• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

BKO
29.03.2018
Das Produkt wurde sehr schnell geliefert und war ganz in Ordnung.

Ramose83
29.03.2018
Bestellt und erhalten; liefe ganz gut.

maxim
27.03.2018
War alles i.O.

hopel
27.03.2018
alles ok

Dagmar Mall
26.03.2018
Ich hab jetzt die 2. Bestellung aufgegeben, bin sehr zufrieden, habe kaum noch Schmerzen und kann wieder gut laufen, was bisher ein großes Problem war für mich!!
Danke, ATHRO PRO ist ein tolles Mittel und es geht mir täglich besser!!!
Danke l.g.
Dagmar

Ekirlu61
24.03.2018
Bin Anfänger (50 Jahre w) mit ArthroPro aber schon nach Einnahme 4 Wochen kann ich eine Besserung der Beweglichkeit und Nachlassen der Beschwerden feststellen. Noch ist Luft nach oben aber es liegen ja nich einige Wochen vor mir . Werde auf jeden Fall am Ball bleiben.

K.M.
23.03.2018
Gestern bestellt, heute geliefert, unglaublich!

A. Zell
23.03.2018
Ich habe arthro pro jetzt zum dritten Mal bestellt und es ist für mich einfach das beste Mittel gegen meine Arthoseschmerzen im Knie sowie den Handgelenken. Hab zahlreiche andere Medikamente probiert - immer ohne den gewünschten Erfolg. Die Lieferung ist superschnell, der Kundenservice großartig und ich werde es definitiv immer wieder bestellen. Auch wenn die von Ärzten empfohlene Dosis von 1500 mg Glucosamin hier nicht erreicht ist, so ist die gesamte Kombination mit den anderen NEMs sowie die Tatsache, dass es sich hier um sehr gut verwertbares GlucosaminSULFAT handelt für einen Erfolg ausschlaggebend. Preis-Leistung stimmen hier definitiv.

Icke
22.03.2018
Wie immer unkomplizierte Bestellung mit schneller Lieferung, die super genau angekündigt und auch so ausgeliefert wurde.
Die von mir genutzten Produkte kann ich nur weiterempfehlen.
Immer wieder gerne.

ES
19.03.2018
Ich mache bereits zum dritten mal die Kur wie empfohlen und bin seit meiner ersten Anwendung Schmerzfrei (beidseitige Kniearthrose). Sehr zu empfehlen.

Andrella G.
19.03.2018
Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden und auch die Zustellung ist schnell und zuverlässig. Ware kommt unbeschädigt und vollständig an. Keinerlei Probleme mit dem Zusteller. Immer freundlich, bringt die Ware bis an die Tür im 2. OG.

Jochum
19.03.2018
Habe am 10.03. Arthro Pro (3x) bestellt. Versand wurde auch fristgerecht angekündigt. Sollte durch DPD durchgeführt werden. Im DPD-Tracking konnte ich verfolgen, dass der Fahrer die Auslieferung in der Nähe meiner Wohnung abbrach. Ich bekam eine Mitteilung, dass die Sendung in einen in der Innenstadt liegenden Paket-Shop verbracht wird.
Bei einem Anruf beim Amino Kundenservice wollte ich erreiche, dass der Absender Einfluß auf den Frachtführer ausübt, damit mir die Sendung zuhause ausgeliefert wird. Aber man hat mein Anliegen dort nicht verstanden und mich an DPD verwiesen. Der Hinweis, dass ich DPD nicht beauftragt habe, genügte auch nicht, dass Amino Kundenservice seine Verpflichtung als Lieferant erkannte.
Ich habe am gleichen Tag jemand zu diesem Paketshop geschickt, um meine Sendung abzuholen. Dies war nicht möglich, da der Fahrer das Paket zum DPD-Stützpunkt in St. Ingbert wieder zurückbrachte und es erst am nächsten Tag - statt zu mir - zum Paketshop verbrachte.
Fazit: Solange Amino die Sendungen DPD als Frachtführer übergibt, werde ich von Bestellungen Abstand nehmen, da ich mit den Leistungen von DPD und dem Amino Service sehr unzufrieden bin.
Innovamed Ltd. antwortet:

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Ablieferung hatten. Dies kommt extrem selten vor und liegt teils am einzelnen Fahrer oder an unglücklichen Umständen. Dies kann sowohl bei dhl als auch DPD, FedEx, Herms, UPS und anderen passieren. Wir haben darauf leider keinen Einfluss. Bitte kontaktieren Sie DPD direkt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr amonoexpert Customer Service

Gisela
18.03.2018
Hatte Reklamation, da durch Postversand das Päckchen und dadurch Produkte beschädigt wurde.
Meine Beanstandung wurde zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet.. Werde gern wieder bestellen.

M.F.
18.03.2018
Von der Zusammensetzung her deckt Arthro Pro alles gut ab. Ich nehme nun schon seit einiger Zeit Ihr Produkt und werde ihm wohl auch weiterhin treu bleiben. In Kombination mit Liebscher-Bracht-Übungen und Rollmassagen habe ich die Schulterarthrose gut im Griff, obwohl mir schon von verschiedenen Ärzten und Orthopäden seit 2 Jahren ein künstliches Gelenk anempfohlen wird. Doch noch fühle ich mich weit davon entfernt, im Gegenteil: die Beweglichkeit des Arms hat sogar eher wieder etwas zugenommen und die Schmerzen sind außer Nachts, wenn ich auf dem Oberarmgelenk liege, sehr viel weniger geworden. Vielen Dank.

Joachim
16.03.2018
Als Stammkunde bin ich wie immer mit dem Produkt und der Lieferung vollauf zufrieden.

Grete
16.03.2018
Ich habe starke Arthrose im Sprunggelenk. Seit ein paar Wochen nehme ich 2x täglich je 2 Kapseln Arthro Pro ( von aminoexpert ) ein. Meine Beschwerden sind dadurch deutlich zurückgegangen.

Nils
Alles prima!

RBG
14.03.2018
Der Service von aminoexpert ist wirklich unübertreffbar zuverlässig. Schneller geht's über die Apotheke
im Nachbarort auch nicht und vor allem nicht so bequem. Ich habe die Ware sogar schon 1 Tag nach
Bestellung erhalten, aber in der Regel sind 2 Tage für mich super. RBG

Christine
11.03.2018
Bin sehr zufrieden, Lieferung kommt prompt!,

Franziska Wiona
10.03.2018
Ich sollte anhand meiner Beschwerden erneut an der Hüfte operiert werden, konnte nicht mehr laufen,
wurde nur noch von den Schmerzen bestimmt.

Ich belas mich vielseitig und da ich weiß, dass es für so ziemlich alles Naturprodukte gibt, stieß ich auf Ihr Produkt. Es leuchtete mir ein, dass es genau das richtige für meinen Körper ist.

Ich sage Ihnen, ich vergesse es bestimmt nicht einzunehmen, denn seither bin ich beschwerdefrei.
Ich kann am öffentlchen Leben wieder teilnehmen und sogar wieder Sport betreiben.

Je nach Gefühl nehme ich persönlich Morgens und Abends 2 oder 3 Stück .vor dem Essen.
Je nach Schmerzgrad kann es mehr oder weniger Tage dauern, bis es bei der Ersteinnahme wirkt.
Man sollte sich die Zeit geben.

Der Preis ist einmalig mitsamt der Zulieferung / Bearbeitung..
Meinen besten Dank der Firma und den Mitarbeitern.

Herzlichsten Dank
Ihr Kundin Franziska Wiona

Innovamed Ltd. antwortet:

Vielen lieben Dank, das freut uns sehr!

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)