• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Betty
17.05.2018
Zweite Lieferung... bin sehr zufrieden und das Produkt hält was es verspricht

Josef
17.05.2018
Zur Zeit kann ich erst die Lieferung beurteilen. Ich bin zuversichtlich, dass auch die Wirkung der Kapseln nicht ausbleibt.

Norbert
gut und super schnell

Uwe
15.05.2018
Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde bei aminoexpert. Bisher habe ich nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Vor allem sehr kurze Lieferzeiten machen aminoexpert für mich intressant.

redscorpio73
15.05.2018
Versand ins Ausland - TOP, innerhalb kürzester Zeit angekommen.
Habe letztes Jahr das Produkt genommen und es hat mir relativ schnell geholfen (nach ca. 10 Tagen) bei Problemen in der Schulter und vor allem im Handgelenk - schätze Abnutzung, docs konnten bisher nicht weiterhelfen. Nach Ende der Kur ging es dann ein Weilchen gut...und nun geht's halt nicht mehr - also nach der vorherigen positiven Erfahrung wieder Arthro Pro bestellt; wie gehabt (zum Glück!) - so langsam geht's wieder etwas besser.
Von meiner Seite eine klare Empfehlung - immer wieder gern!

EMü
14.05.2018
Ich habe das Produkt zum 2. Mal bestellt. Bestellung und Lieferung ohne Probleme und rasch. Das Produkt ist zumindest im 3 Monats-Pack günstiger, als von anderen namhaften Herstellern.

Siggi
13.05.2018
Ich bin voll zufrieden

Lisa von Freybe
11.05.2018
Kompetente, höfliche Mitarbeiter bei der tel. Bestellung, schnelle Lieferung, sofortige Bestätigung per Mail der Überweisung des Rechnungsbetrags.

xxx
11.05.2018
Schnelle Zustellung,alles korrekt, es die zweite Lieferung, bin .

F.Persch

08.05.2018
Gibt nichts zu bemängeln. Kundenservice und Versand okay

C. Krech
07.05.2018
Die Ware war sehr schnell da. Das Produkt kenne ich bereits und bin begeistert, daher habe ich es wieder bestellt

Ismail

Barbara
04.05.2018
Wie immer:
Zuverlässig und schnell.
Bestimmt auch das nächste Mal!

Schliekieker
04.05.2018
Wir bestellen seit einigen Jahren ArrhroPro und sind damit sehr zufrieden. Bestellung grundsätzlich online und die Abwicklung ist sehr einfach und schnell. Allerdings gibt es hin und wieder wie jetzt aktuell ein Problem mit der DPL Auslieferung die auch schon einmal über eine Woche dauern kann. Bei der nächsten Bestellung werde ich auf alle Fälle auf die Versandoptionen genauer achten. Daher leider einen Stern Abzug.

aminoexpert Produkte
30.04.2018
Alles bestens, gern immer wieder.

Irmi
29.05.2018
Kann mir noch kein endgültiges Urteil bilden, nur so viel, habe Arthrose mit jahrelangen Rückenschmerzen und kam durch die Bewertungen, die ja so positiv sind, auf Sie.

Meine ganze Hoffnung setze ich auf die Einnahme von 4 Tabletten täglich. Habe mit 2 Tabletten auch meinen Mann eingebunden.

Melde mich, wenn ich wieder was zu berichten habe. Vorab: lieben Dank!

Gabriele Schwarz
29.04.2018
Ich habe jetzt bereits zum zweiten Mal online bestellt. Beide Bestellungen wurden prompt bearbeitet und geliefert, über den Lieferstatus wurde ich zuverlässig per E-Mail informiert. Bin sehr zufrieden und würde hier immer wieder bestellen.

Opa
28.04.2018
schnelle Lieferung, guter Preis, bin sehr zufrieden.
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)