• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Beatriz
19.10.2018
Guten Tag,
Nicht nur das Produkt ist ausgezeichnet und hilft bei Arthrose, auch die Lieferung nach Spanien ist schnell und problemlos und vor allem kostenlos, wofür ich sehr dankbar bin.
Ich habe bereits zwei Bestellungen gemacht und bin sowohl mit dem Produkt als auch mit dem Service sehr zufrieden.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüssen
Beatriz Nebot

Rita
19.10.2018
Mega Produkt, Mega Lieferung.
Innovamed Ltd. antwortet:

Mega Kunde :-) Vielen Dank, wir freuen uns, dass wir alles richtig gemacht haben! Viele Grüße, Ihr aminoexpert Customer Service

hopel
18.10.2018
alles ok

Christine
15.10.2018
Funktioniert immer bestens!

Jutta K.
14.10.2018
Ich nehme die Kapseln vorbeugend, möchte meinen Gelenken was gutes tun. Schneller, unproblematische Abwicklung, gerne wieder.

O.Schmidt
12.10.2018
Übersichtliche Webseite schnelles zurecht finden von Produkten und Ihren Preisen. Leichte und schnelle Bestellung der Produkte. Bearbeitung und Versand geht schnell von statten man muss nicht lange warten auch die Bezahlung ist unkompliziert.
alles zum besten gerne wieder.

G.Schwarz
11.10.2018
Nach anfänglicher Skepsis habe ich ARTHRO PRO inzwischen zum dritten Mal bei aminoexpert bestellt. Die Lieferung erfolgte wieder so schnell wie bei den ersten Bestellungen. Die Wirkung des Präparats war nach einiger Zeit regelmäßiger Einnahme zu spüren, und ich werde damit fortfahren.

Rheumi
Gut und schnell.

Kniearthrose
11.10.2018
Ich nehme Arthro Pro schon längere Zeit . Zumindest ist bis jetzt keine Verschlechterung meiner Kniearthrose
eingetreten . Die Lieferung erfolgte immer schnell und zuverlässig , auch hierfür herzlichen Dank !

Gia
10.10.2018
Die Tabletten kaufe ich seit mehreren Monaten für meine Mutter (73 Jahre alt) und für meinen Lebensgefährte (54 Jahre alt), beide leiden an Arthrose. Schon vom Anfang an haben die Tabletten sehr geholfen, so dass die Schmerzen so gut wie nicht mehr spürbar sind, laut meiner Mutter und meinem Lebensgefährten. Sie sind sehr zufrieden und wollen sich ein Leben ohne Arthro Pro nicht mehr vorstellen. Die Bestellung bzw. Lieferung lief jedes mal ohne Probleme. Aus dem Grund von uns 5 Sterne.

Kunde
10.10.2018
Vorab möchte ich sagen, dass die Ware sehr schnell geliefert wurde. Das Paket wurde äußerlich ohne Schäden ausgeliefert. Beim auspacken der Ware stellte ich fest, dass eine der 3 Verpackungen eingedrückt und darin enthaltene drei Pillenverpackungen beschädigt waren. Dies habe ich umgehend via Mail samt Foto beanstandet. Bisher erfolgte keine Rückmeldung. Ich habe die Ware vollständig bezahlt, erwarte aber ein entgegenkommen der Firma für die beschädigte Ware. Als Erstbesteller und Neukunde möchte ich gerne meinen bisher guten Eindruck behalten und gerne weitere Bestellungen abgeben, wenn seitens der Firma nunmehr eine Rückmeldung erfolgen würde. Ich hoffe nun auf diesem Wege Gehör zu finden.
Innovamed Ltd. antwortet:

Hallo, wir bedauern, dass es zu einer Beschädigung während des Versandes gekommen ist. Wir senden Ihnen eine neue Packung kostenlos als Ersatz zu. Mit freundlichen Grüßen, Ihr aminoexpert Customer Service

Klaus Noack
03.10.2018
Ich hatte schon zum zweitenmal AMINOEXPERT bei Ihnen bestellt; die Auslieferung und der Erhalt erfolgten jedesmal absolut auf dem Fuß; ich habe noch keinen Versandhandel mit einer derart schnellen Verfahrensweisr erlebt - danke dafür.Sie werden auch künftig einen treuen Kunden in mir haben!

Klaus Noack aus Dresden

A.S.W.V.
02.10.2018
Wir tanzen gerne und auch nicht schlecht. Damit die Gelenke mitmachen (zwei Knieoperationen) haben wir uns für Arthro Pro entschieden und sind sehr zufrieden.

hdeberle
30.09.2018
Gut und präzise wie immer.

Anya Dalina
28.09.2018
Sehr freundliche Mitarbeiter und topp Beratung (keine Heilaussagen) ... die Kapseln (Arthro Pro) kamen auf Rechnung wie zugesagt am übernächsten Tag bei mir an.

Ich werde mich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal zur Wirksamkeit äußern, denn das wäre momentan noch ein bisschen zu früh nach nur einer knappen Woche Einnahme :)

Lotte
28.09.2018
Sehr gutes Arzneimittel gegen Arthrose. Habe jetzt schon das zweite mal gekauft und bin mehr als zufrieden. Die Bestellung per Telefon ist umkompliziert . Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Bezahlung auf Rechnung ist gut. Die banküberweisunge ohne Probleme.

Quitzow7
28.09.2018
Wie immer eine Lieferung ohne Probleme!

CCJ
25.09.2018
Super schnelle Abwicklung!
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Nehme es mittlerweile mehr als ein Jahr . Es tut mir gut.

frari

Top Produkt
Top lieferservice
Top Kundenservice
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)