• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2287 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

GundiMD
06.01.2018
Mein Vater bekam kurz nach seinem 80. Geburtstag unerträgliche Schmerzen in beiden Schultern ausstrahlend in die Oberarme. Die Jahre davor neigte er in den Schultern eher zur Wetterfühligkeit (er war Maurer, über 40 Jahre schwere Arbeit).
De Orthopädin diagnostizierte starke Schultergelenkarthrose in beiden Schultern und Kalkschulter. Sie verschrieb Ibuprofen 600 und 800. Mein Vater hatte starke Nebenwirkungen, Schwäche, Müdigkeit, sogar Verwirrtheit.
Nach Beginn der Einnahme von Artho-Pro setzte in der 2. Woche die Wirkung ein (er nimmt 3 Kapseln am Tag). Die Schmerzen ließen deutlich nach und waren nach 3 Wochen verschwunden. Das ausgeprägte Krankheits- und Schwächegefühl war nach weiteren 2 Wochen auch so gut wie weg. Man muss dazu sagen, das mein Vater sehr misstrauisch gegnüber Medikamenten ist, überhaupt keinen Glauben an diese Kapseln hatte und diese nur mir zu Gefallen schluckte. Also kein Placebo-Effekt, denke ich.
Mein Vater nimmt aktuell keinerlei Schnerzmedikamente. Wir können daher aus unserer Sicht artho-pro sehr empfehlen.
Innovamed Ltd. antwortet:

Vielen Dank für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht! Wir freuen uns sehr, dass es Ihrem Vater wieder besser geht!

Steil Lissendorf
06.01.2018
Die Bestellung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.

Silvia Gaugenrieder
05.01.2018
Immer wieder sehr zufrieden

Nils Krempien
05.01.2018
Arthro Pro ist ein Gelenk- und Knorpel-Supplement, welches meine Erwartungen erfüllt. Ich nehme das Präparat jetzt seit 3 Monaten ein und kann eine sehr positive Entwicklung und Stärkung meines Bewegungsapparates beobachten, vor allem Hüfte, Knie und Ellenbogen. Es macht sich aber auch bei Haut, Haaren, Nägeln und Bindegewebe verbessernd bemerkbar.

Die Produkte sind Ihr Geld wert und die attraktiven Mengenrabatte gefallen mir.

Service und Versandzeit sind Top.
Innovamed Ltd. antwortet:

Vielen Dank, das freut uns! Ein gesundes und frohes 2018!

Anne
04.01.2018
Ich benutze ArthroPro seit mehr als einem Jahr. Ich habe weniger Beschwerden als sonst. Daher werde ich es auch in Zukunft einnehmen.

Innovamed
04.01.2018
Sehr schneller Versand.

hdeberle
01.01.2018
Guter Kundenservice.

Lilo
30.12.2017
die Bestellung war innerhalb 2 Tagen geliefert.
ich nehme das Arthro pro schon länger und bin sehr zu frieden und beschwerdefrei

Altkunde

schnelle Lieferung
Ware wie bestellt

Jutta
29.12.2017
Schneller Versand, alles prima, sehr zu empfehlen, immer wieder.

Jutta
29.12.2017
Schneller Versand, alles prima, sehr zu empfehlen, immer wieder.

Uwe
29.12.2017
Arthro Pro bereits mehrmals hier gekauft. Bestellabwicklung und Versand schnell und zuverlässig.

Piwopl
27.12.2017
Alles bestens. ..

eddy aus Hbs
27.12.2017
Bestelle über diesen Shop meine Arthrosemedikamente und bin in Qualität, Service und Lieferung sehr zu- frieden.Kann Ihn nur weiterempfehlen!

ein Kunde aus Dresden
24.12.2017
Ich nehme die Kapseln schon längere Zeit und habe dadurch eine Arthrose-Schmerzlinderung. Ich empfehle sie weiter !

Günter und Birgit Hansen
24.12.2017
Wir sind mit Wirkung und Lieferung sehr zufrieden und bleiben sicherlich Kunde.

Monika Eiberg
24.12.2017
Ich bin schon ein paar Jahre Kunde bei Innovamed und die Abwicklung meiner Bestellung hat immer reibungslos und zügig funktioniert. Meine Bestellung war oft schon am übernächsten Tag bei mir.

Bibalo
22.12.2017
Von der Bestellung bis zum Ausliefern der Ware lief alles schnell und reibungslos.
Beide, mein Mann und ich, glauben erste positive Wirkungen zu spüren nach 2Monaten.
Wir werden auf jeden Fall weitermachen.
Innovamed Ltd. antwortet:

Vielen Dank, frohe Feiertage und ein gesundes 2018!

Renate
21.12.2017
Ich habe seit zwei Jahren Schmerzen am Mittelfuss. Der Orthopäde hat Arthrose diagnostiziert und zu einer Op geraten. Jetzt nehme ich seit 9 Tagen ArthroPro und ich merke fast nichts mehr. Morgens nach dem aufstehen habe ich noch leichte schmerzen aber ich hoffe das wird noch besser und ich kann die Op vermeiden. So nebenbei sind auch die Schmerzen am Ellenbogen und am rechten Zeigefinger weg. Ich werde die kapseln auf jeden Fall weiter nehmen.
Innovamed Ltd. antwortet:

Dankeschön, das freut uns! Frohe Weihnachten und ein gesundes 2018!

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2287 Bewertungen)