• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

09.07.2018
Wie immer alles bestens.

G.Weßeler
08.07.2018
Wir haben schon des öfteren in den letzten Monaten bei Innovamed bestellt und sind sehr zufrieden. Die Abwicklung geschieht schnell und kompetent. Einzig mit der Lieferung durch DPD ist man bei uns am Ort schlecht dran,aber das Problem liegt nicht bei Innovamed,ganz im Gegenteil,habe das Problem angesprochen und die Zusage erhalten,dass ich meine Lieferungen demnächst mit DHL zugestellt bekomme. Also alles Top...und auch am Telefon sehr freundliches Personal.

Jutta
08.07.2018
Schneller Versand, unproblematische Abwicklung, sehr zu empfehlen.

honey12
07.07.2018
Die Ware wurde am 26.6.18 bestellt und bezahlt aber bis heute nicht geliefert!!!
Innovamed Ltd. antwortet:

Sehr geehrte Kundin, die Bestellung vom 26.6. wurde von uns am 28.6. versendet, ist aber leider wegen Unzustellbarkeit mittlerweile an uns zurückgegangen. Bitte wenden Sie sich an den unseren Kundenservice [email protected] , um das weitere Vorgehen abzustimmen.

Holger Wörmcke
05.07.2018
Vielen Dank für die schnelle Lieferung, alles super gelaufen immer wieder gern

Brigitte G.
04.07.2018
ist 3 km entfernt. Von amio expert erhalte ich mein Arthro pro 1 bis 2 Tage nach meiner Bestellung -
zuverlässig. Bequemer geht's nimmer! Auch der Preis ist seit Beginn meiner regelmässigen Bestellung vor
ca. 2 Jahren gleich geblieben. Durch die Einnahme von arthro pro sind meine Gelenke fast schmerzfrei. Mein Heilpraktiker befürwortet dieses Produkt ebenfalls.

Daniel Finke
04.07.2018
Bestellt und bereits nach zwei Tagen geliefert. Was will man mehr :-)

Glentab
04.07.2018
Kaum bestellt, schon trifft die Ware in einwandfreiem Zustand ein. Kompliment.

Woge
03.07.2018
AminoExpert-schnelle , zuverlässige Lieferung!
Gute es Feedback (nach Erhalt des Rechnungsbetrags)!

unbekannt
02.07.2018
Die Bestellung verlief problemlos ohne das Nachfolgend irgendwelche E-Mail Werbungen eingestellt wurden.
Die Zustellung durch DPD wurde vollmundig 3x angekündigt. Bei letzten Mal wurde das Paket dann auch
zugestellt.Laufzeit fast eine Woche. Verpackung und Inhalt alles OK. Die Wirkung wird zur Zeit getestet.

rdw
Nach Internetbestellung, prompte Lieferung nach zwei Tagen - bin sehr zufrieden

Matina
02.07.2018
Wie immer hat alles bestens geklappt. Danke!

Pastl
01.07.2018
Bestellung wie immer zur Zufriedenheit erhalten

Grete
29.06.2018
Seitdem ich regelmäßig die Tabletten nehme, brauche ich ganz selten noch ein Schmerzmittel zusätzlich

P.Z.
28.06.2018
Arthro Plus sehr gut.
Lieferung funktioniert reibungslos.

GSPF
26.06.2018
lieferung kam prompt und alles okay

nicht veröffentlichen!
24.06.2018
Es sollte auch stets das MHD Mindesthaltbarkeitsdatum der Waren, die man bestellen möchte, bereits zur Info angegeben werden, wegen der Mengendisposition.
Innovamed Ltd. antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Dies ist IT-systemseitig im Moment bei uns leider nicht möglich.

Elisa
19.06.2018
Ja, ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung.

Ingrid
18.06.2018
Wie auch beim ersten Mal eine schnelle Lieferung. Einfach Zahlung per Überweisung. Gerne wieder.

Frank
18.06.2018
Ich war zuerst skeptisch. Aber nach einigen Wochen hat mir das Nahrungsergänzungsmittel VIAGRIN geholfen.
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)