• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Rocky
14.08.2018
Mein Mann nimmt die Tabletten seit Kurzem und ist sehr zufrieden mit der Wirkung.

Detlef
13.08.2018
Habe Nahrungsergänzungsmittel zum 2.mal bestellt und auch hier hat alles super geklappt.

laguna
10.08.2018
Ich nehme diese Produkt seit längerer Zeit und bin sehr zu frieden. Die Qualität ist sehr gut, seit dem ich dieses Produkt nehme habe ich keine Schmerzen mehr. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen, einfach spitze.

Gelenke
08.08.2018
Die Online-Seite ist gut aufgebaut. Die Ware wird - nach Vorauszahlung - sehr rasch und gut verpackt geliefert.

eisenerzer
07.08.2018
Rasche Lieferung und ein ausgezeichnetes Produkt welches bei mir sehr gut wirkt. Vergleichbare Produkte kosten in der örtlichen Apotheke etwa das dreifache da die Krankenkasse nichts dazu zahlt. Auch mein Hausarzt bewertet das Produkt Arthro pro als gut und empfiehlt es mir.

lea
06.08.2018
bin sehr zufrieden, bestellung ist einfach, lieferung erfolgt sehr schnell und das produkt melatophan lässt mich wieder schlafen wie in jungen jahren. bin sehr dankbar für dieses produkt.

gayaK
05.08.2018
Ich habe das Gefühl, weniger Schmerzen im Knie zu haben, seit ich das Medikament einnehme und werde es es auf jeden Tag weiterleben.

Die Lieferung ist immer rasch und zuverlässig

Jürgen P.
05.08.2018
Die Wirkung von ARTHRO PRO soll ja angeblich frühestens nach 2 Monaten einsetzen. Bei mir gehts möglicherweise schneller. Bin 67 J,, sportlich aktiv (Nordic Walking) seit April und hatte seit über einem Monat große Schmerzen in der linken Schulter, die bis in den Arm, den Ellenbogen, die Hand und die linke Brust ausstrahlten - besonders nachts. Auf der linken Seite liegen - daran war nicht mehr zu denken. Ich habe den Sport seit Beginn der Schmerzen b.a:w. nahezu eingestellt, um die Gelenke zui schonen.
Ich habe große Skepsis gegen die Einnahme jedweder Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel, wollte es - schmerzbedingt - dann doch ausprobieren und nehme ARTHRO PRO wie angeraten (2 Kapseln morgends, 2 Kapseln abends). Seit ein paar Tagen lassen die Schmerzen merklich nach (nur noch ein Kribbeln oder taubes Gefühl an den betr. Stellen).. Natürlich weiß ich nicht, ob das die Folge des Verzichts auf den Sport ist oder auf die Einnahme von ARTHRO PRO zurückzuführen ist. Das teste ich jetzt - durch neuerliches Nordic Walking - aus, um Gewissheit zu bekommen. Ich werde in diesem Forum weiter berichten.

EdR
04.08.2018
Ich nehme Arthro Pro seit knapp 5 Monaten (Knie-Arthrose) u. bin total zufrieden; ich laufe (fast) wieder schmerzfrei, fahre Fahrrad, benutze Treppen; ich kaufe es wieder!!!!!!! Danke

J.S.
31.07.2018
Hallo,
ich nehme die Kapseln jetzt 3 Monate. Bin 63 Jahre und noch als Koch tätig.

Man hat bei mir Fassettengelenkarthrose im LWS vor 2 Jahren festgestellt.

Die Schmerzen sind manche Tage kaum auszuhalten. Seit ich im Internet auf Arthro Pro

gestoßen bin und ich es einnehme muß ich wirklich sagen, das es viel mehr Tage ohne Schmerzen gab.

Nun hoffe ich natürlich das es bei längere Einnahme noch besser wird.

Ich nehme auch OPC ,Vit.B-Komplex, Selen, Vit.D3+K2, Schwarzkümmelöl-Kapseln und MSM-Kapseln

und eine Fleischarme Ernährung.

Tina M.
31.07.2018
Nach dem ich schon viele Sachen und Medikamente ausprobiert habe, die mir die Arthrose - Schmerzen im Knie nicht genommen, oder sogar Magenschmerzen erzeugt haben, war ich am Anfang sehr skeptisch. Da Arthro Pro in der Bewertung aber sehr gut abgeschnitten hat, wollte ich dem eine Chance geben.
Ich bin begeistert. Nehme jetzt seid knapp 4 Monaten Arthro Pro und meine Schmerzen im Knie sind schmerzfrei. Auf jeden Fall werde ich weiterhin Arthro Pro nehmen, denn der Kundenservice ist auch super.
Am Vortag bestellt, kam das Päckchen schon am nächsten Tag an.
Ich bin sehr zufrieden und kann Arthro Pro nur empfehlen.

Gustavo
30.07.2018
ARTHRO PRO von amino expert half mir, dass meine Knieschmerzen nach ca. 3 Wochen gemildert wurden und danach ganz verschwanden. Bestellung und Versand funktionieren ebenfalls einwandfrei.

mannheimer
30.07.2018
bestellt - und am übernächsten tag waren die sachen da.

speichenprofessor
29.07.2018
Habe Arthro Pro zum wiederholten Mal bestellt. Lieferung bisher immer bereits nach einem Werktag.
Das Produkt selbst habe ich mehrfach weiterempfohlen; bei mir (49 J.), 3 Arthroskopien mit jeweils überschaubaren Schäden am Knie, verbesserte sich die Situation im linken Knie signifikant. Beim Radfahren völlig neutrales Gefühl, Treppenläufe ebenfalls, lediglich Trailrunning mit langen Passagen steil bergab (> 1000 Höhenmeter) führt zu einer temporären, leichten Reizung im linken Knie, die aber innerhalb von 3 Tagen wieder verschwindet. Werde Arthro Pro weiterhin täglich einnehmen.

Freundliche Grüße,

Michael
Innovamed Ltd. antwortet:

Das ist toll, wir freuen uns sehr!

Marga
29.07.2018
danke für die letzte Lieferung, nehme dieses Produkt schon kontinuierlich seit längerer Zeit und bin sehr zufrieden, hochwertig dosiert mit allen bei Arthrose wirksamen Mitteln. Nochmals danke und angenehmen Sonntag, Freundl. Gruß M. Gutsch

Hajobh
28.07.2018
So sieht der Kontakt mit dem Kundendienst aus:
Sehr geehrte Frau Weinberg,
bevor ich eine negative Bewertung in Ihrem Bewertungsportal abgebe, bitte ich um Ihre Stellungnahme.
Am 30.4. habe ich meine Bestellung unter Bestellungs Nr. 2018043010033 aufgegeben und per PayPal am gleichen Tag bezahlt. Dann habe ich nichts mehr von Ihnen gehört oder empfangen. Daraufhin habe ich am 9.5. Ihnen das per Email mitgeteilt und wieder nichts gehört. Am 11.5. habe ich die Hotline angerufen. Der Kollege dort war sehr freundlich und meinte, da wäre etwas schiefgelaufen, Sie hätten keine Zahlung bisher erhalten und ich solle doch den PayPal Auszug zusenden. Das habe ich am gleichen Tag gemacht und wieder nichts gehört, bis ich dann am 17.5. das Paket ohne jeden Kommentar von Ihnen zugestellt bekommen habe
Ist das jetzt der normale Umgang mit Ihren Kunden?.

Sehr geehrte Frau Weinberg,
vielen Dank für die Antworten auf meine Emails vom 9.5., 11.5. und 24.5.2018. Keine Antworten sind nämlich die klarsten Antworten und eine sichere Methode, Kunden loszuwerden. Das ist Ihnen gelungen.

Die Kontaktaufnahme mit der Geschäftsleitung führte zum gleichen Erfolg!!! Keinerlei Reaktion!!!
Auf derartige Lieferanten kann ich gerne verzichten, auch wenn das Produkt gut ist.
Innovamed Ltd. antwortet:

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es im Rahmen der Paypal Zahlung und darauffolgend Schwierigkeiten in der e-Mail Kommunikation gab. Das hätte nicht sein sollen. Wir werden überprüfen, wie wir die Kommunikation verbessern können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr aminoexpert Kundenservice

Luc
27.07.2018
Alles ging schnell und die Zahlungsmodalität auf Rechnung fand ich sehr angenehm.

Renate H.
27.07.2018
Wie immer - schnell bestellt, schnelle LIEFERUNG. Alles in allem, ich bin sehr zurfrieden.

MRa
26.07.2018
Alles super gelaufen

Profi-Köchin
26.07.2018
Super Produkt, konnte mithilfe dieses Präparats und gleichzeitiger Einnahme von Kollagen-Hydrosulfat Trink-Ampullen meinen Innen-Meniskus-Riss (MRT Oktober 2017) komplett ausheilen und die geplante Knie-OP im Februar 2018 absagen. Die Ärzte-Meinung? Ungläubig und fassungslos. Ist ja "nur" Nahrungsergänzung. Ein Arzt meinte, die Präparate würde meine Verdauung sicherlich fördern... Eine Knie-Spiegelung spült 5.000€ in die Kasse des Orthopäden. Die Neben-Effekte sind risikoreich und der Ausgang ungewiss. Der Eingriff wird unter Spezialisten sehr kontrovers diskutiert. Das sollte sich jeder vor Augen halten, bevor er sich darauf einlässt. Sicher mag er manchmal unumgänglich sein, ich würde es vorher immer konservativ versuchen. Ich habe im März 2018 bereits wieder angefangen als Köchin zu arbeiten und stehe heute 10 Stunden beschwerdefrei in der Küche. Zusätzlich laufe ich 3-4 Stunden täglich mit meinem Hund. Ich massiere meine Knie -und Fuß-Gelenke zudem regelmäßig mit Rubriment Öl. Das ist ein altes Präparat bestehend aus Eukalyptus -und Kampferöl, welches die Durchblutung fördert. Man kann es in Apotheken bestellen, online sehr günstig beziehen. Nachdem ich wieder völlig beschwerdefrei bin, habe ich die Tagesdosis von Arthro Pro auf die Hälfte reduziert, nehme das Präparat präventiv aber weiter. Ich kann Arthro Pro von Amino-Expert uneingeschränkt weiter empfehlen, die Lieferungen kommen pünktlich und der Service ist aufmerksam und angenehm. Vielen Dank !
Innovamed Ltd. antwortet:

Das ist ein besonders toller Erfolg, wir freuen uns sehr! Auf weiterhin gute Gesundheit! Ihr aminoexpert Team

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)