• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2287 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Cid
02.12.2017
Kurze und einfache Bestellung möglich, kurze Lieferzeiten und absolut hilfreiche Inhaltsstoffe! Bestelle ich immer wieder, einfach Klasse!

Danny
01.12.2017
Ich bin sehr zufrieden mit der super schnellen Lieferung, genauso wie mit der Wirkung der Tabletten. Nehme sie jetzt schon fast zwei Jahre und die Probleme mit den Knieen sind fast ganz verschwunden.

Martin Bonsen
30.11.2017
Hallo, bisher bin ich immer zufrieden gewesen ,allerdings ist der letzte Versand beschädigt angekommen. MfG MB
Innovamed Ltd. antwortet:

Lieber Kunde, wir bedauern, dass das Paket auf dem Versandweg beschädigt worden ist. Das liegt natürlich nicht in unserem Einflussbereich. Wenn Ihnen der Paketbote ein beschädigtes Paket übergeben will, prüfen Sie den Inhalt bitte gleich im Beisein des Boten bevor Sie unterschreiben, dass Sie eine ordnungsgemäße Sendung erhalten haben. Das sollten Sie grundsätzlich machen, egal von wem das Paket versendet wurde. So können Sie ggf. Beschädigungen direkt beim Paketdienst melden und den Schaden ersetzt bekommen. Wir hoffen, dass es sich bei Ihnen lediglich um verknickte Schachteln handelt und die Produkte ansonsten unbeschädigt sind.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr aminoexpert Customer Service

Karlheinz
29.11.2017
bin mit dem Produkt sehr zufrieden
keine Arthroseschmerzen mehr beim laufen und radfahren
produkt wurde immer pünktlich geliefert

Uwe
29.11.2017
Alles ausgezeichnet

Indi 7
28.11.2017
Bin sehr zufrieden. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergehen nur wenige Tage. Sehr zuverlässig und schnell.

Carlo
26.11.2017
Dies ist schon meine siebte Bestellung und es wurde immer ohne Beanstandung und schnell geliefert. Daher fünf Sterne.

redfox
25.11.2017
Habe Arthro Pro bereits mehrfach bestellt, eine Wohltat für meine Kniearthrose!

R Seelig
25.11.2017
Die bestellte Ware kam pünktlich an die genannte Adresse. Empfehlenswert2

Daniela Schmitt
23.11.2017
Seit ich Arthro Pro nehme, sind die Schmerzen deutlich besser geworden.
Andere Produkte kann man da wirklich vergessen.

Sabine
21.11.2017
Die Bestellung ist unkompliziert und schnell durch zu führen. Die Website ist gut aufgebaut, Angebote sind übersichtlich dargestellt. Auch die Benachrichtigung über die Lieferung war genau zutreffend.

Axel
19.11.2017
schnell und zuverlässig, gern jederzeit wieder

Gerhard
19.11.2017
Sehr schnelle Lieferung (1 Tag) bestelle gerne wieder. GUtes Produkt.

Guenter
16.11.2017
Ware ok und prompte Lieferung. Kann ich nur empfehlen.

Grundi
15.11.2017
Mit der prompten Lieferung bin ich immer wieder sehr zufrieden.

Silberdistel
15.11.2017
sehr schnelle Lieferung, alles top, vor allem, dass man auf Rechnung bezahlen kann, dadurch ist die Ware innerhalb 2 Tagen da. Super.
Ist nun die dritte 3-Monatspackung ARTHRO Pro und kann dieses Präparat weiter empfehlen. Es dauert, aber es hilft.

H.S.
14.11.2017
Super schnell , vielen Dank

K.S.
13.11.2017
bestelle jetzt zum wiederholten male, alles immer zufriedenstellend!

Amigo
13.11.2017
Sehr geehrte Frau Weinberg,
als langjähriger Kunden bin ich über die vorletzte 3 Monatssendung mehr als enttäuscht. Während der Einnahme von Arthro Pro hatte ich plötzlich immer mehr mit Schmerzen in den Gelenken zu kämpfen, wie ich sie bisher in diesem Ausmaß nicht kannte. Da ich sonst keine Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel einnahm, setzte ich die Einnahme von Arthro Pro aus. Zuvor hatte ich leider schon eine 3 Monats-packung
bei Ihnen bestellt, die ja inzwischen auch eingetroffen ist. Nach 14 Tagen ohne Arthro Pro ging es mir langsam wieder besser. Die übrig gebliebenen Tabletten von der vorletzten Lieferung habe dann optisch mit den neuen Tabletten verglichen, schon da ist ein Unterschied festzustellen. Ich bin am überlegen, ob ich den Restbestand aus der vorletzten Lieferung auf Schadstoffe untersuchen lasse.

S. Schmid

Sehr geehrter Kunde,
unsere Produkte und die verwendeten Rohstoffe unterliegen einer permanenten strengen Überprüfung und Qualitätssicherung, im eigenen Labor und externen Laboren. Eine Verunreinigung können wir daher ausschliessen. Auch haben wir sonst nur sehr positive Rückmeldungen und keinerlei vergleichbare Reaktionen, wie Sie sie berichten. Ihre Beschwerden haben somit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine andere Ursache, z.B. andere Lebensmittel, Umwelteinflüsse oder Infektionen. Wir empfehlen, einen Arzt zu Rate zu ziehen.
Einen Unterschied in der Farbe verschiedener Produktionsläufe kann man immer feststellen, da das Produkt natürliche Bestandteile (Pinienrindenextrakt, Glucosamin, Chondroitin) enthält. Diese unterliegen an sich leichten farblichen natürlichen Schwankungen und verändern sich dazu auch leicht über die Zeit. Das ändert allerdings nichts an der garantierten Qualität. Da wir fabrlose Kapseln verwenden, kann man diese natürlichen Schwankungen auch sehen - wir haben keinen Grund, unsere Inhaltstoffe zu verstecken.
Mit freundlichen Grüßen,
J. Weinberg
aminoexpert Customer Service

Lissy
11.11.2017
Seit einem Jahr nehme ich auf Grund einer schmerzhaften Knieathrose athro pro. Nach ca. 3 Monaten bin ich bis heute absolut beschwerdefrei , allerdings darf die Bewegung nicht fehlen. Ich werde athro pro weiterhin nehmen.
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2287 Bewertungen)