• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

MIA
03.09.2018

fritzthelion
03.09.2018
Dieses Produkt kombiniert Inhaltsstoffe, die man sonst nur einzeln oder in Teilkombinationen bekommt.
Dafür ist der Preis fair. Nachdem ich meine schwere Arthrose im Knie vor einigen Jahren zunächst mit einer radikalen Entsäuerungskur, Ernährungsumstellung und Kokosöl (3 x täglich 2 Esslöffel über mehrere Monate verzehrt) erfolgreich bekämpft habe und wieder schmerzfrei wurde, nehme ich jetzt regelmäßig Arthro-Pro und bin weiterhin schmerzfrei.

Ursula
01.09.2018
Produkte und Kundenservice der Firma Innovamed sind exzellent. Deshalb bevorzuge ich Innovamed vor aehnlichen Anbietern. Sehr angenehm ist die schnelle Lieferung, ganz zu schweigen von der positive Wirksamkeit ihrer Produkte.

Ursula Yates

Martina M.
31.08.2018
Habe jetzt zum dritten Mal bestellt und es wurde immer sehr schnell zugestellt.

Ohne
31.08.2018
Schnelle Lieferung, alles Super.

Felibe
31.08.2018
Gutes Produkt, guter Service.

Ursula Wien
29.08.2018
Ich war sehr zufrieden. Schnelle Lieferung,alles super.

Birgit
29.08.2018
Versand auf Rechnung top, Einhaltung des Liefertermins perfekt, insgesamt war alles zu vollster Zufriedenheit!!!!

Anne
28.08.2018
habe die Lieferung immer noch nicht und warte nach der Ankündigung der Firma Seur seit dem 22.8. gehe nicht
aus dem Haus und bin stinksauer. Mein Aufenthaltsort ist Spanien. Meine Recherchen ergaben, dass die Fa.Seur in Spanien eine Servicewüste ist. Bitte versenden Sie nichts mehr über DPD, denn das ist der Partner von Seur.
Innovamed Ltd. antwortet:

Hallo, wir bedauern dass es mit der Zustellung in Spanien Probleme gibt. Wir können nicht mehr machen als die vom Kunden angegebene Adresse auf dem Paket anzubringen und einen renommierten Lieferservice zu beauftragen. Wir versuchen, die Zustellung gemeinsam mit Ihnen voranzubringen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr aminoexpert Customer Service

Kundin aus Berlin
23.08.2018
Es klappt alles vorzüglich!!

Steil
22.08.2018
Wie immer, alles in bester Ordnung.

A.K.
22.08.2018
Hat alles prima geklappt.Bestellt und zwei Tage später war die Bestellung da.

Ulrich Seeger
22.08.2018
In der Auftragsbestätigung wurde zugesagt, dass innerhalb von 3 Tagen versendet wird. Nach 1 Woche hatte ich immer noch keine Nachricht vom Versand. Ich reklamierte. Daraufhin kam am nächsten Tag die Versandbestätigung und eine Mail vom Kundensupport, dass ich angeblich nicht bezahlt hätte. Auf dem Lieferschein am nächsten Tag war die Bezahlung über PayPal bestätigt. Das ist nicht besonders vertrauenswürdig.

Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass es zu technischen Problemen in der Bestellannahme kam. Dies sollte nicht sein, ist dann aber schnell gelöst worden und die Ware kam dann auch sehr schnell zu Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr aminoexpert Customer Service

renechambalu
21.08.2018
schnelle lieferrung alles gut

Wahlwienerin
20.08.2018
Ich habe schon mehrmals Bestellungen aufgegeben und bin nach wie vor mit der Ware und dem Lieferservice sehr zufrieden. Deshalb 5 Sterne.

Rudolf
20.08.2018
Ware prompt eingetroffen. Wirkung wie beschrieben.

JoDr
Schnelle Lieferung, Wirksamkeit bereits nach 2 Wochen bemerkbar

Charlotte
19.08.2018
Seit ich die Kapseln regelmäßig nehme, sind meine Kniebeschwerden verschwunden. Auch die Arthrose in meinen Grosszehgelenken wird besser. Ich kann das Produkt nur empfehlen.

Ernst F.
17.08.2018
Die Lieferung kam schnell, wurde auf die Stunde genau angekündigt und kam pünktlich. Alles bestens!

Schnucki
16.08.2018
Bestellt und nach 2 Tagen erhalten! Seit dem ich die Melatophan Kapseln regelmäßig abends einnehme, kann ich wieder besser schlafen. Seit Jahren habe ich furchtbare Schlafstörungen (durch die Wechseljahre) und liege teilweise mehrere Nächte am Stück komplett wach und kann einfach nicht einschlafen. Die Tage darauf sind kaum auszuhalten und ans arbeiten gar nicht zu denken nach solchen Nächten! Sowohl das Einschlafen als auch das Durchschlafen funktioniert seit der Einnahme der Melatophan Kapseln wieder viel besser! Kann ich nur empfehlen...
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)