• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2287 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Hans-Karl D.
21.12.2017
Abwicklung der Bestellung ausgesprochen zuverlässig und extrem schnell. Außergewöhnlich!
Innovamed Ltd. antwortet:

Vielen Dank, wir geben das Lob an die Kollegen im Versand weiter! Ein gesundes 2018 wünschen wir!

Jane
21.12.2017
Die Lieferung ging sehr schnell🤗bestell schon das zweite mal alles supi:):):)und haben schon Grössen Erfolg gebracht nur zum weiterempfehlen:):)Dankeschön:):)
Innovamed Ltd. antwortet:

Dankeschön, das freut uns! Frohe Weihnachten und ein gesundes 2018!

M. P.
21.12.2017
Ich bin schon lange Kunde und verdanke dem Produkt trotz meiner Arthrose in allen großen und kleinen Gelenken unglaublich viel -
Allerdings bestelle ich regelmäßig per Rechnung, was die Internetseite nicht hergibt -
Also per email -
Je nachdem wer diese email bearbeitet geht es blitzschnell oder es gibt Nachfragen von diversen Leuten - was die Belieferung deutlich verzögert...
Ich denke halt, das Dauerkunden diesbezüglich etwas Anders behandelt gehören, zumal ich mittlerweile in zwei großen Krankenhäusern die volle Zustimmung von allen Ärzten zu diesem ArthroPro bekommen habe - alle sagen... das ist gut für sie - das brauchen sie - mehr Reklame kann man doch nicht für dieses Produkt machen - einem besonders netten und richtig gutem Pfleger gab ich etwas ab für seinen Hund... er war begeistert... sogar der Vierbeiner hat richtig positiv reagiert...
Innovamed Ltd. antwortet:

Dankeschön, das freut uns!
Auf offene Rechnung liefern wir nur nach Deutschland und Österreich. Bei Lieferungen in andere Länder haben wir bisher keine guten Erfahrungen mit Inkasso. Sie haben aber die Möglichkeit, per Paypal und per Kreditkarte jederzeit im Shop zu bezahlen.
Frohe Weihnachten und ein gesundes 2018!

Uli
21.12.2017
Lieferung kam sofort und klappte bestens. Ich habe schon mehrmals bestellt und bin sehr zufrieden.

Ellen
21.12.2017
Bis einschließlich zur Lieferung hat alles genau wie bei den vorherigen Lieferungen ausgezeichnet geklappt. Mit dem Produkt bin ich ebenfalls u es zeigt auch die gewünschte Wirkung.

HeintzeBenne
20.12.2017
Bestellung, Lieferung, Ware alles bestens!

Die Lieferung mit DPD war in der Vergangenheit doch ziemlich problematisch!
Jetzt scheint auch das zu laufen1
Innovamed Ltd. antwortet:

Prima, das freut uns! Wir haben allgemein sehr gute Resonanzen zum Lieferservice von DPD.

Tim
18.12.2017
Schnelle und problemlose Lieferung, vielen Dank :)

Markus B.
17.12.2017
Ich bestelle diese Kapseln für mich und einige Verwandte. Ebenfalls empfehle ich sie allen Freunden und Kollegen die sich über Gelenkschmerzen beklagen. Alle die die Kapseln anwenden bedanken sich bei mir über den wertvollen Tip. Auch die Lieferung in die Schweiz klapt wunderbar innert 3 bis 4 Tagen. Ich werde auch in Zukunft noch viele Bestellungen machen !
Innovamed Ltd. antwortet:

Vielen lieben Dank! Das freut uns sehr! Frohe Feiertage!

harewis
17.12.2017
Ich habe in der linken Schulter Arthrose. Tagsüber kann ich durch entsprechende Bewegungen die Schmerzen eindämmen. Die grössten Probleme sind in der Nacht, daher musste ich öfters Schmerztabletten einnehmen. Seit 3 Monaten nehme ich morgens und abends je zwei Tabletten dieses Produkts ein mit dem positiven Ergebnis, dass ich viel weniger Schmerzen ertragen muss ruhiger und bei Nacht ruhiger schlafe.
Innovamed Ltd. antwortet:

Vielen Dank, das freut uns sehr! Frohes Fest!

Manfred
16.12.2017
Von den zugesandten 3 Packungen waren 2 leicht eingedrückt. Zwar kein Grund zur Reklamation - weil die Ware selbst nicht beschädigt war - aber eben nicht perfekt.

Hallo,
wir bedauern, dass die Packungen während des Transportes beschädigt worden sind. Wir haben darauf leider keinen Einfluss. Es passiert auch sehr selten. Unsere Transportkartons sind sehr stabil, deutlich stabiler als die von sehr großen Versendern verwendeten Kartons. Grundsätzlich können Sie beschädigte Ware immer direkt beim Boten von DPD / dhl beanstanden.
Frohe Weihnachtsfeiertage,
Ihr aminoexpert Customer Service

Tho. Sch.
15.12.2017
Gute und schnelle Bearbeitung, zeitnahe Lieferung. Aber die Ware "riecht" sehr abgestanden, dies war bei der ersten Ware nicht der Fall.
MfG
Thomas Sch.

Hallo,
aminoexpert Arthro Pro enthält schwefelhaltige Aminosäuren. Diese haben einen natürlichen, normalen Geruch, der sich leider nicht verhindern lässt. Grundsätzlich wird das Produkt, die Produktion und die Rohstoffe permanent überwacht und wir können Sie versichern, dass die Qualität 100% einwandfrei ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr aminoexprt Customer Service

Friedrich Engel
15.12.2017
Es liegen bei mir fortgeschrittene Arthrosen im rechten Knie und der linken Hüfte vor. Die beiden anderen Seiten wurden bereits durch Prothesen ersetzt. Durch die Einnahme von Arthro Pro über ca. 18 Monate ist eine deutliche Besserung eingetreten. Ich habe die Hoffnung, die anstehende Operation zu vermeiden.
Innovamed Ltd. antwortet:

Vielen Dank! Wir freuen uns sehr und wünschen frohe Feiertage!

Mario
13.12.2017
Schnelle, vollständige Lieferung. Es hat alles eiwandfrei funktioniert.

Pia
12.12.2017
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und der unkomplizierten Lieferung

A. Ideler
12.12.2017
Sehr geehrte Damen und Herren,

die Bestellung, die Informationen und der Inhalt waren perfekt.
So könnten alle Dienstleister arbeiten, das wäre zu und zu schön.

Innovamed
08.12.2017
Mit der Kaufabwicklung, zügig, schnell und unkompliziert.
MfG
G. Bessen

Andi
06.12.2017
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, alles bestens. Jederzeit gerne wieder.

Ingrid
04.12.2017
Für die schnelle, unkomplizierte Lieferung 5 Sterne.

Peer Maciejewski
03.12.2017
Bei telefonischer Bestellung nette Auftragsannahme und auch schnelle Lieferung. Bin mit allem Zufrieden

Mainz17
03.12.2017
Seit einiger Zeit unterstützt dieses Produkt wirkungsvoll meine Gesundheit, ich bin dankbar darüber.
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2287 Bewertungen)