• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2287 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Michael Pook
10.11.2017
Ich bin 63 und habe seit drei Jahren (wie ich jetzt weiß) Arthrose in rechtem Knie und Hüfte. Zwei Jahre lang habe ich mich mit Ibu über Wasser gehalten. In diesem Jahr habe ich mit Krankengymnastik und Funktionstrainig begonnen - das alles ohne wesentlichen Erfolg. Ungelogen: nach zwei Tagen Einnahme von Arthro Pro verringerten sich die Schmerzen in Knie und Hüfte wesentlich. Nach jetzt einem Monat bin ich fast schmerzfrei. Einige Drehbewegungen sind noch schmerzhaft. Hätte ich früher von Arthro Pro gewußt, wäre meine Leidenszeit viel kürzer gewesen.

günter und birgit hansen
10.11.2017
Mein Mann und ich nehmen aminoexpert arthro pro seit sechs Wochen ein und sind mit dem bisherigen Ergebnis sehr zufrieden.

Trebla
10.11.2017
Die Lieferung erfolgt immer schnell und gut verpackt.
Nehme das Produkt seit ca. 3 jähren und habe keine Schmerzen mehr in den Knien.
Habe zuvor einige andere Produkte versucht mit wenig Erfolg.
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Peha
09.11.2017
Homepage übersichtlich, Bezahlung per Paypal, Lieferung schnell und unkompliziert

Robert
09.11.2017
Alles prima, gerne wieder, vielen Dank.

Konny
08.11.2017
Sehr schnell geliefert und gut verpackt.

h.u.p.
07.11.2017
Mein Mann (76) bekam Schmerzen in der Hüfte. Diagnose: Arthrose, Alterserscheinung. Therapie: Schmerztabletten und Krankengymnastik. Wirkung: Null.
Bei meiner Internetrecherche entdeckte ich Arthro Pro. Zusätzlich bestellte ich Grünlippmuscheln. Es dauerte zwar einige Wochen - aber es wirkt! Es ist zwar eine Schande, dass wir alles was hilft stets selbst bezahlen müssen, trotzdem sind wir froh, dass wir ein wirkungsvolles Präparat gefunden haben. Mit von der Kasse bezahlten Schmerzmitteln die Gesundheit zu ruinieren ist keine Alternative. Seither nimmt mein Mann Athro Pro regelmäßig.

Theo
02.11.2017
Schnell, kundenfreundlich, zuverlässig.

Gunnar
01.11.2017
Schnelle Lieferung und toller Service.

Elke (57 Jahre)
31.10.2017
Die Arthro Pro Kapseln haben mir sehr gut geholfen!! Nach ca. 1/2 Jahr war ich erst einmal schmerzfrei in der Hüfte, aber 5 Nächte schlechtes Bett im Urlaub haben das leider wieder zunichte gemacht. Vielleicht wird es ja wieder besser.

Die Lieferung war wie immer top!!!!!

Butterblume
31.10.2017
sehr schnelle Abwicklung - superschneller Versand - Ware top. Das war meine 2. Bestellung.
Jeder Zeit gerne wieder. Vielen Dank

Engel
31.10.2017
Ich habe es nun schon 3mal verschenkt. Die Beschenkte sagt, es wäre wundervoll und Schmerzen reduzieren sich drastisch.Also alles gut gemacht.

Minkacat
31.10.2017
Tolles Produkt .Hilft mir seit Jahren. Kann man nur weiter empfehlen. Dazu kommt schnelle Lieferung. 5 Sterne voll gerechtfertigt

Renate H.
29.10.2017
die Lieferung kam schnell bei mir an. Ich war, wie immer sehr zufrieden.

Ralf
28.10.2017
Ich (männlich, jetzt 55 Jahre) nutze Arthro Pro mittlerweile mehrere Jahre, da ich insbesondere in den Knien trotz OP 2009 und vieler anderer Behandlungen in den Folgejahren so starke Schmerzen hatte, dass ich nicht mal mehr Fahrrad fahren konnte.
Nach einigen Monaten der Einnahme und dem Kauf eines Ebikes, mit dem ich auf mittlerer Unterstützung wieder mit dem Fahrrad fahren beginnen konnte, bin ich seit langem so gut wie schmerzfrei. Und lange Wanderungen oder Fahrradtouren machen mir auch ohne Elektrounterstützung keine Probleme mehr :-)
Ich bestelle Arthro Pro mittlerweile auch für meine Mutter, weil ich überzeugt bin, dass es mir hilft!

V. M., Bonn
28.10.2017
Hochwertige Ware in medizinisch sinnvoller Zusammensetzung, die ihren Preis wert ist. Dazu ein unschlagbar schneller Versand. Im Ergebnis fünf Sterne!

L. Forst
26.10.2017
Bei der Internet-Bestellung bin ich mehrfach beim Bezahlvorgang nicht weitergekommen.
Als ich daraufhin anrief, hat mir ein sehr freundlicher Herr ( Namen habe ich mir leider nicht gemerkt )
weitergeholfen und meine Bestellung diesmal telefonisch aufgenommen.
Pünktlich am zweiten Tag war wie angekündigt die Lieferung da. Dafür möchte ich mich ganz
herzlich bedanken.
L. F.

Eddy Meatloaf
22.10.2017
Das Produkt ist für mich völlig in Ordnung, habe die erste Dreimonatstranche hinter mir und das Gefühl, das meine Arthrose geplagten Gelenke weniger schmerzen, insbesondere die Knie; ein Vergleich mit einem Wettbewerbsprodukt meines Orthopäden ergab nahezu identische Dosierungen bei den Hauptbestandteilen; sehr gewöhnungsbedürftig ist das Geschäftsmodell mit Maltesischer Adresse einerseits und "made in Germany" andererseits
Was fehlt ist eine Dosierempfehlung über die ersten drei Monate hinaus, Wettbewerber empfehlen da eine geringere Einnahmemenge, bei Innovamed findet sich dazu in den FAQ's nichts
Innovamed Ltd. antwortet:

Sehr geehrter Kunde, wir sind froh, daß auch Ihnen das Produkt gut geholfen hat.
Dass eine Firma in einem Land ihren Verwaltungsitz hat und im anderen Land Logistik und Produktion, ist nicht selten, sondern an der Tagesordnung. Das ist bei Gesundheitsprodukten (z.B. Pharma) so, Elektronik, Bekleidung etc. völlig normal und bringt Vorteile für den Kunden wie z.B. eine Produktion ganz in der Nähe der größten Märkte. Die Dosierung sollte so beibehalten werden, es gibt keinen Grund, diese nach 3 Monaten zu senken.
MfG, Ihr aminoexpert Customer Service

Lisa
22.10.2017
Ich bin mit dem Produkt, dem Service und der pünktlichen Lieferung sehrzufrieden.

Wolfgang
20.10.2017
Bei der letzten Lieferung lief alles reibungslos und sehr schnell. Sehr zufrieden.
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2287 Bewertungen)