Iman
20.12.2020
Das Kaktusfeigen Öl ist ein Wunder , meine Pigmentflecken sind viel heller geworden meine Haut fühlt sich straffer an allgemein ist mein Hautbild viel besser geworden , ich kann es den wärmsten empfehlen :)

Nollie
14.12.2020
benutze Argan-Körperöl schon seit Jahren - zwar etwas teurer als Bodylotion aber sehr ergibig - deine haut dankt es dir.

Maria Schmidt
14.12.2020
nach jahrelanger Benutzung bei sehr empfindlicher Haut kann ich nur die Note1 geben , auch Lieferung und Service sind super

grautvornixchen
09.12.2020
Tolles Argan-Gesichtsöl mit Lavendel: sehr angenehm, riecht gut und die Haut fühlt sich geschmeidig an! Schnelle Lieferung. Außerdem faire Bedingungen für die Frauen vor Ort! Einfach weiterzuempfehlen!

Tina
09.12.2020
Bin mit dem Reinigungsbalsam sehr zufrieden. Auch die Augenschminke lässt sich gut entfernen. Bestellung und Lieferung völlig problemlos. Immer wieder gern.

Birgit H.
06.12.2020
Wie immer super schneller Versand.
Von den Produkten bin ich seit Jahren begeistert.

Sandra Hoffmann
28.11.2020
Ich bestelle schon länger die tollen Produkte. Ich habe sehr trockene Haut, und das Arganöl Rose ist einfach super.

Gisela Bächer-Schnurrbusch
28.11.2020
Ich bin seit Jahren mit der Gesichtscreme sehr zufrieden und bestelle sie immer wieder!!

Sybille Klubkowski
03.04.2020
Gute Qualität und tolle Konsistenz.

Siebert
08.03.2020
ich benutze die Produkte schon über einen längeren Zeitraum und bin sehr zufrieden damit. Die Tagescreme z.B. zieht schnell in die Haut ein, macht eine weiche Haut und ich habe keine Irretationen wie Pickel, Rötungen.
Auch das Augengel hält, was es verspricht.

Samelino
19.02.2020
Diese wundervolle Kosmetik ist nicht nur sehr gut, sondern man hilft damit auch Frauen in Marokko. Was gibt es besseres als auf Chemie zu verzichten und nicht irgendwelche Konzerne reich zu machen.

Karina
17.02.2020
Das Arganöl mit Granatapfel ist neben Arganöl Lavendel mein absoluter Favorit. Es hat einen milden, sehr angenehmen Duft, fühlt sich auf der Haut wie Seide an und zieht schnell ein. Mein Make-up bleibt fühlbar und sichtbar frisch, da das Arganöl meine Haut den ganzen Tag mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Ich habe schon diverse Gesichtsöle ausprobiert und die von Argandor sind mit Abstand die besten. I love it!

Michael N.
12.02.2020
Diese Creme lässt sich sehr gut auftragen und wirkt reichhaltig und pflegend. Sehr angenehmer Duft und hat eine schöne Konsistenz. Meine Haut war sehr beansprucht und nach mehrmaligen Auftragen hat sich die Haut stark verbessert.
Sehr hochwertiges natürliches Produkt .

Sasori56
27.01.2020
Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig. Der Rosenduft sehr fein. Die Haut wird schön zart nach der Anwendung und das Öl zieht schnell ein. Ich bin sehr zufrieden.
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

Liebe Sasori, vielen Dank für Deine positive Bewertung unsere Arganöl Gesichtsöl "ROSE". Wir haben das Argan-Hautöl nur sehr leicht mit Bio-Rosenöl geduftet, so dass man den charakteristischen Arganölduft noch leicht mitriecht.

Kaltrina
22.01.2020
Ich benutze das Argand‘Or Öl seit nun mehr als 10 Jahren. Ich habe es gegen Schwangerschaftsstreifen bei beiden Kindern regelmäßig angewendet und füge beim Baden der Jungs immer einpaar Tropfen mit ins Wasser. Die Haut muss daher nie nachgeölt oder eingecremt werden.
Für mich ersetzt es jede Creme und jeder der eine Flasche von mir geschenkt bekommen hat ist Konsument des Öls geworden.

chrismay
24.12.2019
Die Seifen und das Hautöl sind genau die Produkte nach denen ich gesucht habe. Reines Arganöl ohne künstliche Zusätze!! Ich bin sehr zufrieden.

Birgit
11.12.2019
Ich bin sehr zufrieden mit der Lotion, zieht schnell ein und man braucht sehr wenig davon.

Alex
01.12.2019
Ich bin total begeistert von den Produkten.
Sehr gute Inhaltsstoffe
Schneller Versand
Argand'Or Cosmetic GmbH antwortet:

(Argand'Or Cosmetic GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 279 Bewertungen)