• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Petsch
28.04.2018
Sehr schnelle Lieferung.
Dies ist die zweite Bestellung von Arthro Pro. Sehr preiswert und ich (glaube) es hilft meinen Kniegelenken.
Ich habe Arthrose in meinen Gelenken. Ich bin ein Ultradistanz Trailläufer.
Ich empfehle dieses Produkt.

Max
27.04.2018
Habe es bei Beginn meiner Arthroseschmerzen für lange Zeit genommen und hat prima geholfen. Dann habe ich eine Weile aufgehört und die Schmerzen kamen wieder. Jetzt nehme ich die Tabletten wieder und hoffe auf die gute Wirkung

R.Zachmann
Schnelle Lieferung auch ins Ausland

Enib15
27.04.2018
Das Produkt ist im Vergleich zu anderen sehr gut, ohne viel Zusatzstoffe etc.
Der Preis ist unschlagbar und am nächsten Tag war die Wäre da.

Dannus
26.04.2018
Bestellung, Versand und Rechnungsstellung funktioniert sehr gut. Das Produkt macht auch einen wertigen Eindruck. Soweit ist erst einmal alles bestens.
Zur Wirksamkeit kann ich allerdings (noch) keine Aussage treffen. Ich nehme das Produkt erst seit 3 Monaten und kann noch keine große Wirkung feststellen. Aber vieleicht kommt das ja noch. Daher (vorläufig) Abzug von einem Stern. In 3 bis 6 Monaten weiß ich vieleicht mehr und dann kommt eventuell auch der fünfte Stern dazu.
Sport wirkt da schon schneller. Da merke ich dann auch, wenn ich ein paar Tage zu beschäftigt war.

Gerda Duschl
26.04.2018
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Bearbeitung und Auslieferung.
Wirkung muss erst noch getestet werden!

K. Skiba
26.04.2018
Ich war mit der schnellen Lieferung und dem Produkt sehr zufrieden

H.B.
26.04.2018
Ausgezeichnetes Produkt. Promote Zustellung der Bestellungen.
Sehr empfehlenswer.

Eva
23.04.2018
wie immer perfekt....schnelle Lieferung

Margarethe
23.04.2018
Ich nehme das obige Produkt seit ca. 30 Tagen. Meine Beschwerden, Arthrose im Sprunggelenk, haben sich seitdem deutlich verbessert.

Dieda
21.04.2018
Bin 65, weiblich, sportlich und habe eine einseitige Hüftarthrose, die mir zeitweise Schmerzen in der Hüfte sowie im Oberschenkel bzw. im Knie bereitet, und zwar im Allgemeinen nach sportlicher Aktivität, d.h. mitunter auch nachts.
Ich habe Arthro Pro zum ersten Mal bestellt und nach etwa 6 Wochen eine Besserung festgestellt. Bis jetzt habe ich keine Nebenwirkungen bemerkt. Ich habe vor, das Produkt 9 Monate lang einzunehmen (4 Kapseln pro Tag) und dann eine dreimonatige Pause einzulegen.

harewis
20.04.2018
Habe Arthrose in der linken Schulter und bin dadurch nie schmerzfrei und daher einige Präparate ausprobiert. Durch die Einnahme von arthroplus sind die Schmerzen geringer geworden und meine Gemütslage hat sich dadurch wesentlich gebessert.

Helmes
19.04.2018
Arthro pro
macht mich froh,
und mein Knie
ebenso!!!

Evchen
19.04.2018
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung, Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.

Angelika aus Z.
18.04.2018
Bestellung sehr einfach und übersichtlich, Rabatte bei Mehrkauf wird sofort übersichtlich angeboten.
Lieferung innerhalb 2 Tagen, Bezahlung per Rechnung unkompliziert. Sehr vertrauenswürdig, sehr korrekt, sehr empfehlenswert. Vielen Dank und bis zum nächsten Einkauf!

Magnolia
18.04.2018
Die Arthro Pro Kapseln wurden mir innerhalb von 3 Werktagen geliefert. Bin sehr zufrieden. Die Kapseln selbst haben mir sehr gut bei meiner Arthrose in den Fingern geholfen. Die Entzündung ging zurück und ich brauche keine OP und kann meine Finger wieder gut bewegen.

Andrea
16.04.2018
Das Produkt ist super - meine Beschwerden haben sich spürbar gebessert und das bereits nach gut einer Woche!
Von der Online-Bestellung bis zur Lieferung ging alles prompt und problemlos.
Gut finde ich auch, dass der Versand kostenlos ist.
Alles in allem bin ich super zufrieden!

Thomas T.
16.04.2018
Kann ich nur empfehlen hilft mir sehr und ich habe das nur meiner Frau zuliebe genommen, da die vielen anderen Sachen nichts gebracht haben war ich sehr skeptisch.
Bin so gut wie schmerzfrei !!!

Onkelschrobi
15.04.2018
Alles sehr professionell, übersichtlich und schnell - TOP !!!!!!!!

Uwe
15.04.2018
Am Sonntag im Online Shop bestellt und am Mittwoch die Ware erhalten. Problemlose Abwicklung, Bezahlung über Paypal. Das Produkt Arthro Pro nehme ich bereits seit eineinhalb Jahren mit guten Ergebnissen. Es ist kein Wundermittel, aber lindert erkennbar die Beschwerden.
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)