• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2287 Bewertungen) ansehen

2 Tage später geliefert.
Super

Elisabeth
14.02.2018
Habe Arthros in allen Fingergelenken und nehme Arthro Pro seit 6 Wochen, leider spüre ich noch keine Besserung, aber wahrscheinlich muss man es mindestens 3 Mon. einnehmen bis eine Linderung eintritt, ich hoffe es.

eisenerzer
09.02.2018
Bestellung wie immer rasch ausgeliefert. Bezahlung gegen Rechnung problemlos möglich. Produktqualität sehr gut.

FHP.Rot
09.02.2018
Vom Produkt ist meine Frau überzeugt, wurde auch schon weiter empfolen und auch gekauft.
Bei der nächsten Bestellung, bitte nicht mehr mit "dpd" versenden. Wurde mehrfach angekündigt und nicht geliefert.
Angeblich wurde keiner angetroffen, obwohl meine Frau das Haus nicht verlassen hat. Für das Produkt 5 Sterne der Lieferservice 0 Punkte.

Andrella G.
09.02.2018
allerdings auch nur bei regelmäßiger Einnahme. Sobald man mit der Einnahme aufhört, kommen auch die Beschwerden zurück. Aber das ist nun mal so. Bin jedenfalls sehr dankbar, daß es so ein wirksames Produkt auf dem Markt gibt. Habe lange im Internet nach guten Präparaten gesucht. Seit 2 Jahren nehme ich diese Kapseln und mir geht es besser, nicht wirklich gut, denn vorhandene Schäden in den Kniegelenken können auch diese Kapseln nicht reparieren, aber sie lindern die Beschwerden und ich konnte bisher einer Operation erfolgreich aus dem Weg gehen. Sie sind knorpelbildend und genau das ist wichtig. Der hohe Glucosamingehalt ist entscheidend und sollte bei der Auswahl der Produkte auf jeden Fall beachtet werden. Alles andere dient nur dem Hersteller.
Schnelle und zuverlässige Lieferung in einem unversehrten und tadellosen Zustand. Absolute Weiterempfehlung an alle mit Arthrose geplagten Menschen.

Moni
09.02.2018
Habe jetzt ein zweites Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Spüre fast keine Schmerzen mehr... tolles Produkt!

hampib
09.02.2018
Online-Bestellung, Bestätigung, Zahlung, Lieferung: Handling sehr einfach, zeitnahe und vollständige Informationen zum Stand des Zahlungseingangs und der Lieferung, Ware traf in einwandfreiem Zustand und innert nützlicher Frist (trotz Auslandsendung!) ein. Fazit: Einwandfreie, sehr empfehlenswerte Geschäftsabwicklung!

nurso
09.02.2018
alles perfekt gelaufen, sehr guter Service

Micheline
06.02.2018
Die Lieferung wurde von online Bestellung am Freitag zu Lieferung über dpd (abweichende Lieferadresse) am Montag zufriedenstellend umgesetzt. Die Bezahlung gegen Rechnung ist sehr angenehm.

Hannelore
04.02.2018
Ich bestelle seit ca. 3 Jahren regelmäßig ArrhroPro für meinen Mann. Das Produkt wirkt sehr gut und Bestellung und Lieferung klappen super.

Helmut Shogun
01.02.2018
Bestellung, Bezahlung, Lieferung sowie das Produkt selbst alles TOP.

M.K.
30.01.2018
Alles o.k. - wie immer bisher. Mit dem Produkt bin ich seit über 1 Jahr zufrieden. Unkomplizierte Kaufabwicklung, rasche Lieferung. Kann ich nur empfehlen.

MSt
28.01.2018
Ein sehr gutes Präparat! Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung

Petra
28.01.2018
Danke für die schnelle Lieferung!

Seniorenehepaar
26.01.2018
Athro Po beziehen wir, meine Frau und ich, seit Jahren und die Einnahme dieser Pillen erhält unsere Beweglichkeit in auffallender Weise so sehr, dass wir keine Gelenkprobleme mehr haben. Die Lieferung erfolgt stets prompt und schnell. Kann ich nur jedem, der Gelenkprobleme hat, empfehlen.

Anonym
25.01.2018
Die Lieferung ist super schnell eingetroffen. Obwohl wir ICSI Kandidaten sind, glauben wir an die Wirkung dieser Pillen. Mein Mann nimmt gerade seine tägliche Ration der 3. Packung ein. Also nun schon seit 2 1/2 Monaten. Bis jetzt hat es leider noch kein positives Ergebnis gebracht. Mal sehen, ob es noch den gewünschten Erfolg bringt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

PK Schmidt

Besser geht es nicht!

Peter K. Schmidt, Erlangen

Bernd
24.01.2018
Schnelle Lieferung, Produkt macht einen guten Eindruck, wurde bis jetzt 2 Monate eingenommen. Gelenke fühlen sich stabiler und schmerzfreier an. Letzendliche Bewertung aber erst nach längerer Zeit möglich.

Jule
23.01.2018
Ich bin sowohl mit dem Service als auch mit dem Produkt sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen! Ich habe aufgrund mehrerer Operationen an meinem Knie Athorse und hatte, trotz viel Bewegung, ständig Schmerzen. Ich nehme jetzt seid ca. 2 Jahren Athro pro und habe seid dem kaum noch Beschwerden und bin super glücklich. Ich kann das Produkt wirklich weiterempfehlen.

DanielB
23.01.2018
Alles bestens gelaufen, sehr schneller Versand, sehr gerne wieder!
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2287 Bewertungen)