• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2287 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Gottfried, 60 Jahre
20.10.2017
Arthro Pro ist zwar kein Wundermittel und es dauert 1-2 Monate, bis man eine deutliche Zustandsbesserung erkennen kann, aber es scheint das beste Präparat zu sein, welches derzeit am Markt ist.
Mein Cousin hat seit 10-20 Jahren 2 künstliche Kniegelenke ( er kennt sich mit Arthrosen/Gelenksschmerzen wahrlich aus) und war von der Zusammensetzung so begeistert, dass er sich gleich einen 6-Monats - Vorrat angeschafft hat! Ich war nach 2 Monaten Einnahme schmerzfrei in den Knien. Einen Freibrief für Überbeanspruchung bekommt man aber damit nicht!! Leider hat es bei dem linken Hüftgelenk nicht geholfen - vielleicht fehlt es auch schon zu weit?
Innovamed Ltd. antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie nach 1-2 Monaten so deutliche Besserungen verspüren und es nach Empfehlung ebenfalls beim Bekannten eine deutliche Besserung gab. Mehr kann man sich - glaube ich - nicht wünschen!

Leoni
18.10.2017
Bestellung unkompliziert, Lieferung rasant schnell, Zahlungseingang wir bestätigt, was will man mehr?! Bin sehr zufrieden, auch mit dem bestellten Produkt ArthroPro.

Nici
18.10.2017
Von der Bestellung über Erhalt der Ware bis zum Bezahlen ist alles perfekt durchorganisiert! Alles ganz einfach und übersichtlich !!!

Nils
12.10.2017
Alles bestens, gern wieder.

Brigitte
07.10.2017
Ich habe schon mehrmals bestellt und bin sehr zufrieden. Deshalb 5 Sterne.

Kundin aus Monheim/Rh.
05.10.2017
Ich habe schon öfter bei Innovamed Ltd. Amino Expert bestellt. Ich bin sehr zufrieden, denn alles lief jedesmal schnell und unkompliziert ab. Die Ware ist sehr gut, auch vom medizinischen Ergebnis bis ich positiv überzeugt. Gerne immer wieder!

Hubert
01.10.2017
Arthro Pro Lieferung sind immer pünktlich. Super Information
zu dem Lieferstatus der bestellten Ware.

redscorpio73
01.10.2017
Nachdem ich heuer über einen längeren Zeitraum Probleme mit meinem Handgelenk (wahrscheinlich Abnutzung, die Ärzte konnten bei Abklärung nichts finden) hatte, stark stechende Schmerzen inkl , bin ich nach einiger Recherche auf dieses Produkt gestoßen - und habe mich dafür entschieden.
Zum Glück! Zum einen war die Sendung (Ausland - Italien) relativ zügig da (allein das schon ungewohnt) - und was die Wirkung angeht, was sagen: nach ca. 1 Woche hatte ich den Eindruck, es ging etwas besser. So war es dann auch und bisher, toi-toi-toi!, bis auf einige vereinzelte Situation (Überbelastung meinerseits) bin ich äußerst zufrieden damit und bestelle nun zum 2. Mal die 3-Monats-Kur, sicherlich nicht zum letzten Mal. Daher von meiner Seite eine klare Empfehlung!!

Mille grazie!

Tine
30.09.2017

R.S.
29.09.2017
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, auf Rechnung bestellen möglich trotz keines Kundenkontos.

Priskus
29.09.2017
Ich habe gestaunt, wie schnell das bestellte Produkt geliefert wurde.

Biggi
27.09.2017
Ich war sehr zufrieden sei es mit der Bestellung sowie Lieferung. Nach wenigen Tagen nach der Bestellung hatte ich arthro pro Kapseln bei mir. Über das Produkt selbst aber kann ich noch nichts sagen, weil ich es erst seit wenigen Tagen nehme.

Lisa
26.09.2017
Meine Mutter ist sehr zufrieden. Es geht ihr insgesamt besser mit der Einnahme dieses Zusatzpräparats.
Mit dem Service und der schnellen Lieferung, auch Bezahlung durch Überweisung bin ich sehr zufrieden.

Conny D.
26.09.2017
Habe seit Jahren Schmerzen in den Gelenken und im Bewegungsapparat (Geröllzysten im Fuß, Arthrose, Blockaden HWS). Die Geröllzysten im Fuß wurden vor zwei Jahren operiert. Anfang des Jahres waren die Schmerzen wieder da. Im Mai begann ich mit der Einnahme von Arthro Pro und nach zwei Wochen brauchte ich keine Schmerztabletten mehr. Die Blockierungen in der HWS treten nur noch ganz selten auf und auch meine Rücken- und Gelenkschmerzen sind weg.
Ich bin so begeistert, dass ich die nächste 3-Monatspackung bestellt habe und kann das Produkt nur empfehlen.

A. S.
25.09.2017
Sehr zufrieden, einfache Abwicklung, gutes Produkt

Familie Nellen, Schweiz
23.09.2017
Wir haben via Europaketshop bestellt. Es hat alles super geklappt! Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und dem Versand!

Werner
19.09.2017
Ich habe Arthrose im Großzehgelenk. Der Arzt hat gleich zur OP geraten. Der Gelenkspalt war so eng, dass schon Knochen auf Knochen gerieben hat. Nach einem Vierteljahr trat schon eine merkliche Verbesserung ein. Nach einem halben Jahr merke ich fast nichts mehr. Jetzt, nach einem Dreivierteljahr, kann ich ohne Schmerzen 10 km gehen.

U.Dischinger
Zuverlässiger Vertragspartner!

M. Kaminski
19.09.2017
Habe eine Knie - Arthrose III - IV Grades und schon einiges hinter mir.
Eine angeratene Knie OP versuchte ich mit Akupunktur, Cremes, Salben und zahlreichen Spritzen möglichst weit weg zu schieben.
Duch Zufall erfuhr ich von ARTHRO PRO und bestellte mir die Kapseln, obwohl ich sehr skeptisch war.
Aber...
Mittlerweile kann ich wieder Treppen steigen, spazieren gehen.
Und das ohne Schmerzen!
Bei mir stellte sich die Wirksamkeit binnen 1 Woche ein. Ich nehme die Kapseln ( 4 Stück pro Tag) mittlerweile seit 3 Monaten und bin einfach super zufrieden.

UWi
18.09.2017
Schnell und unkompliziert
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2287 Bewertungen)