• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Jochen
26.07.2018
Beziehe Artikel schon mehrere Jahre, gleichbleibend gut. Preis stabil und schnelle Lieferung, mehr kann man nicht erwarten.

Klaus
26.07.2018
Bestellabwicklung, Versand, Lieferzeit - alles Klasse !

Dr. Peter FRANZ
26.07.2018

Zum zweiten Mal habe ich in diesem Jahr bei aminoexpert Innovamed Ltd.3 Packungen ARTHRO PRO (dabei werden keine Versandkosten berechnet) online bestellt und auch diesmal dauerte die Lieferung mit DPD standart einschließlich eines Wochenendes nur 3 Tage. Die Online-Bestellung war problemlos, die Bezahlung über Paypal sicher und unkompliziert.
Das Produkt ARTHRO PRO für Gelenke und bessere Beweglichkeit hat im Vergleich zu den Produkten anderer Hersteller die meisten und wichtigsten Anteile und ist für mich das wirksamste und dabei kosten-günstigste Produkt dieser Art.

Jorush
Gutes Produkt, guter Service

I.A.
Alles in Ordnung

Inge
Superschnell

Ani
21.07.2018
Ware wurde wie immer sehr schnell geliefert.
Bin sehr zufrieden, vielen Dank.

Sascha H.
20.07.2018
Ich nehme es jetzt seit 5 Wochen. Nachdem ich von meiner App im November (Versteifung des USG) noch immer nicht schmerzfrei war, ist eine deutliche Verbesserung zu spüren.
Am Anfang ich nehme nun alle 7 Stunden eine mit ausreichend Wasser. Positiver Nebenefekt. Haut und Nägel sind besser und Ermütungserscheinungen sind so gut wie verschwunden.

Andrea Anders
17.07.2018
Toller Service, super schnell und bei meinem Mann helfen die Kapseln. Er hat Knieprobleme seit seiner OP.

Holger
15.07.2018
Das Produkt ist gut, das bestellen ist einfach und das Paket ist jedes mal nach 3 Tagen da.
Werde weiter hier bestellen!

Elli
15.07.2018
Ich nehme es seit ca einem Jahr. Meine Knieprobleme sind deutlich weniger geworden.
Preis- Leistung sehr gut.

M.B.
13.07.2018
Sehr schnelle Lieferung eines wirklich guten Produktes. Immer wieder gern.

Monika Heymann
13.07.2018
Die Bestellung klappt problemlos.
Es würde pünklich geliefert.

S. Kraus
13.07.2018
Die Tabletten helfen sehr gut und ich nehme sie schon lange. Der Versand und die Lieferung erfolgen immer superschnell und gut verpackt!

Tom CH-Vitznau
12.07.2018
Hat super geklappt. Es sind wirklich keine weiteren Kosten angefallen.

F.M.
12.07.2018
Lieferung war wie immer schell und pünktlich.
Als Senioren Sportler kann ich in Verbindung,
mit der Einnahme von ARTHRO PRO meine sportliche
Aktivität aufrecht erhalten.

Maslo
11.07.2018
Auch nach mehrmaligen Nachfragen wird der Herrstellungsort, der angeblich Deutschland sein soll, NICHT genannt!!!
Wer nichts zu verbergen hat kann diesen doch benennen. Andere Firmen sind da viel transparenter. Mein Vertrauen ist dahin.
Innovamed Ltd. antwortet:

Sehr geehrter Kunde, die Produktion erfolgt in Deutschland bei einer ISO22000 und ISO13485 zertifizierten Produktion. Wie viele andere Firmen veröffentlichen auch wir nicht alle Lieferantenbeziehungen, um es Mitbewerbern schwerer zu machen, uns zu kopieren.

Geli
11.07.2018
Sehr zuverlässige und schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt

hopel
10.07.2018
super lieferung alles ok

anonym
09.07.2018
Ich kaufe regelmäßig und die lieferung erfolgt stets prompt.
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)