• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Marlies
13.04.2018
Professionelle Abwicklung. Sehr gutes Produkt, habe es schon mehrfach empfohlen.

Joki
13.04.2018
Von der Bestellung bis zur Anlieferung durch DHL alles Perfekt gelaufen, besser, schneller geht es nicht mehr.
Bezahlung per Rechnung finde ich super und wird von mir auch sofort nach Lieferung reguliert, prompte Lieferung, sofortige Bezahlung.
Das Mittel selber hilft mir seit 2 Jahren bei meinem hochgradigem Knorpelschaden in den Knieen bestens sodaß ich mich schmerzfrei bewegen und aktiv sein kann. (wandern in der Ebene und bergauf, radfahren. )
Ich hoffe es bleibt noch lange so.
H.J. K.

Grappa55
12.04.2018
Schnell und korrekt geliefert gegen Rechnung. Alles bestens, gerne wieder.

Hüfte
schnell, pünktlich, unkompliziert

Tina 123
Telefon. Bestellung: sehr freundlich
Bezahlung : ohne Probleme mit Erlagschein
Lieferung: per Dpt sehr schnell und ebenfalls freundlich

S.Mü
12.04.2018
Von der Bestellung über die unkomplizierten Lieferung bis hin zur Wirksamkeit bin ich rundum zufrieden. Meine Gelenkschmerzen sind nach wenigen Tagen Einnahme weg. Ich konnte die Dosis reduzieren. :)

DanielB
10.04.2018
Alles bestens gelaufen, wie immer!

Bianca L.
09.04.2018
Die Arthropro-Kapseln nehme ich schon fast zwei Jahre lang. Sind einfach super, v.a. in Kombination mit Teufelskralle, wenn mal die Schmerzen wieder stärker sind.

Bei diesem Shop kann man ruhigen gewissens einkaufen. Die Ware kommt schnell geliefert.

Ich werde beim nächsten Einkauf wieder an Innovamed denken.

Silvia Merz
06.04.2018
Ich war sehr zufrieden.

ArthroPatient
13.04.2018
Mit dem Produkt Arthro Pro sehr zufrieden (5 Stern), aber die Zustellung durch DPD ist katastrophal, deswegen nur 4 Stern gegeben.
Die Ware (drei Packung Arthro Pro) haben wir erst nach dem dritten DPD Termin erhalten, d.h.
auf die Zustellung drei Mal zu Hause warten. DPD mailte jedes Mal, dass die Zustellung misslang. Wir waren an alle drei Terminen zu Hause. DPD Fahrer hat sich nicht gemeldet und keinen Spur über ihrem angeblichen Versuch hinter gelassen. Das Päckchen war soweit geöffnet (aufgeschnitten), dass ich die Kartons von Medikamenten ohne weiteres aus dem Päckchen heraus nehmen konnte. Die Kartons von Medikamenten waren beschädigt, genau so wie bei der vorletzte Lieferung. Damals stand auf dem geöffneten Päckchen, "Wegen der übliche Kontrolle sollte das Päckchen geöffnet werden".
Wie so, dies war keine Auslandslieferung?
Ich möchte die Ware demnächst nicht durch DPD zugestellt bekommen!

Innovamed Ltd. antwortet:

Wir bedauern, dass bei Ihnen DPD offensichtlich keine gute Lieferleistung zu Tage gelegt hat. Dies ist sehr ungewöhnlich. Wenige unrühmliche Ausnahmen gibt es aber auch beim Versand mit dhl, UPS oder Hermes. Wir sind dabei leider machtlos. Ein beschädigtes Paket sollten Sie grundsätzlich nicht annehmen und sich direkt bei DPD / dhl / Hermes etc. beschweren. Laut DPD hat der Fahrer es mehrmals an verschiedenen Tagen bei Ihnen versucht.
Wir sind froh, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind, da Sie bereits vier Mal bei uns bestellt haben.

Günter Hansen
04.04.2018
Wir sind nach wie vor mit dem Produkt sehr zufrieden.
Günter und Birgit Hansen

Mona
04.04.2018
Die Bestellung ist sehr schnell geliefert worden. Um eine Verbesserung feststellen zu können, nehme ich das Produkt noch nicht lange genug. Ich bin aber sehr optimistisch.

M. Stöber
03.04.2018
Nehme Arthro Pro seit längerem und meine Gelenkschmerzen haben wesentlich
abgenommen.

klaju
02.04.2018
Ich hatte sehr starke Schmerzen im linken Knie, konnte nur noch mit starken Schmerzen gehen.
Fahrrad fahren nicht mehr möglich, da das Knie ja über 90° angewinkelt werden muss.
Da ich selbständig bin und täglich mindestens 6 Stunden stehen und gehen muss, ging ich zum Orthopäden. Nach Untersuchung bekam ich die Diagnose Knochen auf Knochen, kein Knorpel mehr vorhanden. Sie brauchen schnellstens ein neues Kniegelenk. Dann habe ich hier die Bewertungen gesehen und gedacht, ausprobieren, wenn es nicht hilft sehe ich weiter. Ich habe es bestellt, es wurde schnellstens geliefert, nun 3 Wochen genommen. Ich bin fast komplett schmerzfrei, kann wieder Fahrrad fahren und meine Arbeit verrichten. Einfach super!!! Ich hoffe es bleibt so!!!

Maria
01.04.2018
Ich bin mit der Ware und der Lieferung sehr zufrieden.

Glentab
01.04.2018
Ware bestellt - kurz darauf erhalten in einwandfreiem Zustand.
Die Wirkung (fast keine Schmerzen mehr) ist super. Habe ich bereits meiner
Freundin weiter empfohlen.

Loraine Phyllis
31.03.2018
Freundlicher Empfang am Telefon und sehr schnelle Lieferung. Ist bereits die zweite Bestellung.
Bin mit dem Produkt zufrieden.

Gerbera
30.03.2018
Mit dem bestellten Produkt bin ich sehr zufrieden,
habe bereits gute Erfahrungen gemacht und
deshalb werde ich dieses bestimmt wieder bestellen.
Auch die Lieferung erfolgt sehr schnell und problemlos.
Weiter so.

Begeisterer
30.03.2018
alles so wie man es sich wünscht

Arthrose Pro
29.03.2018
Angerufen, Produkt bestellt, übernächsten Tag geliefert. Besser geht es nicht.
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)